Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:21

Waren die Quoten nicht besse als 8-9 Mille vor der Pause?
Weil jetzt lagen die Quoten doch auch immer so um 8 ... letzte Folge hatte 8,21 oder so ...
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:31

Das Staffelfinale hat bekanntlich immer bessere Quoten. Vor der Winterpause waren die Quoten aber nicht im zweistelligen Millionenbereich.

Habe immer so neun Millionen im Kopf.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:39

Zitat

Original von Nub4U
Das Staffelfinale hat bekanntlich immer bessere Quoten. Vor der Winterpause waren die Quoten aber nicht im zweistelligen Millionenbereich.

Habe immer so neun Millionen im Kopf.


Dann müssten sie ja unter 8 gefallen sein?
Staffelfinale war nicht überragend besser als die anderen Folgen meine ich ... habs aber auch nicht lange verfolgt, bin ja erst richtig eingestiegen als Jericho schon fast zuende war...
...nothing to say... :sleeping:

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:00

Die Folgen nach der Winterpause hatte´n, bis auf das Finale, alle unter acht Millionen Zuschauer. Vllt. gab es noch 1-2 Ausnahmen, weiß ich nicht mehr genau. Auf jeden Fall waren's meistens 7,xx Millionen.

25

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:03

Nein, die Quoten llagen bei den ersten 4 Folgen zweistellig in Millionen, dann liessen sie etwas nach und lagen dann bei 9-10 Millionen. ERst nach dem Hiatus lagen si zwischen 7-9 Millionen, konnten aber nicht einmal mehr zweitstellig werden. Dennoch lagen sie IMMER auf dem zweiten Platz in dem Timeslot.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:05

Nope, Jericho lag nach der Winterpause oftmals auf dem letzten Platz in dem Timeslot.

Und wann waren die Quoten mal bei neun Millionen nach der Winterpause?

Edit: Hab' nochmal gesucht. Der erste Teil der ersten Staffel kam durchschnittlich 10.78 Millionen. Die erste Episode nach der Pause kam auf 8.65 Millionen.

Danach ging's weiter nach unten.

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 20. Mai 2007, 22:06

lol ... wie lächerlich.

Hätten se es durchgesendet, wäre es keien Frage gewesen ob Season 2 ja oder nein, vorallem da zum Ende der Staffel ja merklich angezogen wurde, fande es schon spannender als die erste Hälfte, vorallem eben um Hawkins ... und auch was Jake betrifft.
...nothing to say... :sleeping:

28

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:50

OK, aber von 9 Folgen waren nur 3 weitere unter 8 Millionen. Wodran es aber wohl ankam ist das Rating in der Zielgruppe.

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Mai 2007, 00:22

Naja, CBS ist Marktführer in den USA. Grund dafür sind die ganzen langweiligen Crime-Serien aber Marktführer ist Marktführer (NCIS ist was anderes ;) ).

Und wenn man dann eine Serie hat, wo ein Abwärtstrend zu verfolgen ist, handelt man eben schnell mal so und setzt die Serie ab. Ich bin auch wahnsinnig enttäuscht aber dagegen kann man jetzt nach den Upfronts nichts mehr machen. Da kann es noch 10.000 Petitionen geben und es wird nichts bringen... :(

30

Montag, 21. Mai 2007, 00:51

Jo, sehe ich auch so. Ankotzen tut mich das aber doch :D !

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Mai 2007, 03:38

könnten se wenigstens noch ne doppelfolge mit ner aufklärung drehen... aber so is das einfach nur dreck...

und wenn ich mir die Upfronts anschau seh ich da bei der ein oder anderen serie das gleiche schicksal.. :rolleyes:

32

Montag, 21. Mai 2007, 22:33

Es gibt noch Hoffnung:

Zitat

To the fans of Jericho:


We have read your emails over the past few days and have been touched by the depth and passion with which you have expressed your disappointment. Please know that canceling a television series is a very difficult decision. Hundreds of people at the Network, the production company and the incredibly-talented creative team worked very hard to build and serve the community for this show -- both on-air and online. It is a show we loved too.


Thank you for supporting Jericho with such passion. We truly appreciate the commitment you made to the series and we are humbled by your disappointment. In the coming weeks, we hope to develop a way to provide closure to the compelling drama that was the Jericho story.


Sincerely,


Nina Tassler, President of CBS Entertainment


Quelle

33

Montag, 21. Mai 2007, 22:51

Zitat

Original von Abu-Dun
Es gibt noch Hoffnung:

Zitat

To the fans of Jericho:


We have read your emails over the past few days and have been touched by the depth and passion with which you have expressed your disappointment. Please know that canceling a television series is a very difficult decision. Hundreds of people at the Network, the production company and the incredibly-talented creative team worked very hard to build and serve the community for this show -- both on-air and online. It is a show we loved too.


Thank you for supporting Jericho with such passion. We truly appreciate the commitment you made to the series and we are humbled by your disappointment. In the coming weeks, we hope to develop a way to provide closure to the compelling drama that was the Jericho story.


Sincerely,


Nina Tassler, President of CBS Entertainment


Quelle



Ich schwanke gerade zwischen Freude und Verzweiflung...
Einerseits wäre dies evtl ein würdiges Ende, alles wäre aufgedeckt, andererseits hätte diese Serie auf anderen Sendern ein sehr hohes Potential und dieses sollte nicht verschwendet werden...

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

  • »Nub4U« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

34

Montag, 21. Mai 2007, 22:51

Soll das jetzt eine Andeutung sein, dass man vllt. eine Art zwei Stunden Folge dreht, die dann mit Jericho abschließt?

Werde daraus nicht ganz so schlau. Den Text habe ich schon verstanden aber was der uns damit wohl sagen will ?(

Oder vllt. gibt's auch nur einen Text zum Herunterladen, wo drin steht wie Jericho endet. Wer weiß, auf was für Ideen die kommen.

35

Montag, 21. Mai 2007, 23:47

Hallo Leute,

wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist Jericho von CBS abgesetzt worden. Diese Entscheidung versuchen wir Fans gerade umzubiegen oder ein anderes Network darauf aufmerksam zu machen, dass es ben nicht nur um Quoten geht.

Aus diesem Grund sind einige Fan-Aktionen gestartet worden, zum Beispiel das Versenden von Erdnüssen, Emails, Petitionen, etc. Ich persönlich bin auf eine andere Art aufmerksam geworden, wie man seinen Protest ausdrücken und zwar handelt es sich dabei um das verschicken von Faxen (kostenlos) an das Network.

Was ist zu tun?

1. Auf der Webseite faxzero.com kann man kostenlos Faxe verschicken, und zwar im PDF und Doc-Format. Allerdings sind nur 2 Faxe pro gültiger E-Mail-Adresse erlaubt. Aber mehr sollte auch nciht sein, wir wollen aufmerksam machen, aber niemandem schaden.

2. Als PDF-Datei könnt ihr diese Datei benutzen: SaveJericho.pdf

3. CBS-Faxnummern:

323 575-2993
323-653-8276
212-975-6699
323-653-8266
323 575 2345

4. Ihr bekommt nach dem Abschicken eine Bestätigungsmail. Darin den Link anklicken und schon ist das Fax auf dem Weg. Ihr bekommt die Zustellung auch per Mail mitgeteilt.

Das ist es schon, wenn jeder nur ein Fax abschickt, reicht das schon, ich mache es die nächsten 3 Wochen jeden Morgen ! Denkt dran, damit tut Ihr gutes also bitte ich Euch, macht es wenigstens einmal, nur einmal !

Vielen Dank

Geysir