Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. August 2010, 21:34

Vexed - Staffel 1 - [DE-Subs: 03 | VO-Subs: 03 ] - [Komplett]

Vexed

» Kate und Jack teilen eine Chemie die so kompliziert ist, wie die Kriminalfälle, die sie lösen müssen. Kate und Jack mögen zwar Polizisten sein, leiden jedoch an den selben Frustrationen, dem selben Stress und den selben Unsicherheiten wie wir. Das Polizeiduo ist fast immer unterwegs und wenn nicht, dann findet man Sie oft im Café gegenüber der Polizeistation, wo der Kaffee besser schmeckt und der Tratsch leichter von den Lippen geht. «

Offizielle Webseite: BBC Two
Weitere Informationen: IMDB.com

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2011 Übersetzung: leppi92

© 2011 Anpassungen:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 317 registrierte Benutzer und 73 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Shinobi*, 321spass, aabiene, Adebisi 1987, Adre, aiCeKiLL, AJSMAN, AkkuLite, AL rocks, alamout, alexSLS, Aliandra, allesklar, Amoxi, ananashafen, andrealumpi, AndreasRsub, angelone1103, AngeltoFly, anno2512, Annubis, Apfelkuchen, artfac, atrix1, avdohe, backalive, Bad666, Badautz, Baltar, beach136468, berlintv, bernd49, binichdoof, blub0r, boandl11, brenmaker, buffy66, butterfly, cappucino, Cassiopaiae, cb012, cdot11, ce_mettier, chemk, chuck07, Ciak, ciuchiep, Colafan, coLLin, Coolwars, coonio, Corax, crashaut, Crashingbear, crusher73, darkloomit, dark_ronin, daviro, Deakins12, dedra, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, Derck4, dextro, djtoll, Dokker, Domsen, Dr. Cameron, dr.zoidberg66, efo63, ego-geschoss, einsuchender, El Chaer, Elbart0, elljott, Emerald287, engel75, Engelkind, Eric, erobus, erpel1, extreme, Face, faultier1, FAYOLA, fiatlux, Filmfreak2015, FireRaver201, Firetigger, fockibear, forbai, fotowilli, fp2849, Fransie, Frimmer, fritzf, frusty64, fuchur, fuselbay, Gantenbein, gentlemenloser, giver67, Gloy, glumpf, Godmode, Graf_Flatula, Grizzly, grossertiger, guggenbichler, gurux, h75, HansimStress, heika63, heizfeld, heller, hellfire_b, Henryy46, holger76, honeybunny_addic7ed, hush, ich4444, IgooR, interactive, Isallonda, jamb, Jared_Draven, Jennibell, jeremywho, Jessie3Katze, jgfhdg, jjbgood, jogges, JohnStorm, Jojo1979, Jose63, Joshur, kaioh_michiru, kalle7500, Kaneda_Hawk, kantine, karno, keinplan, keksin1, keygrip, Killing_Zoe, kiso, kkarlo88, Kolobos123, KomfortData77, konnat, kosh_ms, krondrim, kuettel, kuhlakunde, kuzi, latte-karl, laude, lemmied, leppi92, Li-Si, lilafox, LisaK, LittleVampir, loddi, Loft, LoganKell, Loupgaru, lucy11, lusti555, mace84, makaay001, Malefiz, mangoo, marmara, marsu57, matth46, Mau01, Mauke, mbeiert, Mcod, meata, MegaRaver2009, meineoma, menjek, merlin50, metalhead66, mexo, mfv.ge, Minka2002, mockernocker, molghost, Molly82, monkeytown, Monster-Mike, morgana, MovieFred, Mr.BFG, mr.pease, mundl64, Murf, N3r0, Nachtfalke, narialman, Nawatar, neo34, Neosteve, Nerod, netways, neuerkunde, Nexon, nike4444, noc, nonsense, nowherb, orgazmo, ottzelot, paddyb, Passo, pati497, PeeD, Peewee1, Peter_pillemann, Phaedra, pictour, Pixxi, planiversum, pnx, poison25, poldy, poorgina, Praenki, Prinsto, pritzwalk, prolaim0r, reini22, Revoke, Rexarius, Rick_Castle, RiekeR, RockerM, roger1602, romy, rouli, rufus225, Ruhramazone, runee, sabal1977, sagitarios59, Sam Cro, saml, Sankekur, Sapphox2, Sarayja, sascha89, satzzeichen, schakalo, schrobdi, schwendrik, sdi, seeker, sef, Seppinator, septum, Serial killer, serienfanero, serienjack, Serienjunkie, shadowsurfer, shahinderfalke, sintakonte, sirgm, skinnynorris, SLEAZEL, Sogge377, soustias, spdizzle, spielemaus, spontan, stefhh, sternenkind23, stipey13, Ston, suchix, syrius, Tabula, Tahigwa, techniker, The old Man, TheRnB, Thomas82, Thoon, tibi35, tofo, Trinity7, tronix, tvkeks, twa70, tweety90, unhold, Uschinator, uzumati, Valsavis, viruspider, Vodkarumble, waloop, Waltraud, watsonbunny, wave1000, Waven, Wiedus, wybaer, Xenotaph, xmulder32, xTuXx, zero16, Zipper, zISSOU

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. August 2010, 21:43

Offizieller Trailer


  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. August 2010, 21:45

VO zu E01 wurde im Startpost verlinkt!

4

Dienstag, 31. August 2010, 15:37

Hört sich gut an.
Hoffentlich findet sich hier noch ein Subber!

5

Dienstag, 31. August 2010, 15:37

Hört sich gut an.
Hoffentlich findet sich hier noch ein Subber!

6

Dienstag, 31. August 2010, 16:23

Update:
Untertitel für Episode 02+03 (BiA) hinzugefügt.

7

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:02

tolle serie! aber nur 3 folgen in der ersten staffel? das is seeeehr schade :-(

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:57

Ja ich war wirklich sehr positiv überrascht. Aber ich glaube nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird. Deutsche Subs kommen aber auf jeden Fall, auch wenn's vielleicht noch eine Weile dauert.

9

Donnerstag, 6. Januar 2011, 13:26

dann war es das also. schade, schade.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Februar 2011, 15:20

Der DE Sub zu Vexed.S01E01.HDTV.XviD-FoV
ist nun im Startposting verfügbar

11

Samstag, 23. April 2011, 03:46

So lustig

Das ist ja mal so lustig, diese 3 Folgen, warum gab es da nciht mehr von?

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. April 2011, 23:35

Ich meine mal was von schlechten Quoten und der Insolvenz des Produktionsstudios gehört zu haben.

13

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:22

Ja ich war wirklich sehr positiv überrascht. Aber ich glaube nicht, dass es eine 2. Staffel geben wird. Deutsche Subs kommen aber auf jeden Fall, auch wenn's vielleicht noch eine Weile dauert.
6 Monate später...

Leider immer noch nichts, kommt hier überhaupt noch was?
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

14

Montag, 1. August 2011, 22:31

nach langem warten hab ich mich dazu entschieden die letzten 2 folgen mit Promt zu übersetzen. wer möchte kann sie gerne von mir haben. einfach pm an mich.
der sub ( alle zwei 720p) is auf jeden fall besser als mit dem google-übersetzer.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

15

Montag, 1. August 2011, 22:35

klär das mal bitte mit lepi ab, evtl könnt ihr es ja zu dritt machen,
oder vlt. ist er fast fertig, wäre schade um die arbeit
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

16

Mittwoch, 3. August 2011, 04:49

hüpf vor Freude

mehr Vexed.... mehr , vielmehr :sabber: extrem mehr mo Vexed plz...
ach herjeh da geht mir doch der Gaul durch ³:~²Alles_dicht_; bald ist es schon soweit (Hoffe ich doch) brabbel ³²Jumpingsheep²² selten so ne geile Serie gesehn...
³³²G/B²³ so und nun zurück in die Zwangsjacke..

:juhu:
PS: Sind Subber eigentlich Göttliche Reinkarnationen ?
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

17

Mittwoch, 3. August 2011, 23:22

RE: hüpf vor Freude

mehr Vexed.... mehr , vielmehr :sabber: extrem mehr mo Vexed plz...
Du weist aber schon, dass die Serie nach 3 Folgen abgesetzt wurde? Was auch wirklich wiedermal eine Schande ist, die erste Folge war zumindest wirklich super.
SubCentral durch Zufall entdeckt, und jetzt schon süchtig danach...

18

Donnerstag, 4. August 2011, 02:25

wa...?

:motz:

:cry:


:~²BE²³ BBC ²~²~³~²~³
Die enthaltenen Rechtschreibfehler dienen eurer Speziellen Unterhaltung :hit:

anno2512

~ Dating Coordinator ~

Beiträge: 1 804

Wohnort: Schaffhausen - Schweiz

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 14. August 2011, 19:24

Update:
Überarbeitete Untertitel für Episode 02 (BiA) hinzugefügt.

PS: Deutsche Subs werden nun demnächst folgen.

leppi92

~ ehemaliger Subber ~

Beiträge: 145

Wohnort: Rheinland Pfalz

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. August 2011, 17:43

Der DE Sub zu Vexed.S01E02.HDTV.XviD-BiA
ist nun im Startposting verfügbar