Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. November 2009, 23:06

Ich glaube fast das es reicht wenn die Untertitel im selben Order wie die Videos sind und den gleichen Namen wie Folge haben.
³³²G/B²³

42

Mittwoch, 11. November 2009, 23:09

habe ich auch schon probiert geht aber nicht, er zeigt sie nicht an
Meine Serien:

43

Mittwoch, 11. November 2009, 23:14

Notfalls sieh dir die Folgen einzeln an, dann sollte es auf jeden Fall funktionieren.
So schlimm sollte das auch nicht sein. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

44

Donnerstag, 12. November 2009, 17:41

Ja das geht auch.
Bei anderen filmen gehen die subs auch nicht, bei manchen filmen sind die forced subs und da bringt er mir immer den fehler: Kann die .idx datei nicht öffnen usw. Kann mir vieleicht jemand helfen?
Meine Serien:

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 12. November 2009, 19:17

Kann mir vieleicht jemand helfen?
Aber klar doch: Schmeiß den VLC in den Papierkorb und hol Dir den Media Player Classic - der braucht nicht mal ne Installation und spielt alles ohne Probleme ab... :whistling:

46

Donnerstag, 12. November 2009, 20:38

Ja das geht auch.
Bei anderen filmen gehen die subs auch nicht, bei manchen filmen sind die forced subs und da bringt er mir immer den fehler: Kann die .idx datei nicht öffnen usw. Kann mir vieleicht jemand helfen?


Welche version des VLC hast du ?

47

Donnerstag, 12. November 2009, 20:47

Ja das geht auch.
Bei anderen filmen gehen die subs auch nicht, bei manchen filmen sind die forced subs und da bringt er mir immer den fehler: Kann die .idx datei nicht öffnen usw. Kann mir vieleicht jemand helfen?


Welche version des VLC hast du ?
Die neueste 1.03
Meine Serien:

48

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 23:45

Kann mir mal bitte einer sagen ob und wenn ja wo man sich die webisoden noch ansehen kann?

49

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:24

Wahrscheinlich gibt es die auch da wo du die andern Folgen findest.
³³²G/B²³

50

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 00:31

Bei SubCentral geht es um Untertitel, nicht um die Verbreitung von Warez .

Derartige Fragen wird dir Google unter Garantie zu deiner vollen Zufriedenheit beantworten.
Wenn du "Webisodes" von "Sanctuary" suchst, versuche es doch bitte erst einmal mit einer Suchmaschine oder einschlägigen Boards nicht mit SubCentral,
denn hier findest du nur Untertitel!
Aber das weißt du natürlich selber, schließlich hast du das Kleingedruckte ja bei deiner Anmeldung hier gelesen. :)

Danke

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

51

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:18

Ihr lieben ^^,
hätte ich google nicht schon bemüht ³²dangermouse und wäre dabei auf ähm zwielichte Seiten gelandet... hätte ich nicht gefragt.

Es hätte ja sein können das sie noch offiziell vertrieben werden? Daher meine Frage. Ein Tip eine PN oder ähnliches hätte mir bereits genügt.

Danke für die freundlichen Antwort ²~²~³~²~³

52

Freitag, 4. Dezember 2009, 14:06

Man kann von Seiten wie Serienjunkies halten was man will, aber zwielichtiger als deine Frage dürfte die Seite kaum sein. :whistling:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

53

Montag, 18. Oktober 2010, 20:36

Hi Ich bin neu hier und bin vollends zufrieden mit dem was ich hier gefunden habe. :)

Kann mir einer sagen was diese webisods sind?
ich hab beide Staffeln gesehen und freu mich auf die 3te und jetzt find ich diese webisodes und kann nichts damit anfangen.

Würde mich freuen wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

54

Montag, 18. Oktober 2010, 21:34

Das waren damals die ersten "Gehversuche" der Serie mit 8 Miniepisoden à la 2-4-8 Minuten... Aber im Prinzip wurden diese dann in Staffel01E01 nochmal "überarbeitet" (also story und style wurde aufgepumpt) als Pilotepisode und glaube auch noch in die E02 verarbeitet.

Es dürfte daher nicht viel fehlen, wenn man nur die Staffeln ohne Webisodes geschaut hätte.

Das entscheidend wichtigste ist aber - meiner Meinung nach, dass die Intro-Musik in den Webisoden noch am coolsten war. Staffel 1 gefiel mir schon nicht mehr, Staffel 2 klang ein wenig besser aber die Intro-Mukke von Staffel 3 geht ja mal überhaupt nicht mehr!!!

55

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:06

Hallo,hab mir gerade mal die Webisodes angesehn und frage mich wie es weiter geht !?
Gibt es da noch weitere Webisodes oder gehts dann mit ser Serie weiter da Episode 8 ja mitten drin aufhört !?
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

56

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:43

Gibt es da noch weitere Webisodes oder gehts dann mit ser Serie weiter da Episode 8 ja mitten drin aufhört !?
In Staffel 1 werden erst die Webisodes nochmal etwas genauer behandelt. Aber stellenweise etwas anders.
Und dann geht es weiter mit der "Geschichte".
³³²G/B²³

57

Montag, 12. Dezember 2011, 13:00

Hab mir die Webisodes erst jetzt mal angeschaut um zu sehen wo da die Unterschiede sind !
Aber so wie Webisode 8 aufhört, so einen Status gibt es bei den normalen Episoden ja dann gar nicht, also das die Lage aussichtslos scheint.
Hätte mich echt interessiert wie sie aus der Situation wieder rausgekommen wären, weil bei Episode 3 von Staffel 1 läuft das ja ganz anders ab.