Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Juli 2007, 15:52

UPDATE FOLGE 6

22

Dienstag, 31. Juli 2007, 23:22

UPDATE FOLGE 6 Englischer SUB

23

Freitag, 3. August 2007, 13:30

Folge 6 ist fertig.

Jepp, hier der überarbeitete Sub.
Vielen Dank an Twista!

Sanctuary.S01E06.720p.WEBRiP.XViD-AEROX.german

Bitte oben einfügen.
Thx, Corax

[Edit_twista] Sub im Startpost [/Edit_twista]

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (3. August 2007, 15:10)


24

Montag, 13. August 2007, 21:52

Hier die FOLGE 7

und hier der englische Sub

25

Donnerstag, 3. Januar 2008, 01:13

gibts die folgen auch als RS download? da alle so schwärmen würde ich auch mal gern rein schauen

26

Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:46

gibts die folgen auch als RS download? da alle so schwärmen würde ich auch mal gern rein schauen
Sind und waren schon im 1 Beitrag ;) . Im ersten Hide • DDL.Sanctuary.S01.WEBRiP, die Links sind auch noch aktiv.
Von daher steht dem reinschnuppern nichts im Wege :D

Gruß

27

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:24

gibts die folgen auch als RS download? da alle so schwärmen würde ich auch mal gern rein schauen
Sind und waren schon im 1 Beitrag ;) . Im ersten Hide • DDL.Sanctuary.S01.WEBRiP, die Links sind auch noch aktiv.
Von daher steht dem reinschnuppern nichts im Wege :D

Gruß


das sind doch aber Torrent fils oder nicht? wen nicht bin ich zu doof :cookie:

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:27

das sind doch aber Torrent fils oder nicht? wen nicht bin ich zu doof :cookie:

Tja, wenn man mal den 1. Link im Hide anklickt, dessen Betitelung schlunz im Beitrag eben auch genannt hat, dann sieht man, dass da drin DDLs stecken und keine Torrentlinks. Somit erübrigt sich eine Antwort auf das "wenn nicht ..." ;)

29

Donnerstag, 3. Januar 2008, 23:32


Tja, wenn man mal den 1. Link im Hide anklickt, dessen Betitelung schlunz im Beitrag eben auch genannt hat, dann sieht man, dass da drin DDLs stecken und keine Torrentlinks. Somit erübrigt sich eine Antwort auf das "wenn nicht ..." ;)


argh ich bin echt zu doof, danke man das nervt mich jetzt aber das ich immer das falsche angeklickt habe ;(

Aber danke auch für dein Posting :thumbup:

30

Samstag, 26. Januar 2008, 16:17

Die 6te Episode ist leider ohne Ton. Weiß jemand ob es irgendwo eine funktionierende mit Ton gibt?

31

Sonntag, 27. Januar 2008, 15:00

Hier ist Folge 6 die fuktioniert, hab die selber gesaugt:

Falls du immer noch kein Ton hast versuch mal neuen Codec Pack zu laden, hier ist einer dem ich benutze:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


32

Sonntag, 3. Februar 2008, 15:28

Danke es funktioniert :)
War ganz schön schnell fertig, trotz torrent.

33

Sonntag, 28. September 2008, 18:24

Weiß jemand wieso Sanctuary.S01E07.WEBRiP.XViD-AEROX unvollständig zu sein scheint?

Und ob es irgendwo ein Release gibt das anständig ist?

34

Sonntag, 28. September 2008, 19:34

Ich meine Version war ganz, allerdings weis ich nicht mehr genau wie die hieß.
³³²G/B²³

35

Montag, 14. September 2009, 12:05

Finde die Subs auf Sanctuaryfans.com von Bigfoot Translations eigentlich ganz gut.
Kein Wunder, war ja mit dabei !!! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SanctuaryBaba« (14. September 2009, 20:40)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. September 2009, 20:54

Ich hab nun die Webisodes gesehen und muss sagen das mir die Serie sehr gut gefällt. Erinnernt mich nen bisschen an Torchwood :)
Und danke für die echt unglaublich guten Subs. Die Sprechen da schon wirklich teilweise nen hartes Englisch imo. Dafür aber wirklich gut übersetzt.

37

Samstag, 31. Oktober 2009, 18:51

Hi



da es hier nur die einzel subs gibt, ich aber die webisodes nicht einzeln sondern in 2 dateien mit jeweils 4 episoden ( mit vorwort von amanda tapping) habe, habe ich mir mal die mühe gemacht dieses einzelsubs anzupassen.

auf basis der subs von warsheep* und Corax*


ich hoffe, es geht in ordnung dass ich diese hier als datei beigefügt habe.

viel spass damit

marsu57

Edit "by Corax Jepp, geht klar und ist oben eingefügt. :)
Vielen Dank für deine Arbeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marsu57« (31. Oktober 2009, 18:59)


38

Mittwoch, 11. November 2009, 16:53

gibts die folgen auch als RS download? da alle so schwärmen würde ich auch mal gern rein schauen
Sind und waren schon im 1 Beitrag ;) . Im ersten Hide • DDL.Sanctuary.S01.WEBRiP, die Links sind auch noch aktiv.
Von daher steht dem reinschnuppern nichts im Wege :D

Gruß
Hi
Bin neu auf diese seite gestoßen.
Finde die Links zu den folgen leider nicht da sind nur die links für die subs.
Gehen die subs auch für die folgen von Serienjunkies.org?

Danke schon mal im voraus

Gruß
DIDDL
Meine Serien:

39

Mittwoch, 11. November 2009, 17:02

Hi,
hier werden nur Untertitel angeboten.
Die Untertitel werden wohl passen,
da die Webepisoden vom Schnitt her alle gleich sein müssten.

Grüße
sternenkind23

40

Mittwoch, 11. November 2009, 17:12

Hi
Wow, war das schnell :) Danke sternenkind2
Ich hätte da noch mal ne frage, wenn ich zb. alle 8 folgen auf einmal in den VLC reinziehe spielt er sie alle der reihe nach ab.
Wie mache ich das er auch die subs nacheinander lesen tut o das ich sie nur einmal reinziehe und nicht bei jeder folge neu eintragen muß.
Bitte hilf mir.

Gruß
DIDDL
Meine Serien: