Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:53

Sanctuary - Webisodes - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]



Informationen zu Sanctuary

Jede Webisode dreht sich um die Heldentaten von Dr. Helen Magnus (Amanda Tapping, Stargate SG-1, Stargate Atlantis)
und ihren Begegnungen mit allen möglichen Arten von beängstigenden und monströsen Kreaturen.

Sie wird bei ihrer Suche von ihrem eher widerwilligen Schützling Will Zimmerman unterstützt, und ihrer furchtlosen,
wenn auch etwas leichtsinnigen Tochter Ashley (Battlestar Galactica).
Gemeinsam werden sie in eine beängstigende und mysteriöse Welt voller Wesen, die jenseits aller Beschreibung sind, hineingezogen.

Sanctuary wurde von dem erfahrenen Science Fiction Autor und Produzenten Damian Kindler erschaffen,
und Regie führt Martin Wood (Stargate SG-1, Stargate Atlantis).
Kindler, Tapping und Wood sind die Executive Producers, zusammen mit N. John Smith (Stargate SG-1, Stargate Atlantis).



Hier die deutschen Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.



Und die englischen Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.





THX @ http://projet-sg.net/

Es haben sich bereits 887 registrierte Benutzer und 382 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, *Gabe*, --=(Malak)=--, 2009falco2009, 4myAss, 666scooter, @eam, a1983, aboynamedsue, abradum, achim1024, acidjunkie99, acro, adamanta, adastra, Adebisi 1987, admes, aimkai, air2mp3, AirMJ23, aiwan4, Akku, alan01, Alex1024, Alexander137, alexbosman01, allesklar, almosely, Alpihack, AmaRu-JiVe, Amaziah, amondaro, anarchopsychot, AndiOmmsen, AndreasRsub, andy4u78, AngeltoFly, angeluz, Anne Lisa, anonymus, ApokalypsoS, Arbenius, arctos, arctus, AriGold, artilla88, Asgaroth, ashatamee, asim67, atherion, Attacker, atven, atzenkeeper, automatix, axelotle, Baal, badbart, bakil, barrbarr, batman81, Battlestar1965, bayer, Beasty0973, Beaver, beco68, Beku, belgar, BenDavion, Benjamin Ford, bennony, benny0815, Berliner, berlinsven, bernd1366, Bernie, Berylin, Bhaal, bhaalthesaint, BigJay, bilenus, bimbox, bktemp, bl4ze, blackbird1930, blacksheep, BlackSheep232, Blakd, bleibbeimir, bloggy303, bloodmoon, BlowJ, Blümchen, bm181, Bob69, BobDylan1982, Bochumer, Bohne1209, BonzenPaule, Boris1980, braindead81, brave-jonge, breeg, Brennmeister77, brgesetz, Bronco, Bubblebaer, bubu4bobo, budni, buffy 1910, bulldog06, bulli1976, Burgi2, BurnM, butzimann, Caedmon45, Cain-at, Calidor, calisto, callum65, CanNotStop, CansimFelis, Carlo75, casca, casio666, Cass3, Cellesao, centauri, ce_loewe, chaosl0rd, charlesprivate, Chatpirat, chepu, chris715, Chrisiiiii, chrisisis, Christi, chrizzlie, Ciak, Ciesto, cloud, Coast, coburn, cocacolika, Col.Hayden, Colafan, ColdZero, condory, Conept, Corax, corolla02, Corvis, countdooku2, cp1921, Cram, crawom, Crazybang, crazyguy, crosby99, crtcrt, cru567, cruizzer, cubase, cunnilingus69, cyber3927, CYBERFUN, cybermcm, CzechMo, Daemonarch, Daimon, dalmidog, danny the king, danX, darcon82, dark04, Dark_Man_V, darthlaw, dasch, dastyx, DatastreamX, daviro, Deafpoker, deathclaw, Deathmo, deff1516, dem61, Demil, dennis17, denso, depres, depritussy, Dermitder, Desmondo88, desperado23, Dess, Deusex72, diaselo, DIDDL, diekehle, dill, Dillinger66, dimirob, DingsdaT, direwolf24, DjCube, dobsen, DocEvil, Docone, DocSommer, DoctorWu, Dogofhell, dogora, Domsen, DonC, DonS, doseram, Dracon, Dragon2, dragon2580, dragoneye13, Dreamcatcher, Drizzit76, Drops33, dropthelie, Druke, dschrulli, dui-san, duke02, duuudedude, DyHn, EcoMode1000, Eddiefrog, Eddy_Floyd, eduard70de, Eistee, Eiszapfen, El Chaer, eldrac, Eliteknarf, Elminster, elroy, ElykS, Emi1984, emotion, Enfant, engel62, Engelkind, Enterasys, Eric, ErnaSack00, erwinruff, esper, estetica, Euathlus, Evermore, ex2j, Executor666, exizor, Ezio2001, faultier1, fearless, FearMe, feelnew, feffmaster, Felicity, fer02, Festerinsosmind, FeyMorgaine, Flashloch, fni69, forbai, Formeleins, fossie1895, fotowilli, fp2849, frank1980, Fransie, Fredman, fresh176, frozzt, Fuerth4Ever, funkytonic, funsecret, gaborzal, gabyaktiv, gaff, Gambit, gammelgans, GanjaDragon, gelo74, general17, gentest29, Gentleman, Gicks, gio22, giver67, gLamourLadyY, Globetrotter, gloeckge, glueheis, Gnuffel, Goblin69, GodslayerDaniel, gofisch, Great Master Chief, Grimreaper81, Gristar, gromicx, GT-FIre, gustaf55, h0n3ywell, haese, haeusi82, Haggard, halm, HansMeier, Hanz!, harkone, hasibaby, Hechslerin, HectorDasK, Heidjer, Hein, heizfeld, Hektor33, Hell's Spawn, HellOnEarth, heroes1806, hexe77777, hideka, Hiro1221, Hirs_E_Fruit, HoLLoW, HOLST3N, housedevil, hover, Humanest, humpenwolle, hups, hush, iceland1508, icemaster, Icemen28, iceshadow1, IceTea, ich56, ikrenzer, imidin, imnowak, Importunitas, inC.W, infernos, Inhumanity, int666, ir0n, isegal, Isolat3r, I_break_together, J4ck, jac krabit, Jack35, JackIsBack, jamesttester, Janas1983, JasonGibbs, jassi23, Jaykel, Jazzhead, jbruhn, jemuell, jeremywho, jesphir, Jeyjey-hh, jgfhdg, jobojobo, joemontana, jogo66, johnboy, JohnCoffey, johncord, JohnStorm, johny_do, Joker, jones156, jopl, jos200, Joshur, jrsolu, judges, judo, kabamm, kaizzersouzzai, Kanae, kanda, Kara, karasa, KarlA, karno, Kate30, katruscha, Kelshan, Kernhund, Ketaner, keygrip, Killa, KillerAngelZero, king, kirk, klausludw, klausmaus, klee1, kleiner123, klimperfritz, knorke_berlin, knoxxl, knutho, kompass, konnat, kpm, Krabat, kribbla, Kris1970, Kruak22, krusty242, KSU, kuettel, kunkunno, kurti22, Kushtrim, kuzi, Kvasir, labom, Lance, Laserfire56, laude, leberkaese, Legion, legna, lemmied, lemmy666, lenschki, LeXanii, Lexi30, light080, likemike31, lilith86, LimpBizky, Linden, LissiII, LittleVampir, LKhan, Lonato, loopmazzta, Lord Sinclair, lordhelmchen2, LordSinclair, LordSod, louis.cyfer, Loupgaru, Lovok, low-deluxe, lpz7eb, Lucaen, lucy11, lulu23, Lynx88, lysercsd85, m.kitty, m3Zz, M45K, MacGen, Mad Jack, madcatz, maddrax611, MadSonic, Mad_Fox, Maestro, Magoo, majere, majorTom, Makronico, mamaotoschi, mammon, mamorex, mangafan1977, Manic, marcell79, mariore, marlboro, marsu57, Marv, Mathi66, matze1, mawa, MaxEd, Mayver, mazlum, MBGABY, Mcdeath, mcfire, mcflurry, mc_ch, mc_erbs, mdfmk, megamacy, meisteranker, melmo, menjek, meo, Meshi, Meti, metro, meyrink, mfv.ge, mgomgo5473, mhnv, Micr0, migelito1709, MigelNapoli, mikele, minigolfhund1, miroglu, misscomatose, misskaefer, mitcher, mithri, Miyu-Ren, Miyuki, Moertel, molghost, monikarainer, Monster-Mike, montiburns, moonshadow, morina, Mouna, Moxox, mpm090458, Mr.Information, MR.WOO, Mr.YAO, mr69, mrclever, MrCrack18, MRXHD, msicha, MSteel, mueze, MuFFiE, musicjunkie, Mustrum, my cQ, Myraculix, mystichawk, n0n00b, nachtwaechter, Naoxx, Nasenbaer, Naserich, nash333, nashtimis, necromant, Nelly, Nemisis, neo2k, neo34, nero2009, newbeat, nicknacman, nicocat, NightHawk141, Nightsky, nihil_baxter, nille4live, Nils, nimra, ninja99, niwtrobeil, NizLucker, NNumero, No-Fear, nobbi2000, noppi4ever, Norrec, Noscot, obiser, Obsidi, Oceanos, oderso, Odinsson, OEM-User, offline, Ölprinz, omax, oni-, onkelpac, p41n, pacoma, panther, papak, papaschlumpf915, Patlink, Pazuzu, pazzo, peekaboo, peppo, pestilenz, petra009, pfl_neo, Phiba, Philmaster09, Phoenics, phuket98, Picasso, pimpfather01, Pirelli, Pitchi, Pixmanic, planko, player2680, Pole89, Polyvidon, popo18, presseipa, prettypitty, PrincessJaz, Protector, publisher, punkerspike, puter, Quakexxx, Qunie, Quotenleiche, R0cker, r1k3r, RaiDeRr, Rain00, ralfmbb, Ratz, raven1111, raZee, realyn, red-shark, redb, regenwurm16, reginald, Reifen, Reincarnation, revivor, reyarp, Rhodius, Rhonos, Rijana, Rincewind17, ringfrei, ringolino, risenofall, robbenpapi, RobertHogan, Rocco, rockie2, roefe, rogero, rogo79, rolei, rolftest99, Rollo, Romi, ron999, ronalds, rousette, rtekener, Ruhramazone, Rulezz, Ruvik, Ryan79, ryd3r, Saatan, sabal1977, Safak.t, saghamrath, sales2000_de, samson511, samtheman010, SanctuaryBaba, SAND, Sarayja, Sarungal, sarus, scav, Schedlonly, schlunz, Schmingo, Schweizer, Scorp8015, scryedolero, sedai, Seetos, sef, Seppel7654, Seraph86, serienjack, serientod, sevenoften, shaby, shaker273, Shiara, Shir Khan, Shoorty, Shooter, shrimpman, Sid6dot7, signumda, Silent99, silversurver, sindarin, Siralos, sIrTwIsT, SIRUS23, Skar, Skinath, skredig, skunk3333, Sl1ver, smeg0l, smilingpipe, Smithy, SmokeyJones, sm_black, snofru, snot, snowman1403, SnyderCom, solomon, Solvum, Sp!der, sparky, Spassengesicht ^^, Spookle, spribee, SR1986, ssnake, stampfi, Standy, stargate533, StarHearts, starlet007, stefanos, Steffenn, sternenkind23, stillloading, sToN3d, stoneddude, Stressfall, Subel, subheater, subuser, Sucher007, sunshine0776, surf4ce, sven1234, sw33x, Switchblade896, Swordkeeper, Syrean, S_C, Tabbi, taddaeus, Tadian, Takuya, Talos, Tapper, tasha, Tatsuhiro, ta_dvd, tbuilder, techniker, tegen, Telaara, tetsuro, tevi007, texter, The Best, The white Countess, the-quality, TheHeavy, thetank, Thiara13, thschmitz1, Thunderbird3026, TiborDrago, tid_71, Tingler, tohive, tom2000, tomek666, tomtomsz, TonsenDealer, ToPaZ, tortij, tossi85, TowCat, Trancesistor, trexx, TRIBEAL, Triplex, Tripod, trojan0, tron333, troy, TrunkX, truppenkoch, tuncmoon, tvkeks, tweety90, Typical, ursus78, Uschinator, uZer, Vampir#11, Vassago, vento, victorblack, Vidinha, vizion, volish, von_schoenfeld, Wallaby, walmen, Waltraud, Waxxter, Webchen, weipa, wellecenter, weltherrschaft, werewolff, Wertex, wheeltime, Wicked T, wieni07, wiescho, Wildforce, Willow83, winston, Winter, wintux, witzel, Wolke24, wolle246, Wong, WoodyWoodpin, Woood, wretchy72, wtesto, wulf666, Wussel, wybaer, wyld, x. drake, Xardor, Xarfai, xaverrehfeld, xfire, xtloader, xTuXx, xutulu, XxJakeBluesxX, xZooMx, yeti110, yetilein, yirdaki, yuna05, Yvo0, zafran, Zakalwe, zeili74, Zeki07, Zenki, zerales, Zero-one, ziczac, zipdisk, zmokeyjoe, zodiwil, Zorlorm, zslot, Zuckerstueck, _Tango_

2

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:44

Bisher habe ich etwas von 4 Episoden gesehen. diese sind kostenlos
Danach Folgen weitere 4 Folgen oder auch mehr... per Bezahlung.


Update Subtitle S01E01 Deutsch! :)

3

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:03

Schaut interessant aus, werd ich mir auch reinziehen :D

gruz



Spende


4

Donnerstag, 17. Mai 2007, 21:16

Pic ausgetauscht... hoffe, es gefällt dir! ;)
...jo, die Serie ist nicht schlecht :tongue:

P.S.: Schön, dass du wieder subbst, warsheep! :D :) ;)



Gruß
charlie°

5

Montag, 28. Mai 2007, 19:19


Update Subtitle S01E02 Deutsch! :)


passend für Sanctuary.S01E02.HD.WEBRiP.XViD-AEROX.avi
sowie Sanctuary.S01E02.WEBRiP.XViD-AEROX.avi

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:03

danke für die wirklich gut gemachten untertitel zu dieser schönen neuen serie. es dauert nicht lange, bis man sich bei sanctuary an die komplett aus cgi grafiken bestehenden und toll in szene gesetzten hintergründe gewöhnt hat. auch wenn die serie erst am anfang steht und jede folge doch etwas kurz ausgefallen ist (irgendwie ist eine folge immer dann zu ende wenn ich mich grad so schön reingesehen habe) zeigt die serie doch, das sie sehr großes potenzial besitzt. das bereits gesehene macht immens lust auf mehr. insofern lohnt sich der download auf jeden fall für alle die mit den genres sf, mystery & horror etwas anfangen können.

7

Samstag, 9. Juni 2007, 07:47

Weiß jemand etwas über den Abstand in dem die Episoden erscheinen?
Es ist ja doch ein bisschen her, dass die zweite Folge rausgekommen ist
und von der dritten gibt es immer noch noch den Trailer?

Die Serie ist eigentlich ganz gut gemacht und jetzt wo es langsam spannend wird, würde ich sie schon gerne weitersehen.
Oder haben die das Projekt eingestellt?
Dann sollte man doch aber zumindest die übrigen beiden Folgen freien Folgen bekommen. ?(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 11. Juni 2007, 16:03

@ Corax: alle 2 Wochen immer montags kommt eine Episode.

Update Folge 3 und Englischer Sub online!

9

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:20

Update Sub für Folge 3 Deutsch!

10

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:17

Danke,
sowohl für den Sub, als auch für die Information.
Ich konnte darüber einfach nichts finden - war wohl zu blöd. :169:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Montag, 25. Juni 2007, 22:13

Update Folge 4 Englisch.

Ich hab momentan wenig Zeit.. vielleicht schaffe ich morgen einen Teil. Heute bin ich auf jedenfall zu müde.
Die deutsche Sub gibts spätestens am Freitag.
gruß
warsheep

12

Montag, 25. Juni 2007, 23:10

Danke für die Info.
Wenn du Hilfe brauchen solltest, sag Bescheid.
Aber die Folgen sind ja eigentlich sehr subberfreundlich. ;)

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

13

Montag, 25. Juni 2007, 23:25

Ja hast du ICQ?
adde mich mal.
Des hat mit dem nichts zu tun, habe im Moment wirklich wenig Zeit, schreibe Klausuren und muss bald umziehen, mir brennt der Pelz *g*

14

Dienstag, 26. Juni 2007, 10:41

Die paar Zeilen wirst schon dazwischen schieben können :D

Bin auch langsam zu einem Fan geworden. Gefällt mir, die Serie ;)

gruz



Spende


15

Dienstag, 26. Juni 2007, 23:28

Die Untertitel für die vierte Folge werde entweder ich oder dill machen.
Warsheep hat, ich traue es mich gar nicht zu sagen, keine Zeit! :D

Es hat hier leider etwas Unklarheiten gegeben, daher kommen die Untertitel für die vierte Folge diesmal etwas später.
Einer von uns wird sicher morgen damit anfangen, so dass Folge vier spätestens bis zum WE fertig sein sollte.
Beim der nächsten Folge geht es dann wieder schneller.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

16

Freitag, 29. Juni 2007, 23:00

Die Folge ist fertig und wird später noch von einem der Moderatoren oben eingefügt werden.
Noch liegt sie leider nur im internen Bereich.
Da habe ich ja den von Warsheep versprochenen Termin gerade noch eingehalten... :D

editM: Im Startpost.

Viel Spaß damit.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corax« (30. Juni 2007, 07:45)


17

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:26

Update Sub Folge 5 Englisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AJSMAN« (17. Juli 2007, 16:27)


18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:18

Folge 5 ist fertig.
Bitte in Warsheeps Beitrag einfügen.

editM: Deutscher Sub oben eingefügt ;)

Die Untertitel passen zu diesen beiden Versionen.
Sanctuary.S01E05.720p.WEBRiP.x264-ACE
Sanctuary.S01E05.WEBRiP.x264-ACE
Ob auch zu anderen kann ich nicht sagen. Notfalls müssten sie eben noch angepasst werden.
Sagt einfach mal Bescheid.

Ich hatte bei einigen Ausdrücken leichte Probleme bei der Übersetzung, hoffe das es keiner bemerkt. ;)

Als echtem Doctor Who Jünger, ist mir in dieser Folge natürlich ganz besonders die "Sonic Weapon" aufgefallen!
Fehlt nur nach das Ashley in Folge 6 einen Sconic Srewdriver besitzt! :)
Sorry, aber das musste einfach raus.

Ansonsten fand ich die richtig gut. Bin schon gespannt wie es weitergeht...

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

19

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:51

Zitat

Original von Corax
Die Untertitel passen zu diesen beiden Versionen.
Sanctuary.S01E05.720p.WEBRiP.x264-ACE
Sanctuary.S01E05.WEBRiP.x264-ACE
Ob auch zu anderen kann ich nicht sagen. Notfalls müssten sie eben noch angepasst werden.
Sagt einfach mal Bescheid.


Passt auch >> Sanctuary.S01E05.720p.WEBRiP.XViD-AEROX << perfekt! =)

Gruß NeoFlo

20

Mittwoch, 18. Juli 2007, 23:55

Danke für die Mitteilung, dann ist ja alles im Lot.

thx, Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(