Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:09

Oh dumm falsch verstanden. Na toll. Jetzt warte ich wieder gierig :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

102

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:12

:D
ich meinte schon die folge, die finde ich so richtig ätzend

103

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:47

:juhu:

Schön, das es dir wohl wieder besser geht, aber ich würde mich freuen wenn ich mir bald selber ein Bild über die Güte der 8. Folge machen könnte :D . Aber mach es so wie du es schaffts. Ich habe mal versucht die 8.Folge selbst zu übersetzen da habe ich gemerkt wie langwierig das ist. Freue mich schon auf den Sub zur 8.Folge und folgenden Subs. Danke für eure Arbeit.

LG holy

104

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 08:53

Update:
Die VOs zu E10 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.

105

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:10

hallo angel , darf ich dich mal lieb nach dem status fragen was der sub zu folge 8 macht? *zwinkerzwinker* :-)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

106

Freitag, 10. Dezember 2010, 20:11

hallo angel , darf ich dich mal lieb nach dem status fragen was der sub zu folge 8 macht? *zwinkerzwinker* :-)
Ja das wäre echt nett, ist ja auch schon einige Zeit verstrichen.
PS. nicht gleich wieder nörgeln

sebastiankrueger

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

107

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:52

hallo angel , darf ich dich mal lieb nach dem status fragen was der sub zu folge 8 macht? *zwinkerzwinker* :-)
Ja das wäre echt nett, ist ja auch schon einige Zeit verstrichen.
PS. nicht gleich wieder nörgeln
#
Nö alle im Urlaub oder KZH bis DZE ( Krank zu Hause bis Dienstzeitende)
Schade eigentlich

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

108

Samstag, 11. Dezember 2010, 04:11

Der deutsche sub zur 8. Folge ist da

109

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:09

dankeschön angel du bist ein engel ,das wird jetzt ein schöner nachmittag mit noch 2 staffeln SOA , es regnet draussen was kanns da schöneres geben als tv ne decke und eine schöne heiße schokolade.....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

110

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:51

Ich werde in Zukunft jetzt immer in der Signatur mein Satus der Übersetzung angeben, dass Ihr es ewas einschätzen könnt, wies um den Sub steht ;)

111

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:08

das ne gute idee und schon wird das nerven weniger ^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



112

Montag, 13. Dezember 2010, 03:56

Kam der Sub zur 9. vor dem zur 8.
Bin grade etwas verwirrt.

113

Montag, 13. Dezember 2010, 09:31

ja kam er und ich versteh auch warum angel ein wenig länger gebraucht hat mit dem sub zur 8. ich fand die folge auch doof^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

114

Montag, 13. Dezember 2010, 15:42

@gurux lag hoffentlich nicht am schlechten Untertitel, dass dir die Folge nicht gefallen hat gg

115

Montag, 13. Dezember 2010, 17:48

Der Sub war gut, aber die Folge war ja mal echt nicht so toll. Einer der schlechtesten CM Folgen die ich bisher gesehen habe

116

Montag, 13. Dezember 2010, 18:39

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. So schlecht fand ich die gar nicht.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

117

Montag, 13. Dezember 2010, 21:32

@gurux lag hoffentlich nicht am schlechten Untertitel, dass dir die Folge nicht gefallen hat gg
nope der sub war klasse *wie immer* , kann aber auch daran gelegen haben das ich zuviel Sons of Anarchy geguckt habe ^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 14. Dezember 2010, 06:36

der deutsche sub zur 10. folge ist da

119

Dienstag, 14. Dezember 2010, 11:00

danke das war mal superschnell.....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



120

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 07:19

Update:
Addic7ed-VOs zu E11 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!


P.S.: sehr coole Tabelle :)