Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. November 2010, 22:32

Schade das es hier nicht so ist wie bei SuperNatural oder SGU :-(
Mal ehrlich, die Subber machen das hier alles in ihrer Freizeit und umsonst. Denkst Du nicht, dass die Subber dann auch das Anrecht auf Freizeit haben und ein Untertitel auch mal ein wenig dauern darf? Natürlich möchten wir alle die jeweiligen Untertitel möglichst sofort und in perfekter Qualität haben. Aber ich will auch so viele andere Dinge und ich kriege sie nicht. So geht das wohl allen Leuten hier. Aber deshalb muss man doch nicht verdeckt meckern und nörgeln. Es ist doch viel angemessener, dankbar dafür zu sein, dass die Subber sich die Arbeit machen und ihnen darüber hinaus auch mit der gebotenen Geduld zu begegnen. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle, die sich hier für uns die ganze Arbeit machen :).

82

Montag, 22. November 2010, 13:51

ich frag mich immer was wohl passiert wenn die subber mal in den streik gehen wegen zb besseren arbeitszeiten, was hier wohl los währe , kaum vorstellbar..... danke fürs subben kommt zeit kommt draht.....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



83

Dienstag, 23. November 2010, 18:06

ich frag mich immer was wohl passiert wenn die subber mal in den streik gehen wegen zb besseren arbeitszeiten, was hier wohl los währe , kaum vorstellbar..... danke fürs subben kommt zeit kommt draht.....


dann würden andere den job übernehmen.

ist ja das gleiche bei den scene grps, hört eine auf übernimmt eine neue den job

84

Donnerstag, 25. November 2010, 14:46

Glaub ich nicht, denn denn die Sub-Szene ist schon ne ziemliche Sub-Szene (haha, Wortspiel). Der Aufwand ist für die Subber ziemlich hoch und sowas wie Rapidshare Points als Ertrag gibts halt auch nicht.



Um so mehr freut mich hier die Arbeit, von der wir, die wir zumindest bei manchen Serien im Englischen nicht mitkommen, so profitieren. A



Jetzt sind wir aber schon ganz schön weit vom Topic weg. Also hier noch mal: Danke für die gute Arbeit, lasst uns doch wissen, wenn ihr abschätzen könnt, wann die Subs kommen (dann braucht man als Serienjunkie nicht jeden Tag zweimal reinschauen ;) ) und lasst euch ansonsten nicht stressen.
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

85

Sonntag, 28. November 2010, 09:03

gibt es denn evtl einen statusbericht bzgl der subs!

@angeldream,kannst du viell wieder die serien in deiner signatur zeigen,da konnte man immer besser sehen wie weit du bist.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

86

Sonntag, 28. November 2010, 11:39

habe gerade mit black gesprochen, die 8 kann er erst ende der woche fertig machen,
und ich mache sie net alleine, weil die total doof ist :D
aber ich mache die 9 alleine die kann ich ja dann schon vorher hochladen.
also die nächsten tage kommt was.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

87

Sonntag, 28. November 2010, 12:44

danke für die info und auch das du wieder deine signatur hast.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

highzanders

Grünschnabel

Beiträge: 8

Wohnort: Duisburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

88

Montag, 29. November 2010, 20:59

:hail: Ich möchte mich bei allen Übersetzern von Subcentral bedanken.
Ihr macht eine super Arbeit. THX
:D :D :D

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 06:04

der deutsche sub zur 9. folge ist da

90

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:07

Hi,

hier noch die Anpassung an das Dimension Release.

bye jfk
Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

91

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:47

habe gerade mit black gesprochen, die 8 kann er erst ende der woche fertig machen,
und ich mache sie net alleine, weil die total doof ist :D
aber ich mache die 9 alleine die kann ich ja dann schon vorher hochladen.
also die nächsten tage kommt was.


mittlerweile ist ende der woche :)
wie sieht es mit E08 aus ?

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

92

Sonntag, 5. Dezember 2010, 02:53

ka, habe nix von black gehört

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

93

Sonntag, 5. Dezember 2010, 16:16

Hey Leute,
mein Teil ist fertig und ich habe ihn gerade der Angel geschickt.
Leider ist Sie gerade krank und brauch daher noch etwas :(
Sie meinte wahrscheinlich bis Dienstag.

Gute Besserung Angel! ³³²Eimachen_.._

Gruß black :)

94

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:22

Gute Besserung an Angel und vielen Dank für Eure Arbeit :). Bei dem Wetter haut es einen aber auch echt schnell um *pfui*.

95

Montag, 6. Dezember 2010, 20:28

gute besserung angel, ohh wie ich mich freu wenn der sub zu 8. fertig ist dann gibts ne doppelfolge CM juhhuu




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

96

Montag, 6. Dezember 2010, 20:48

Ich hab sie auch noch nicht fertig geschaut und warte noch auf den Teil von Angel :)

Ich werde auch versuchen bei der nächsten Episode schneller zu sein, dass die E08 so lange geht hoffe ich wird eine Ausnahme bleiben. ^^

97

Montag, 6. Dezember 2010, 20:59

ist ja kein problem , gibt ja noch soviel anderen stoff den man sich ansehen kann in der zwischenzeit ... wobei ich sagen muss so langsam wirds wieder eng :-)




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



98

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:42

Ich finds grad gar nicht soo dringend, wenn Angeldream schon sagt, dass die Folge schlecht ist :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

99

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:48

@matthiasgde, wenn die Angel sagt dass die Folge doof ist, meinte Sie bestimmt damit es zu übersetzen gg
meine Hälfte war recht leicht, und ich fande sie echt voll interessant und spannend! ;)

100

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:07

denk ich auch mal das das übersetzen gemeint ist denn bislang ist keine CM folge so richtig doof gewesen....




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"