Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

261

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:36

Update:
Die VOs zu E24 (LOL & DIMENSION) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:20

die subs zu den folgen 21 und 22 sind da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

263

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:25

Dankeschön , das wird jetzt ein schöner Abend mit einer Doppelfolge CM!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



264

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:46

die subs zu den folgen 21 und 22 sind da


Super vielen Dank für Deine Mühen! Kann vielleicht jemand anders die subs nochmals hochladen? Es funktioniert mal wieder nicht...;-) DANKE, Ihr seid echt die BESTEN!!!

265

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:18

bei mir lassen sich alle Subs laden und entpacken.
Weiß jetzt keinen Rat, woran es bei dir liegen könnte
An Software benutze ich FF4 und WinRar4.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

266

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:22

vor allem wurden sie nicht von mir hochgeladen ;)
versuch es nochmal.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

267

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:39

vor allem wurden sie nicht von mir hochgeladen ;)
versuch es nochmal.




sorry, ich dachte es wäre das übliche Problem, komisch bisher hatte ich nie Probleme, aber momentan funktioniert es einfach nicht...hmmm

Ich probier noch ein wenig, vielleicht klappt es ja noch ;-)

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

268

Samstag, 21. Mai 2011, 16:02

der deutsche sub zur 23. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

269

Samstag, 21. Mai 2011, 16:06

Danke angeldream. Dann gibt's jetzt ne Doppelfolge ;-)

270

Sonntag, 22. Mai 2011, 21:17

Hi,

danke für die schnelle Bearbeitung von Folge 23 nun werde ich mir einen Abend die letzten drei Folgen auf einmal angucken.
Thx und weiter so.

LG Holy

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

271

Montag, 23. Mai 2011, 09:56

UPDATE Der deutsche Sub zum Staffelfinale ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

NiRo1980

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

272

Montag, 23. Mai 2011, 10:31

Starke Arbeit Respekt !!!!!!!!

Danke für die ganzen Subs

³³2laola²³

273

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:24

:prost: ein hoch auf euch, ihr macht super arbeit, die subs sind spitze, vielen dank.

weiß jemand ob es noch ein weitere staffel gibt, habe die letzte folge noch nicht gesehen, daher kenn ich den schluß nicht.

274

Dienstag, 24. Mai 2011, 14:24

Criminal Minds wurde um eine weitere Staffel verlängert.

hier noch eine Liste der restlichen Sender: http://www.xrel.to/2011-05-19/3100/Upfronts-2011.html

275

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:10

Eine Web DL Anpassung wird es hier nicht geben, oder ? :(