Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 18:35

Übersetzung der Serie Third Watch ?

Hi,

ich habe immer die Serie Third Watch geschaut. Nur leider wurden Staffeln 1-3 im Tv auf deutsch gezeigt.
Die Serie ist aber schon jetzt bei Staffel 6 und leider nach Staffel 3 nicht mehr in deutsch synchronisiert.

da mein English gerade so gut ist das ich mir ne Pizza bestellen kann ;-) , wäre es schon cool wenn jemand die Serie übersetzen könnte oder vll ist es ja auch geplant. Habe schon überall gesucht und auf Englisch ist sie wirklich nicht so gut zu verstehen.

2

Donnerstag, 19. August 2010, 22:08

Eine Suche hätte Dir weitergeholfen.

3

Donnerstag, 19. August 2010, 23:43

Eine Suche hätte Dir weitergeholfen.
hatte schon gesucht. aber wohl nicht gründlich. danke´´

4

Donnerstag, 19. August 2010, 23:46

Áber sehe auch gerade das die beiträge da überall schon 2 jahre her sind also vll hat sich ja bis dahin was geändert. aber ich denke dann mal das es nicht so ist.

Schade

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. August 2010, 23:47

dem ist leider wirklich nicht so

6

Freitag, 20. August 2010, 20:19

Ich bin auch ständig auf der Suche nach subs für die Staffeln 4-6. Für Staffel 6 habe ich vor kurzem welche aufgetan, die aber noch nicht angeschaut. Womöglich stecken da auch ganz andere subs dahinter (gibt es ja auch).
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

7

Samstag, 21. August 2010, 23:59

Für Staffel 6 habe ich vor kurzem welche aufgetan, die aber noch nicht angeschaut.

Vermutlich die, welche es nur für die Folgen 1-21 gibt.

8

Mittwoch, 25. August 2010, 15:26

Schade drum. Ist ne super Serie die hier anscheinend echt unterbewertet wird.
Vielleicht findet sich ja in Zukunft doch noch jemand der sich erbarmt und die Serie subt.

Schobi

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Rettungsassistent

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. September 2010, 19:24

Hey an alle TW Fans
Schaut doch mal in unsere Fan Forum :)

http://thirdwatch.siteboard.eu/

Über einen Besuch würden wir uns sehr freuen