Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 17:37

Dexter - Bücher



Es gibt zwar schon diesen Thread, aber ich habe mal einen neuen aufgemacht, der eine komplette Übersicht über alle Bücher enthalten soll und immer auf dem neuesten Stand sein wird.

Englische Ausgaben:

[2004] Darkly Dreaming Dexter
[2005] Dearly Devoted Dexter
[2007] Dexter in the Dark
[2009] Dexter By Design
[2010] Dexter is Delicious
[2011] Double Dexter

Deutsche Ausgaben:

[01.05.2005] Des Todes dunkler Bruder
[01.06.2006] Dunkler Dämon
[01.03.2009] Komm zurück mein dunkler Bruder
[10.11.2010] Die schöne Kunst des Mordens

Bei Band 4 hätte mir der Titel "Die dunkle Kunst des Mordens" besser gefallen, dann wären sie dem "dunkel" in jedem Buchtitel treu geblieben.
Trotzdem freue ich mich natürlich rießig auf den vierten Teil. :)

2

Donnerstag, 19. August 2010, 00:48

Schau dir mal die englischen Buchtitel an, da steckt auch nur in dem ersten und dritten Buchtitel "Dark" drinne. Sie sind nur dem Original treu geblieben. Außerdem bedeutet ja "... by Design - mit Absicht", d.h. er fängt an das morgen zu Mögen und unter Kontrolle zu bringen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Donnerstag, 19. August 2010, 08:59

Ich freu mich auch schon drauf, hab es vor ein paar Wochen bei Amazon vorbestellt. :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

4

Donnerstag, 19. August 2010, 18:59

Schau dir mal die englischen Buchtitel an, da steckt auch nur in dem ersten und dritten Buchtitel "Dark" drinne.
Die sind aber dem "d" treu geblieben. ;)


Sie sind nur dem Original treu geblieben.
Naja, die Bedeutung der Titel ist schon sehr unterschiedlich.


Außerdem bedeutet ja "... by Design - mit Absicht", d.h. er fängt an das morgen zu Mögen und unter Kontrolle zu bringen.
Hab ja auch nicht das Gegenteil behauptet. ;)


Ich freu mich auch schon drauf, hab es vor ein paar Wochen bei Amazon vorbestellt. :D
Muss ich auch mal eben machen. :)

5

Donnerstag, 19. August 2010, 21:45

Schau dir mal die englischen Buchtitel an, da steckt auch nur in dem ersten und dritten Buchtitel "Dark" drinne.
Die sind aber dem "d" treu geblieben. ;)












Sind sie doch bei Band 4 auch :D :D
Die schöne Kunst des Mordens :D :D

Kenn noch garkein Buch aber scheinen ja anscheinend nicht schlecht zu sein, werd mir wohl mal in Zukunft Band 1 geben, aber bin zufaul zum lesen^^ Gibts da keine Hörbücher von mit vernünftiger Synchro^^

6

Donnerstag, 19. August 2010, 22:01

Gibts da keine Hörbücher von mit vernünftiger Synchro^^
Ja, gibt Hörbücher.
Einfach mal bei Amazon suchen, bin jetzt zu müde, um Links zu suchen.
Ob die Synchro gut ist, weiß ich allerding nicht. ;)

7

Freitag, 20. August 2010, 13:24

Finde die Bücher auch etwas düstere oder seh ich das nur so? Es wäre auch schön gewesen, wenn das Buch in Sommerpause raus gekommen wäre, so als Ersatzdroge :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

8

Freitag, 20. August 2010, 15:21

Finde die Bücher auch etwas düstere oder seh ich das nur so?
Vor allem Band zwei fand ich krass.

 Spoiler zu Band 2

Ich glaube, dass auch aus dem Grund ab der zweiten Staffel nicht mehr das Buch verfilmt wurde. Das wäre ein wenig schwer und noch viel blutiger geworden.

9

Freitag, 20. August 2010, 18:15

Vor allem Band zwei fand ich krass. Ich glaube, dass auch aus dem Grund ab der zweiten Staffel nicht mehr das Buch verfilmt wurde. Das wäre ein wenig schwer und noch viel blutiger geworden.
Ja, wenn man denkt die Serie ist schon blutig, dann sollte man die Bücher lesen. Das wird noch mal getoppt. Teilweise schon krankt... hehe.

  Spoiler Band 2

„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

10

Samstag, 21. August 2010, 16:09

 Spoiler zu Band 2

Ist auch schon ca. ein Jahr her, dass ich die drei Teile gelesen habe.

11

Samstag, 21. August 2010, 18:29

Zitat



Heute, 16:09

von: Lostie

Spoiler zu Band 2

 Spoiler



 Spoiler



Ist auch schon ca. ein Jahr her, dass ich die drei Teile gelesen habe.

Buch 2+3

 Spoiler


12

Sonntag, 22. August 2010, 02:02

Gibts da keine Hörbücher von mit vernünftiger Synchro^^
Hier zumindest mal die Links von den Hörbüchern:

1. Des Todes dunkler Bruder
2. Dunkler Dämon
3. Komm zurück, mein dunkler Bruder

Laut den Kritiken soll der Sprecher auch gut gewählt worden sein, also werd ich mir die vielleicht noch mal als Hörbuch genehmigen. :)



 Spoiler zu Band 2

Alles schon viel zu lange her. ^^

13

Sonntag, 22. August 2010, 08:49

Gute Idee mit den Hörbüchern! Werde ich mir auch zulegen und das ganze noch einmal auffrischen.
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 22. August 2010, 14:17

Werde mir die ersten zwei Bücher mal als Bettlektüre bestellen.
Von einem Freund habe ich gehört, dass Teil 3&4 wesentlich schlechter werden, kann das einer bestätigen?

15

Sonntag, 22. August 2010, 17:55

Ich fand Teil 3 war ein bisschen schwieriger zu lesen :-/
Dexter's Soziopathie wird halt erklärt und dass der Dark Passenger tatsächlich ein eigenständiges Wesen ist.
Das Ende von Teil3 dagegen fand ich war der Hammer. :D
Weiß nicht so recht, ob's wirklich an Qualität verliert - schon Ewigkeiten her - aber lesenswert ist es so oder so ^^

Spoiler Band 3

 Spoiler


16

Montag, 23. August 2010, 12:21

Von einem Freund habe ich gehört, dass Teil 3&4 wesentlich schlechter werden, kann das einer bestätigen?
Bin jetzt endlich mit Teil drei durch, war zwar nicht so gut wie Teil 1 und 2, aber ließ sich flüssig lesen. Fand aber scheiße, dass Band 3 bisschen unlogisch wird, aber sonst super und das Ende war sehr spannend. Freu mich auf den vierten Band.
Trava, wenn du Band 1 und 2 gelesen hast, bleibt dir gar nichts anderes übrig als weiterzulesen. ;)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

17

Montag, 23. August 2010, 14:11

Na dann werd ich mir die bei nem guten Wechselkurs mal einkaufen :) Momentan ist der Stapel noch etwas größer :P

18

Dienstag, 9. November 2010, 02:28

Heute per Post gekommen. Das 4.Buch von Jeff Lindsay. Bei Amazon gepreordert.
Werde mich gleich morgen dran setzen;)
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

19

Mittwoch, 10. November 2010, 14:43

Es ist schon draußen? Na wenn das mal nicht bestellt wird :D

20

Montag, 15. November 2010, 00:26

Die ersten 6/37 Kapiteln sind...

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen