Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 23. November 2010, 19:27

Bin gestern fertig geworden mit dem 4. Buch.

 Spoiler

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

22

Montag, 10. Januar 2011, 09:54

also buch eins(darkly dreaming dexter) sehr gut (besonders wenn man es vor der serie kannte; da einiges wort für wort übernommen, aber aufgrund eines abweichendem endes ,trotzdem lesenswert)
dann 2(dearly devoted dexter) da kommt mal ein killer vor,welchen sie nie bei SHO covern können ( ich sag nur sgt doakes),
buch drei (dexter in the dark) totaler mist (mysterie shit) aber auch der eigentliche anfang eines interessanten handlungsstrangs)
und vier,(dexter by design)wieder leicht aufwärts, aber sehr vorhersehbar.und er ist nicht mehr so schlau (was nervt)
hatte gehofft dass das thema mit seinen kindern vertieft wird, aber weder jeffrey p freundlich aka jeff lindsay noch SHO trauen sich richtig an diese echt gute handlungsidee ran. schade.
mal hoffen das (teil5: dexter is delicious) besser ist!?

hab mir erlaubt die kompletten orginal titel hinzuschreiben, daß es ersichtlich ist in welcher reihenfolge sie erschienen sind.
(kauftipp(engl) : "dexter: an omnibus" das ist ein sammelband der ersten drei. da egal wie schlecht, es bringt nichts einen auszulassen)

wenn man die gelesen hat, kann man sich halt auch vorstellen, daß noch einige staffeln möglich wären ohne daß es langweilig wird, sofern sie sich an die idee dran wagen .
spoiler? pm;)

edit: die echt miesen vier deutschen buchtitel in folge :
des todes dunkler bruder;
dunkler dämon;
komm zurück, mein dunkler bruder;
die schöne kunst des mordens

23

Dienstag, 1. März 2011, 22:05

Ich suche gerade nach dem 3. Buch - Komm zurück, mein dunkler Bruder,
aber egal wo ich schaue, steht dass es nicht lieferbar ist. Und auch wenn es schlecht sein soll,
möchte ich es gerne lesen. Daher die Frage, kennt evtl. jemand eine Adresse wo ich es online neu kaufen/bestellen kann?
Danke schon mal.

24

Dienstag, 1. März 2011, 22:11

Wo steht denn auf amazon, dass es nicht lieferbar ist oder gibt es da nur die gebrauchten? Check da nicht so durch. :D

25

Dienstag, 1. März 2011, 22:43

Da steht, dass es nur 2 gebrauchte Exemplare von Fremdanbietern gibt.
Möchte schon ein Neues. Ist an dem 3. irgendwas besonderes?
Die anderen bekommt problemlos überall.

26

Dienstag, 16. August 2011, 20:42

Am 18. Oktober kommt in den USA der sechste Band Double Dexter raus.
Einen Veröffentlichungstermin für den fünften Band auf deutsch gibt es noch nicht.

27

Dienstag, 16. August 2011, 23:35

Wo steht denn auf amazon, dass es nicht lieferbar ist oder gibt es da nur die gebrauchten? Check da nicht so durch. :D
wow, Taschenbuch für 52 €

28

Freitag, 26. August 2011, 18:13

Ich habe vor kurzem die Serie kennengelernt und mit Begeisterung sämtliche bisherigen Staffeln angesehen und kann es kaum erwarten das die sechste jetzt endlich ausgestrahlt wird. Und nun habe ich gerade gesehen das es Bücher dazu gibt und habe da jetzt mal ein paar Fragen dazu :
Sind die Bücher die Vorlage zur Serie oder umgekehrt? Oder war das eine nur die Idee/Inspiration zum anderen? Sind die Bücher gut (also spannend und interessant und wie ist der Schreibstil)? Und sind Übersetzungen gut oder sollte man eher auf die Originale zurückgreifen?

Ich danke schonmal im voraus für Antworten.

Mit freundlich Grüßen
kagentzu
"Noch sind wir keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden." Douglas Adams

29

Freitag, 26. August 2011, 19:49

Du kannst die Bücher entspannt lesen, ausschließlich die erste Staffel basiert auf dem ersten Buch, danach geht es in eine komplett andere Richtung. Nicht einmal die Writer der Serie lesen die Bücher, ist also komplett spoilerfrei, wenn du die Bücher ließt.
Die Übersetzung fand ich auch recht gut...
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

30

Dienstag, 20. September 2011, 19:28

Danke für deine Antwort RayBenzino,
ich habe mir mittlerweile das erste Buch gekauft und lese es im Moment, obwohl es stellenweise sehr ähnlich zur Serie ist finde ich ist es doch schon anders und auch interessanter. Ich lese es auf Englisch, ich finde es ist gut geschrieben, aber ich muss stellenweise doch das eine oder andere Wort nachschlagen, aber das geht heute ja sehr leicht.
Vielleicht besorge ich mir im Nachhinein noch die Übersetzung.

MfG
kagentzu
"Noch sind wir keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden." Douglas Adams

31

Dienstag, 20. September 2011, 19:40

Hab vor kurzem endlich den vierten Teil gelesen.
Fand ihn auf jeden Fall besser als den dritten, weil Lindsay von dem Übernatürlichen wieder weggegangen ist.
An Band 1 und 2 reicht der vierte aber nicht ran.
Der fünfte Band müsste demnächst auch mal kommen. Die lassen sich ganz schön viel Zeit mit dem übersetzen. Vielleicht stimmen die das irgendwie mit der deutschen Ausstrahlung ab.

32

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:20

Vielleicht stimmen die das irgendwie mit der deutschen Ausstrahlung ab.
Das nennt man dann Gewinnmaximierung. ~³Klo²²

33

Samstag, 31. Dezember 2011, 00:30

Wann soll denn eig. der fünfte Band hier in Deutschland kommen?
Sind ja jetzt auch schon fast 1,5 Jahre her seit dem US-Release.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

34

Freitag, 27. April 2012, 11:31

Das wüsste ich auch nur zugerne!
Hat schon jemand neue Infos zu dem 5ten Band auf Deutsch? Ich konnte bei meiner Recherche leider nichts finden :(

35

Freitag, 14. September 2012, 14:52

Nachtrag: Es gibt neue Infos

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, das nächste Buch der Reihe wird im Februar 2013 erscheinen!
Es nennt sich wohl relativ simple "Dexter: Thriller".
Ich muss zwar ganz klar sagen, dass ich die englischen Buchtitel sehr viel passender finde, aber was solls. Hauptsache es geht bald mal weiter!

http://www.amazon.de/Dexter-Thriller-Kna…47626976&sr=1-3

36

Freitag, 26. Oktober 2012, 09:05

Hörbuch

Lostie

Schau mal auf der Seite: xxx vorbei.

Dort findest du sie auf jeden fall. Den ich hab sie auch von da. Du mußt zwar ein Paßwort eingeben wenn du sie entpacken willst aber da brauchst du bloß xxx einzugeben. Viel spaß beim hören

Als dann

Edit "by Corax" Links gelöscht.
Bitte keine Verweise auf Warez.

37

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 00:34

Hallo zusammen.

Eine kurze Frage an die die Teil 3 und 4 schon durch haben, kann man den dritten ruhigen Gewissens überspringen? Nachdem er ja schlechter sein soll, und scheinbar sowieso nirgends in Buchform auf Deutsch zu bekommen ist, würde ich in dem Fall einfach mit dem vierten weiter machen wollen.

Danke im Voraus für eure Antworten.

etienne

Stammkunde

Beiträge: 281

Wohnort: Ingelheim

Beruf: Chemikant

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 28. Juli 2013, 23:08

wie sind die deutschen bücher im vergleich zu den englischen büchern

und wie ist das deutsche hörbuch

39

Montag, 30. September 2013, 18:21

Weiß jemand wo ich die ersten Drei Bänder (auf Deutsch und als Buchformat) relativ günstig bekomme? Der dritte Band kostet bei Amazon 38€ :o

Will die Bänder als Geburtstagsgeschenk verschenken. (Das zweite Band gibts sogar nur gebraucht :o)

Danke

40

Montag, 30. September 2013, 22:24

Weiß jemand wo ich die ersten Drei Bänder (auf Deutsch und als Buchformat) relativ günstig bekomme? Der dritte Band kostet bei Amazon 38€ :o

Will die Bänder als Geburtstagsgeschenk verschenken. (Das zweite Band gibts sogar nur gebraucht :o)

Danke
vielleicht da? irgendein Buchladen
Gibt ja nicht nur Amazon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »g0dmode« (30. September 2013, 22:30)


Ähnliche Themen