Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Februar 2007, 17:37

Veronica Mars

Bin auf der Suche von deutschen Untertiteln für Veronica Mars Staffel 1 bis 3.
Wer kann mir weiterhelfen?

schabion

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Schleswig-Holstein

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2007, 16:38

Ich würde mich auch über Untertitel zu Veronica Mars freuen, speziell für die 2. und 3. Staffel die noch nicht auf deutsch gesendet wurden. :)

Gruss
schabion :314:

Fedex

Grünschnabel

Beiträge: 2

Beruf: Elektroniker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2007, 21:48

da bin ich 1000% eurer meinung ....na gut die 2. staffel kommt ja jetzt auf deutsch, aber wenn einer die 3. staffel übersetzen könnte wäre das echt nett

4

Sonntag, 22. April 2007, 00:32

wo krieg ich veronica mars in deutsch her ? unter diversen such maschinen habe ich das nicht gefunden .

5

Montag, 7. Mai 2007, 12:20

Veronica Mars

hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wo ich für die version

veronica.mars.s03e15.hdtv.xvid-xor

einen englischen untertitel finde?

danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cloud6wei« (12. Mai 2007, 08:34)


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Montag, 7. Mai 2007, 12:31

Ja, hier...



7

Montag, 7. Mai 2007, 13:54

:297: super danke

wie kann ich sowas den selber schnell finden? gibt es da bestimmte seiten so wie diese hier aber für englische untertitel?
hatte mal bei google veronica.mars.s03e15.hdtv.xvid-xor.srt eingegeben aber da kam nur ein treffer und der ut war, ich denke, auf polnisch.

8

Montag, 7. Mai 2007, 14:25

Zitat

Original von cloud6wei
:297: super danke

wie kann ich sowas den selber schnell finden? gibt es da bestimmte seiten so wie diese hier aber für englische untertitel?
hatte mal bei google veronica.mars.s03e15.hdtv.xvid-xor.srt eingegeben aber da kam nur ein treffer und der ut war, ich denke, auf polnisch.


Vieleicht hilft das Ding dir ja weiter ;) Weitere Quellen zu Untertiteln

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

9

Samstag, 12. Mai 2007, 08:35

hallo ich suche den englischen sub für die neue folge

veronica.mars.s03e17.hdtv.xvid-notv

die suchmaschine hilft mir leider nicht weiter.
es gibt doch bestimmt eine veronica mars fansite auf der die neuen subs immer gepostet werden, wäre nett wenn jemand die adresse für mich hätte.

danke

10

Samstag, 12. Mai 2007, 11:17

Moin!
Die Folge ist meines Wissens erst am 08.05. gelaufen!
Lass der Suchmaschine, oder noch besser den Leuten die die Transkription machen, mal ruhig ein wenig Zeit!

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 12. Mai 2007, 11:19

dann bin ich wohl zu verwöhnt von anderen serien wo der englische sub schon am mittag nach der ausstrahlung kommt :tongue:
werd ich einfach weiter warten

12

Dienstag, 15. Mai 2007, 18:11

Veronica Mars

hi wollte fragen ob ihr für veronica mars season 3 subs reinstellen könntet?

p.s.: danke für die subs von heroes!

13

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:08

das gehört aber nicht ins Heroes Forum^^.
habs verschoben in den anderen SerienSubThread...

14

Donnerstag, 24. Mai 2007, 11:15

Gibts denn jemanden der vielleicht vorhat die 3. staffel von VM zu subben ? Also mein immerwährender dank wären demjenigen auf jedenfall gewiss :D

15

Montag, 21. Januar 2008, 17:38

Kann mir mal kurz jemand sagen, wer den Titelsong von Veronica Mars singt

Edit : Danke an malle für die schnelle Hilfe, du hast aber ein "s" vergessen :)
Dandy Warhols „We Used to Be Friends“

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Montag, 21. Januar 2008, 18:19

Ja, das "s" hab ich für einen anderen Satz gebraucht, sry :D



Spende