Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. September 2010, 14:39

Boah ey,muss man hier alles mies reden?das gefällt nicht,das ist sch*,das stört mich.Als Fan dieser Serie,kann ich nur sagen,das bisher jede Staffel geil war.

Aber,man kanns halt nicht jeden recht machen

In diesem Sinne schaue ich mir jetzt die 4te Folge an..leider keine Subtitles am Startmaber geht auch so

Lieben Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:15)


22

Donnerstag, 16. September 2010, 10:42

Wieso nimmt das die Spannung raus?

 Spoiler

Doch doch, ich hab die Staffel gesehen, keien Angst ;)

 Spoiler

 Spoiler



Na dann tschüs.
...
Ich geh mal naiverweise davon aus, dass damit alles geschrieben ist, weil du bei der Meinung eh keinen Grund hast, hier weiter mitzudiskutieren. ;)
Warum so frech? ;) Ich bin durch aus noch dabei, schließlich hat die Serie ja bewiesenermaßen einiges an Potential! Und die letzte Folge (ich hab sie noch nicht gesehen) scheint hier ja auch jede Menge (zweifelnde) Zuschauer glücklich gemacht zu haben. Und abgesehen davon kann ich auch bei Sachen mit diskutieren die ich schei**e finde... Hab einfach zu viel Zeit ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:16)


23

Freitag, 17. September 2010, 13:28

Boah ey,muss man hier alles mies reden?das gefällt nicht,das ist scheisse,das stört mich.Als Fan dieser Serie,kann ich nur sagen,das bisher jede Staffel geil war.

Aber,man kanns halt nicht jeden recht machen

In diesem Sinne schaue ich mir jetzt die 4te Folge an..leider keine Subtitles am Startmaber geht auch so

Lieben Gruss
Das seh ich genau so. Gut, vielleicht war die Serie in der letzten Staffel nicht mehr so gut wie vorher - ich hätte mir da auch andere Wege gewünscht. Aber sein wir ehrlich, bei so einer genialen Serie kann man - wenn überhaupt - nur auf sehr hohem niveau jammern. Selbst die schlechtesten Folgen übertreffen noch die meisten anderen Serien an Qualität und Witz.

24

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:05

Die neue Staffel ist doch bis jetzt spitze.

 Spoiler


Wenn ich Handlungen will, die sich dauernd wiederholen in einer Serie schau ich SG1. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:27)


25

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:08

Ich muss sagen, dass ich die jetzige Staffel bisher sensationell finde.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:17)


26

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:57

Einfach nur spitze bisher - die Serie ist momentan Unberechenbar. Gefällt mir eindeutig. Kann kaum auf die nächste Folge warten.

27

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:42

Es geht echt verdammt gut weiter.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfjunior« (12. Oktober 2010, 23:17)


28

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:20

guten abend liebe user,

ich habe eine bitte an euch, auch wenn im titel steht "spoilergefahr", wäre es nett wenn ihr denoch die spoilerinfos auch in spoiler setzt ;), es gibt immer wieder user die sich verklicken und plötzlich in spoilerthread landen. (meiner meinung nach)
deswegen habe ich eure beiträge bearbeitet und spoilerinfos in spoiler gepackt.


vielen dank


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:17



ich habe eine bitte an euch, auch wenn im titel steht "spoilergefahr", wäre es nett wenn ihr denoch die spoilerinfos auch in spoiler setzt , es gibt immer wieder user die sich verklicken und plötzlich in spoilerthread landen. (meiner meinung nach)



vielen dank


was macht das für einen sinn ? alle leute klicken sich durch die spoilerthreads mit spoilern weil deiner meinung nach sich jemand verklicken könnte ? macht kein sinn,
machst das jetzt überall so oO?
halte ich für sehr gewagt wie die aussage die meisten onliner haben paypal ^^
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jandarc« (13. Oktober 2010, 00:22)


30

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:34

Darüber gibt es gespaltete Meinungen.
Ich persönlich halte es für unnötig, wenn ich Threadtitel "Spoiler" steht. Aber wie gesagt Ansichtssache.

Alf muss sich erst einmal hier zurechtfinden. Nimm's ihm nicht übel :).

31

Montag, 18. Oktober 2010, 16:35

Ich finde es mit nem zusätzlichen Spoiler nicht so schlecht, da nicht alle immer auf dem "brandneuen" und aktuellem Stand sind.

Naja, wie auch immer. Die Serie erholt sich IMO langsam wieder!
(R)Andy 4 Life! :D
watching 06/2014
the corner | suits | orange is the new black | dexter

32

Donnerstag, 4. November 2010, 18:30

Ich find sie wird immer besser. Ich bin ja sowas vongespannt wie es weiter geht.

BTW:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,727140,00.html

LOL?!

33

Freitag, 5. November 2010, 02:40

Schon net schlecht, aber dass das ganze nicht ganz aus der luft gegriffen wurde fand ich recht selbstverständlich.
Ich mein, selbst aus der DDR haben die Leute Tunnel gebaut (wenn auch lange nicht so erfolgreich), und abgesehn davon, dass die Grenze besser bewacht war, sind Drogendealer seltsamerweise meist vieeel kreativer als Flüchtlinge und Schieber.. Vielleicht ist die Gier doch stärker als der Drang nach Freiheit..
Wie sagt Gekko in 'Wallstreet' schon so schön..
"Der entscheidende Punkt ist doch, daß die Gier, leider gibt es dafür kein besseres Wort, gut ist. Die Gier ist richtig, die Gier funktioniert. Die Gier klärt die Dinge, durchdringt sie und ist der Kern jedes fortschrittlichen Geistes. Gier in all ihren Formen, die Gier nach Leben, nach Geld, nach Liebe, Wissen hat die Entwicklung der Menschheit geprägt." -.-
Naja, back to topic... =P

34

Dienstag, 16. November 2010, 19:11

Staffel 6 zu Ende,und ich muss sagen: WOW. Eine verdammt gute Staffel.

35

Freitag, 19. November 2010, 12:00

Das war wieder mal ein geiles Ende.
Economy Notice:
Due to recent budget cuts and the cost of electricity, gas and oil, as well as current market conditions and the continued decline of
the economy, the Light at the End of the Tunnel has been turned off.
We apologize for the inconvenience.

36

Dienstag, 23. November 2010, 23:51

Ich bin ja mal wirklich gespannt was in der nächsten Staffel so passiert. :)

 Spoiler



Und hier habe ich auch noch was interessantes gefunden. (Englischkenntnisse vorrausgesetzt ;) )

 Spoiler


37

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:13

fand die 6 te staffel gut aber nicht mehr

 Spoiler