Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Samstag, 25. Dezember 2010, 17:48

die folge hätte keinen tag früher kommen dürfen :)

vielen dank an alle, die auch noch an weihnachten übersetzen, damit leute wie ich mit coolen serien über die feiertage kommen.

142

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:03

Addic7ed-VOs zu E13 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!
Laut addic7ed sind da noch ein paar ***-Stellen drin. Vielleicht kommt ja noch ein korrigierter VO.

143

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:34

E13 ist wohl bisher die beste folge von alle....

144

Freitag, 7. Januar 2011, 23:07

ab wann kann man den mit den subs rechnen ? :D

145

Samstag, 8. Januar 2011, 17:23

Der Sub wird nicht vor Dienstag kommen.

146

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:16

Kann es sein das der WEB Sub zu Folge 10 nicht der richtige ist?

147

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:13

Kann mir jemand sagen, wann mit dem sub zu rechnen ist???

148

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:34

Heute wahrscheinlich nicht mehr. Ein Subber muss seinen Part noch abgeben. Ich schätze, morgen Abend müsste der Sub fertig sein.

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

149

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:41

Kann es sein das der WEB Sub zu Folge 10 nicht der richtige ist?
Habs überprüft, ist schon richtig. Vielleicht hast du die falsche Version vom Sub -->HDTV?

Rick Castle


150

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:51

Heute wahrscheinlich nicht mehr. Ein Subber muss seinen Part noch abgeben. Ich schätze, morgen Abend müsste der Sub fertig sein.
Danke fuer die schnelle info

151

Mittwoch, 12. Januar 2011, 22:27

ja sitz grad dran, werd ihn heute fertig machen, muss aber dann noch in korrektur
sry das es diesmal länger gedauert hat, in den letzten tagen stress mit umzug etc gehabt

152

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:09

Hier nun endlich die Subs für Folge 13:

Nur zur Info: Diese Woche wurde keine Folge ausgestrahlt. Die Nächste kommt erst nächste Woche. :)

Edit "by sternenkind23" Vielen Dank :)

rickcastle777

~ Anpasser ~

Beiträge: 536

Wohnort: Saarland/SLS

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

153

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:54

Update:
WEB-DL-Anpassung für E13 ist verfügbar.


Die geilste Folge :thumbsup:


Viel Spaß :thumbup:

Rick Castle


Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

154

Freitag, 14. Januar 2011, 00:56

Danke für den Sub :thumbsup: War 'ne echt Klasse Folge :thumbup:

:lovesc:
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

155

Dienstag, 18. Januar 2011, 15:20

Update:
Die VOs zu E13 (LOL & DIMENSION) wurden gegen überarbeitete ausgetaucht.

Die VOs zu E14 (LOL & DIMENSION) von YYeTs.net sind jetzt im Startpost verfügbar.

156

Sonntag, 23. Januar 2011, 22:14

huhu =)

Hab gerade durch Zufall etwas im Fringe-Thread gelesen, was bei mir hier auf den Hawaii VO-Sub zu Folge 14 zutraf.

Bisher hatte ich keine Probleme mit den Untertiteln bei meinem Fernseher/Player....aber Folge 14 wollte nicht angezeigt werden*g*
Kann das an irgendeiner Codierung liegen?


LG
Nuri
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

157

Montag, 24. Januar 2011, 06:42

..::Update::..

Die VOs für E15 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION)
von addic7ed sind verfügbar.

158

Montag, 24. Januar 2011, 06:51

Was die Codierung angeht, kannst Du recht haben. Dieser sub ist als UTF-8 gespeichert worden. Du kannst den leicht selber ändern indem du die srt aufmachst, auf Datei speichern unter... gehst und dann siehst Du in dem sich öffnenden Fenster ganz unten die Codierung. Einfach auf ANSI umstellen, speichern und der sub sollte wieder funktionieren. Ich werde den jetzt aber nochmal in der Verlinkung ändern. ;)

Irgendwer der VO-Ersteller baut da immer diese Notenzeichen ♪♪ mit ein. Deshalb braucht es UTF-8. Wer also Probleme mit dem sub hat, unter ANSI speichern, dann werden aber die Noten nicht mehr angezeigt. Die kann man aber auch löschen und mit # ersetzen. Da gibt es keine Darstellungsprobleme.

159

Montag, 24. Januar 2011, 10:06

Danke für die Antwort =)
Für alle "Nicht-Cracks" wie mich, die srt Datei lässt sich mit dem einfachen Editor öffnen*g*

Den Warnhinweis kann man getrost ignorieren, dass dann irgendwas verloren geht? (Unicodes oder sowas stand da)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

160

Montag, 24. Januar 2011, 13:28


Den Warnhinweis kann man getrost ignorieren, dass dann irgendwas verloren geht? (Unicodes oder sowas stand da)


Ja, das ist wie gesagt nur für diese Notenzeichen von Bedeutung. die Standalone-DVD+XviD-Player gar nicht darstellen können... Wenn es im Editor "umgespeichert" wird macht er aus diesen Notenzeichen dann automatisch meistens "?" Fragezeichen.

Wenn ich VOs hochlade, mache ich diese Notenzeichen von mir aus schon weg und benutzte dann für die Musik das "*" Sternchen.