Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:36

..:: Update ::..
..:: Der VO zur Folge 04 (LOL) ist da (addic7ed.com) ::..


Edit by NegroManus @ 09:40 Passt natürlich auch auf 720p-DIMENSION. Ist entsprechend verlinkt :).
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

62

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:25

@lostie: ok, das stimmt. allerdings ist mir der ganze kram zu umständlich mit rapidshare usw... im torrent habe ich das mkv in einem rutsch in ca. 5 minuten, bei den hostern ist es immer ein krampf mit dem speed und den einzelnen dateien, maximalen dl mit einer IP usw..
da bringen auch die ganzen tools mit jldownloader, cryptload usw. nur mehr verwirrung als erfolg.
wenns kostenpflichtig wird sieht es sicherlich anders aus, aber auch das wäre mir den unterschied zu den 720p tvrips nicht wert.
messy

63

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:39

Also Leute, ihr ladet euch die Folgen doch nicht runter, oder?
Das ist absolut illegal. Davon distanzieren wir uns hier vollkommen. ;) :P

64

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:40

was ist denn mit den deutschen subs? macht die denn auch jemand weiter? ?(

65

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22:43

Drenton hat darauf gestern eine Antwort gegeben, die du sogar selber zitiert hast.
Ich verbuche das mal unter Kurzzeitgedächtnis. :D

Zukünftig bearbeiten Vikaay und d.c.s die Serie, weiter geht es also in jedem Fall.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:13

ich bin jetzt von der arbeit heim gekommen und werde mich dann an die arbeit machen. folge 3 kommt also irgendwann in der nacht :-)

67

Dienstag, 12. Oktober 2010, 23:36

Danke für die info :D

68

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 00:28

Drenton hat darauf gestern eine Antwort gegeben, die du sogar selber zitiert hast.
Ich verbuche das mal unter Kurzzeitgedächtnis. :D

Zukünftig bearbeiten Vikaay und d.c.s die Serie, weiter geht es also in jedem Fall.
Ops, sorry hab das dann wohl falsch verstanden, tschuldigung!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 02:03

Deutsche Untertitel für
Hawaii.Five-0.2010.S01E03.HDTV.XviD-LOL
und
Hawaii.Five-0.2010.S01E03.720p.HDTV.x264-DIMENSION
ab sofort im Startpost erhältlich.


Damit verabschiede ich mich von Hawaii, obwohl ich die Serie sehr gerne mag, aber es ist mir nicht mehr möglich sie zeitnah zu subben. Aber beim neuen Team ist sie in sehr guten Händen.

mfg Drenton

70

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 06:44

Zukünftig bearbeiten Vikaay und d.c.s die Serie, weiter geht es also in jedem Fall.


gut zu wissen ;) nein spaß beiseite

Vikaay und ich werden versuchen die Folgen zeitnah zu übersetzen allerdings wird das warscheinlich nicht immer hinhauen da jeder von uns beiden noch andere Projekte hat.

also seid gnädig wenn es mal ein bisschen länger dauern könnte

mfg
d.c.s

71

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:41

WEB-DL-Anpassung für E03 online!

72

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 02:29

Zukünftig bearbeiten Vikaay und d.c.s die Serie, weiter geht es also in jedem Fall.


gut zu wissen ;) nein spaß beiseite

Vikaay und ich werden versuchen die Folgen zeitnah zu übersetzen allerdings wird das warscheinlich nicht immer hinhauen da jeder von uns beiden noch andere Projekte hat.

also seid gnädig wenn es mal ein bisschen länger dauern könnte

mfg
d.c.s
ich werds versuchen mit dem gnädig sein, lol ;)

73

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:38

Aus gegebenen Anlass: Man ist von mehreren Seiten an mich herangetreten und hat gefragt, ob ich weiterhin VOs für die Serie erstellen werde. Dem Wunsch komme ich gerne nach, da ich weiterhin die Serie schauen werde. Was das neue Subber-Team dann draus macht... bleibt denen überlassen. ;)

74

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:49

VOs zu E04 (HDTV-LOL und 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!


Edit "by Nachtfalke" WEB-DL Anpassung hinzugefügt.

75

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:22

Update


Deutscher Untertitel für E04 (LOL & DIM) verfügbar

Vielen Dank an Vikaay für die Übersetzung

die Korrektur habe ich selbst übernommen


Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

76

Sonntag, 17. Oktober 2010, 14:37

starke arbeit von euch beiden...thanks

77

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:16

Hey super job! geh jetzt gleich nochmal schauen, lol

78

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:51

Update: Die Anpassung für alle iTunes WEB-DL-Releases zu E04 ist online!

79

Dienstag, 19. Oktober 2010, 14:08

..:: Update ::..

..:: Der VO zur Folge 05 ist da ::..
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

80

Dienstag, 19. Oktober 2010, 23:25

ich kann nur sagen, klasse serie! ich hab die alte serie nie gesehn, weil sie mir damals nicht gefallen hat aber das neue team finde ich super, vorallem steve und danno. die sind echt witzig mit ihren dialogen. :vlol: