Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 29. September 2010, 22:24

Oh doch, da gibt's teils gewaltige Unterschiede. Schaue mir die Folgen leider in HDTV an, schaue nämlich nur einmal beim Erstellen des VOs. Hätte der Tag nen paar Stunden mehr, würde ich zwei Mal schauen, dann aber mit WEB-DL. :)

42

Mittwoch, 29. September 2010, 23:22

Web-DL ist einfach spitze, habe vorher auch immer nur HDTV angeschaut. Stimmt schon man gewöhnt sich dran mit den einblendungen zu leben.
Nur durch zufall habe ich mal ne Web-DL episode angesehen, seid damals nur noch so.
Das einzige ist man braucht viel viel speicher :)
Meine Serien:

43

Donnerstag, 30. September 2010, 19:16

VOs zu E02 (HDTV-LOL und 720p-DIMENSION)
gegen die guten VOs von SubCentral ausgetauscht!


Edit Sharpshooter Gibt's jetzt auch für die WEB-DL-Releases. Vielleicht braucht's ja jemand.

44

Sonntag, 3. Oktober 2010, 18:39

Kann man ungefähr schon sagen, wann der deutsche Sub zur 2. Folge kommt ? :)

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:47

morgen abend. also noch rechtzeitig vor der neuen folge :-)

46

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:25

morgen abend. also noch rechtzeitig vor der neuen folge :-)
Ja wo isser denn ;)
Gruß
Intertek

47

Dienstag, 5. Oktober 2010, 09:09

Addic7ed-VO zu E03 (HDTV-LOL & 720p-DIMENSION) verlinkt!

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

48

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:13

Deutsche Untertitel für
Hawaii.Five-0.2010.S01E02.HDTV.XviD-LOL
und
Hawaii.Five-0.2010.S01E02.720p.HDTV.x264-DiMENSiON
ab sofort im Startpost erhältlich.


Sollte ich diese Woche wieder nicht früher fertig werden, werde ich mich nach einem fähigen Subber umsehen, der mir die halbe Folge abnimmt, damit man nicht solange auf den Sub warten muss.

mfg Drenton

49

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:33

Die iTunes WEB-DL Anpassung ist nun auch da.
Viel Spaß!

50

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:34

Da sag ich nur eins :juhu:
Meine Serien:

51

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 19:02

Die Episoden stimmen nicht, E02 ist Ohana, E03 Malama Ka Aina

Edit Sharpshooter Ja, da hast du Recht. Ist jetzt verbessert, danke für den Hinweis. ;)

52

Freitag, 8. Oktober 2010, 07:24

Update:


Überarbeiteter VO zu Folge 3 (LOL+DIM) ist jetzt verfügbar!


Vielen Dank an Nessi!

53

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:37

Update: Anpassung des VOs an die WEB-DL-Releases jetzt online!
Wer die Folge noch nicht gesehen hat, sollte dies jetzt tun,
denn die Timings des VOs sind allererste Sahne. ;)

54

Sonntag, 10. Oktober 2010, 02:48

coole serie, die neue Hawaii Five-O! ich schau mir das zwar auch sehr gerne im original an aber manches versteht man sehr schlecht. deshalb danke an die fleißigen übersetzer!!!!!!!!!! :thumbsup:

55

Montag, 11. Oktober 2010, 21:43

Weiß man denn schon was neues ob sich jetzt jmd noch um die Subs kümmert?
mfg sic

56

Montag, 11. Oktober 2010, 21:54

jep, das würde ich auch gerne wissen, lol
das war so cool mit den deutschen untertiteln, grad bei H50, weil da manche sachen echt schwer zu verstehn sind.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

57

Montag, 11. Oktober 2010, 22:17

die halbe folge ist fertig. ich mache jetzt dann bald weiter. morgen sollte der sub online sein.

da ich euch das lange warten nicht woche für woche antun will, hab ich gestern das projekt abgegeben, da mir die zeit fehlt, die folge schnell zu übersetzen. ab der nächsten folge ist ein anderes team für hawaii zuständig.

mfg Drenton

58

Montag, 11. Oktober 2010, 22:22

die halbe folge ist fertig. ich mache jetzt dann bald weiter. morgen sollte der sub online sein.

da ich euch das lange warten nicht woche für woche antun will, hab ich gestern das projekt abgegeben, da mir die zeit fehlt, die folge schnell zu übersetzen. ab der nächsten folge ist ein anderes team für hawaii zuständig.

mfg Drenton

ok danke dir für deine arbeit und zeit, die du investiert hast! ich
kanns irgendwie verstehn, selbst wenn der tag 30 stunden hätte ist es
manchmal noch nicht genug für die viele arbeit.


Edit by glumpf Zitat repariert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »petralisa6« (11. Oktober 2010, 22:32)


59

Dienstag, 12. Oktober 2010, 05:16

Warum sagen wir nicht einfach Bildqualität^^

Also mit Einblendungen und Logos geh ich mit wobei gerade das CBS Logo mal so überhaupt nicht stört aber jedem das seine :-)
Nur beim Bild und Ton her wüsste ich ni das gerade bei DIMENSION releases noch groß besser werden könnte^^
sehe ich genauso, nur muss ich zugeben, dass ich noch keinen web-dl hatte. liegt wohl daran, dass ein web-dl kostenpflichtig ist über itunes und die "normalen" 720p mkvs eben nicht. zumindest im torrent herrscht doch bei web-dl gähnende leere bei den meisten serien.
messy

60

Dienstag, 12. Oktober 2010, 06:26

liegt wohl daran, dass ein web-dl kostenpflichtig ist über itunes
Zu jeder Serie, die es auf iTunes gibt, gibt es WEB-DLs auf Netload, Rapidshare und co.