Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

21

Montag, 27. September 2010, 22:21

ja ich weiß, deswegen frag ich ja ^^...weil das bei der showlist für heute nich drin steht, aber two and a half men un so stehn ja drin, deswegen die frage =)!
GO FLAMES GO

22

Montag, 27. September 2010, 23:01

da die seite, die du nanntest eh ne warez, bzw. torrent-seite is, schau doch lieber mal auf epguides.com, da wird dir geholfen ;)

23

Dienstag, 28. September 2010, 10:16

Update:
Die VOs zu E02 (HDTV-LOL & 720p-DIM) von addic7ed.com sind im Startpost verlinkt.

Drenton

Back in Action

  • »Drenton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 28. September 2010, 13:48

Zitat

Sorry, Normalerweise Nerv ich ja nicht aber so ein kleines in etwa wann der Sub kommt wäre Nett


normalerweise dauert es auch nie solange bei mir, dass nachfragen nötig wären. diesmal bin ich selbst von mir enttäuscht :-)

die folge ist fast komplett übersetzt. es fehlen noch 40 items. die wären schnell gesubbt, aber ich muss mich jetzt für die arbeit fertig machen. der sub kommt aber auf jeden fall heute abend.

mfg Drenton

25

Dienstag, 28. September 2010, 15:00

Danke das wäre/ist Super Thx :danke:

26

Dienstag, 28. September 2010, 16:56

Du bist doch auch nur ein mensch oder? Also, mach Dir keine sorgen, kann mal passieren das nicht alles so klappt wie man es will.
Meine Serien:

27

Dienstag, 28. September 2010, 17:17

Update:


Deutscher Untertitel zu Folge 1 (LOL+DIMENSION) ist jetzt verfügbar!


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt von Hawaii Five-0 wünscht Drenton!

28

Dienstag, 28. September 2010, 20:24

1st class

thank you Drenton

29

Dienstag, 28. September 2010, 20:26

Ich möchte nur fragen wird es für diese staffel auch ne Web-DL anpassung geben?
Meine Serien:

30

Dienstag, 28. September 2010, 20:36

Ich gehe mal sehr stark davon aus. Einfach mal den Abend abwarten und Tee kochen trinken. ;)

31

Dienstag, 28. September 2010, 22:20

Hoffen wir das beste :)
Meine Serien:

32

Mittwoch, 29. September 2010, 11:18

die serie scheint mal richtig gut zu werden. deswegen, danke für die mühen, es scheint sich wirklich zu lohnen.
grüße

33

Mittwoch, 29. September 2010, 16:37

Ich möchte nur fragen wird es für diese staffel auch ne Web-DL anpassung geben?


Update: WEB-DL-Anpassung für den Piloten online!
Klar wird's die geben, ich hab jetzt mal den Anfang gemacht. Die Serie hat eine klasse Optik, also ist WEB-DL fast schon Pflicht. ;)

34

Mittwoch, 29. September 2010, 20:25

Danke für den Web-DL sub.
Sehe ich genau so :)
Meine Serien:

35

Mittwoch, 29. September 2010, 20:40

was machen die WEB-DLs denn eig anders als die 720p mkvs?
und warum ist in letzter zeit jeder so besessen darauf? irgendwie ist das an mir vorbei gegangen^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen


36

Mittwoch, 29. September 2010, 20:45

Bessere Qualität, keine Logos, keine Werbung.

btw. Der Pilot war sehr geil.

37

Mittwoch, 29. September 2010, 20:45

Keine Logos und Einblendungen und eine mal mehr mal weniger stark bessere PQ.

38

Mittwoch, 29. September 2010, 21:58

Sorry das ich frage aber was ist ne PQ?
Meine Serien:

39

Mittwoch, 29. September 2010, 22:01

Picture Quality

40

Mittwoch, 29. September 2010, 22:10

Warum sagen wir nicht einfach Bildqualität^^

Also mit Einblendungen und Logos geh ich mit wobei gerade das CBS Logo mal so überhaupt nicht stört aber jedem das seine :-)
Nur beim Bild und Ton her wüsste ich ni das gerade bei DIMENSION releases noch groß besser werden könnte^^
Nur wo Kultur ist, lässt sich Schwachsinn ertragen