Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

221

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:41

Die Haupt-Season beginnt in den USA im Spetember.

222

Montag, 20. Juni 2011, 06:13

Für mich wirklich eine absolute Topserie mit Schauspielern, die Charakter haben. Nörgler und Meckerfritzen gibt es hier und in anderen Foren ja immer, aber man muss wirklich eingestehen, das dies mal wieder eine Serie mit Niveau ist. Wenn ich da zum Beispiel an andere neue Seriem wie zum Beispiel Breakout Kings ... denke :-) Ich bin auch fasziniert von der Insel - hat mich bei Lost schon immer gepackt, aber da konnte man ja nie etwas von der Städten sehen. Ich bin super gespannt auf die zweite Staffel und denke, dass wir uns noch auf viele weitere Staffeln freuen dürfen. Auch von mir herzlichen Dank an die Subber. Ihr macht einen absoluten Top Job. Wenn ihr ein Paypal Spendenkonto habt, lasst es mich wissen!!!

Gruß sona01

223

Montag, 27. Juni 2011, 20:39

Wenn ihr ein Paypal Spendenkonto habt, lasst es mich wissen!!!
Wer dem H50-Team was spenden will, halt ich natürlich nicht davon ab. Aber ich würd einfach sagen, kauft euch von dem Geld ein grosses, leckeres Eis oder verbringt den Tag in einem Freibad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vikaay« (28. Juni 2011, 08:58)


glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

224

Freitag, 9. September 2011, 00:03

Update:
Die VOs zu E01-E22 (DVDRip-REWARD) von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar.

225

Freitag, 9. September 2011, 14:37

Update:

DVDRip-Anpassungen für E01-06 sind verfügbar.

226

Samstag, 10. September 2011, 20:15

Update:

DVDRip-Anpassungen für E07-12 sind verfügbar.

227

Montag, 12. September 2011, 01:30

Hab mir grad Komplette S01 als WEB-DL geladen, und jetzt seh ich das hier nicht alle Folgen für WEB-DL drin sind =(.
Wann kommen die denn nach?

228

Montag, 12. September 2011, 01:42

Deutsche WEB-DL sind vorne verlinkt.

229

Samstag, 24. September 2011, 21:18

Mein Fehler hatte mich verguckt:) Danke

230

Freitag, 28. September 2012, 19:56

Super ;)

231

Dienstag, 8. Januar 2013, 22:30

Lohnt es sich die Serie anzuschauen? :)

232

Mittwoch, 9. Januar 2013, 15:12

Wenn man solche Art Serien mag -> JA.

233

Freitag, 23. August 2013, 14:29

super