Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 10:40

[Suche] Melissa & Joey (neue Sitcom auf Abc Family)

Hallo liebe SubCentral Subber! :)

Erstmal ein dickes dickes Dankeschön für all die Arbeit die Ihr euch mit den ganzen Subs der einzelnen Serien macht!!!!!!! :)

Leider gibt es immer und immer wieder viele neue Serien im amerikanischen TV und da wird es sicherlich nicht einfach sein alle Serien abzudecken.
Ich hätte da aber trotzdem einen Hinweis zu einer neuen Serie auf ABC.
Die Comedy-Serie heißt "Melissa & Joey" und läuft seit gestern auf ABC Family. Die Schauspielerin ist Melissa Joan Hart bekannt aus der Sitcom "Clarissa" und "Sabrina - total verhext".
Laut trailer fand ich die Serie ganz amüsant und finde, dass die einen gewissen Schwung in den Serien-Alltag bringt. ;)

Meine konkrete Frage ist nun:
Wird die Serie von SubCenral bzw. einem netten Subber gesubbed oder besteht diesbezüglich kein Interesse???




Infos:
http://abcfamily.go.com/shows/melissa-joey

http://www.serienjunkies.de/news/melissa-joey-28014.html

Trailer:


Sneak Peak:



Szene-Releases gibt es auch schon:
Melissa.and.Joey.S01E01.Pilot.HDTV.XviD-FQM
Melissa.and.Joey.S01E02.Moving.On.HDTV.XviD-FQM
Melissa.and.Joey.S01E01.720p.HDTV.x264-CTU
Melissa.and.Joey.S01E02.720p.HDTV.x264-CTU


Wäre cool, wenn sich ein Subber finden würde. :)
mfg & Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »lifethugs« (18. August 2010, 11:06)


2

Mittwoch, 18. August 2010, 10:49

Hi lifethugs,

einen Thread für die Serie gibt es hier bereits: [Subs] Melissa & Joey - Staffel 01 - [VO-Subs: 00 | Aired: 00] - [START: 17.08.2010]
Sie befindet sich allerdings im VO-Bereich. Dort werden zunächst einmal die englischen Untertitel bereitgestellt.
Einen Subber dafür gibt es derzeit noch nicht.

Vielleicht findet sich ja im Laufe der Zeit noch jemand, bisher hat sich aber meines Wissens noch niemand gemeldet.

Greetz,

Sogge377