Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. August 2010, 20:43

[Umfrage 06] Welche Serien-Genres schaut ihr am liebsten?

24%

Dramedy (9)

16%

Drama (6)

16%

Mystery (6)

13%

Crime (5)

11%

Comedy (4)

8%

Action-Thriller (3)

8%

SciFi (3)

5%

Fantasy (2)

0%

Animation

0%

Sonstige

Eine ähnliche Umfrage gibt es zwar schon hier, aber da werden nicht alle Genres genannt.
Die Genres dieser Umfrage sind die gleichen wie in den und den Serien-Awards.
Diesmal war _ReCoo_ der "Schuldige", der die Umfrage wollte. :D

2

Dienstag, 17. August 2010, 20:47

ich schaue gute Serien, keine Genres.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2010, 20:48

ich schaue gute Serien, keine Genres.

Word.

4

Dienstag, 17. August 2010, 21:03

ich schau jeden scheiss^^ auser SciFi, seit ich hier angemeldet bin ist meine Seriensammlung von 22 Serien auf 77 Serien gestiegen :D und keine einzige SciFi Serie. Ich weiß nicht was der grund ist das ich diese Genre nicht mag...ich hab auch nur wegen der genre noch nie Star Wars gesehen oder Avatar. Naja das Thema passt nicht hier rein... Meine Lieblingsgenre ist Comedy und Dramedy :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Dienstag, 17. August 2010, 21:36

ich schau jeden scheiss^^ auser SciFi, seit ich hier angemeldet bin ist meine Seriensammlung von 22 Serien auf 77 Serien gestiegen :D und keine einzige SciFi Serie. Ich weiß nicht was der grund ist das ich diese Genre nicht mag...ich hab auch nur wegen der genre noch nie Star Wars gesehen oder Avatar. Naja das Thema passt nicht hier rein... Meine Lieblingsgenre ist Comedy und Dramedy :D
Ich guck auch echt viel und hatte keine einzige SciFi Serie in meiner Liste. Dann wurde ich mit Doctor Who angefixt :D
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2010, 21:52

ich hab auch nur wegen der genre noch nie Star Wars gesehen


Du hast wirklich noch nie Star Wars gesehen?

²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ :nene: :peitsche:

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2010, 22:02

So ziemlich alles. Nur Comedy bisher fast gar nicht.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

8

Dienstag, 17. August 2010, 22:11

ich hab auch nur wegen der genre noch nie Star Wars gesehen
Du hast wirklich noch nie Star Wars gesehen?

²~²~³~²~³ ²W³annaplay?_ :nene: :peitsche:
Ich auch nicht. Braucht man nicht.
Schau Battlestar Galactica, das gefällt auch den Anti-SciFilern wie z. B. mir. :)

9

Dienstag, 17. August 2010, 22:39

ich schau jeden scheiss^^ auser SciFi, seit ich hier angemeldet bin ist meine Seriensammlung von 22 Serien auf 77 Serien gestiegen :D und keine einzige SciFi Serie. Ich weiß nicht was der grund ist das ich diese Genre nicht mag...ich hab auch nur wegen der genre noch nie Star Wars gesehen oder Avatar. Naja das Thema passt nicht hier rein... Meine Lieblingsgenre ist Comedy und Dramedy :D

Naja, SciFi ist nicht gleich SciFi. Star Wars ist mehr eine Mischung aus Drama, Action, Comedy, Fantasy und SciFi. Allerdings sind auch nur die alten Filme gut, auf jedenfall sollte man zuerst die alten gucken, die neuen spielen zwar davor, nur wirkt die Handlung dann weit weniger überraschend. Farscape ist sehr Figuren bezogen, mit Action und Comedy, ab Ende der ersten Staffel beginnt die Story langsam spannend zu werden, was an der 5 Jahresplanung lag, wurden dann aber nur 4 mit Abschluss Miniserie. Doctor Who ist in den neuen Folgen ebenfalls eine Mischung aus Drama, Action, SciFi erklärt oftmals nur den Setwechsel. Die ersten fünf Folgen sind aber ziehmlich schlecht / albern, dann geht es aber Steil bergauf, im Prinzip kann man die einfach überspringen, besonders zwei, vier und fünf sind schlimm. So wird es nie langweilig. Lexx ist auch weniger SciFi, da muss man aber auch den Humor mögen, der ist schon ziehmlich krass. BSG und Star Gate Universe sind fast nur Drama.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. August 2010, 13:32

Ich mag vor allem Mystery und SciFi, hab da nun schon fast alles konsumiert, was es auf dem Markt gibt. Farscape, Buffy, Angel fand ich so gut, dass ich mir die Fortsetzungscomics regeläßig kaufe.