Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. August 2010, 18:31

[Ähnliche Filme/Serien 5] Handkamerastil

Diesmal geht es um Filme, die im Handkamerastil gedreht wurden. Einige Beispiele findet ihr im Spoiler, um zu sehen, welche Filme genau gemeint sind.
Bitte keine Filme aufzählen, bei denen jetzt mal kurz 5 Minuten mit einer Kamera gefilmt wurde, sondern nur solche, bei denen das mit zum Film gehört und mindestens die Hälfte des Filmes umfasst.


2

Dienstag, 17. August 2010, 18:52



Den 2ten empfehl ich keinem ! Der ist zu krank !!

Edit hab ich nicht gesehen aber glaub auch das er dazugehört


 Spoiler


тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Dienstag, 17. August 2010, 19:07

 Spoiler

Hab den zweiten Teil auch hinzugefügt. Der wird ja nicht viel anders sein. ;)


 Spoiler

Den 2ten empfehl ich keinem ! Der ist zu krank !!
Genau aus dem Grund werden ihn sich jetzt wahrscheinlich alle angucken, die ihn noch nicht kennen. :D
Ich aber nicht.


hab ich nicht gesehen aber glaub auch das er dazugehört

 Spoiler

Falls er nicht dazu gehört, wird das bestimmt bald jemand berichtigen.

4

Freitag, 17. September 2010, 11:37

Mir wird vom Gucken immer schlecht*lacht*

Das ganze hin-und hergehüppe....
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

5

Freitag, 17. September 2010, 19:22

 Spoiler


6

Freitag, 17. September 2010, 19:40

Filme, bei denen von einem Schauspieler bewusst mit der Kamera gefilmt wurde. Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Einfach, wo das zr Handlung dazugehört.
Keine wackeligen Kamerabewegungen vom Kameramann.

7

Freitag, 17. September 2010, 20:46

Zitat

Filme, bei denen von einem Schauspieler bewusst mit der Kamera gefilmt wurde. Weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll. Einfach, wo das zr Handlung dazugehört.
Keine wackeligen Kamerabewegungen vom Kameramann.
Achso, ich dachte damit wären auch Filme gemeint, die einem das Gefühl geben "dabei" zu sein etc.
Aber jetzt weiß ich was du meinst, und spontan fällt mir da nur noch der ein, bin mir aber nicht sicher ob das auch so ein Film war, aber ich meine schon.

 Spoiler


Ähnliche Themen