Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:13

Neue Stimme??

Is vlt nicht das interessanteste aba mich stinkt sowas immer an. Warum hat Locke ne neue Stimme (deutsch natürlich).

Vlt weiss einer von euch was es damit auf sich hat, würd mich wirklich interessieren.

Mfg

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:25

Lothar Hinze's Sohn ist verstorben (sein Sohn war z.B. Stammsprecher für Matt Damon).

Deswegen synchronisiert er z.Z. nicht und es ist fraglich, ob er wieder seinen Job aufnehmen wird. Mittlerweile ist er 70 Jahre. Nicht falsch verstehen, ich möchte damit nur sagen, dass man in dem Alter vllt. nicht mehr den letzten Willen hat wieder ins Studio zu gehen.

An dieser Stelle auch nochmal alles Gute an Lothar Hinze, auch wenn er das hier vermutlich nicht lesen wird :(

3

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:30

Das ist natürlich ein verständlicher Grund, dachte zuerst da will einer wieder mehr Kohle oder so, gabs ja auch schon.

Danke für die schnelle Info, falls das Thema nicht wirklich reinpasst könnt ihrs ja löschen.

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:21

ab welcher Episode war/ist das?

... nur für den Fall das es mir gar nicht auffallen sollte ;)

Schade ... und natürlich traurig ;( ... die Stimme war so passend.
Thx...

AmorFati

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 16:26

Ab Folge 10 - Tricia Tanaka ist tot

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:32

Hab ich auch schon gehört, ein Grund mehr weiter im Original zu gucken :)
...nothing to say... :sleeping:

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 21:56

Stimmt! Hab' eben die S03E10 gesehen ... der gute Locke hatte zwar nicht viel Text aber es viel mir dann doch auf ;)
Man muß dem Synchro-Studio aber zugute halten das sie wenigstens eine Stimme genommen haben die "ähnlich" klingt ...
Thx...

AmorFati

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Mai 2007, 08:11

Tja deshalb schau ich primär die Folgen im O-Ton! Da bleibt die Stimme auch beim Charakter ;)
Aber wenn die dritte Staffel fertig ist und es langsam auf S4 losgeht werd ich mir die 3. Staffel auf deutsch nochmal anschaun....
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

9

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:03

Mr. Friendly/Tom hat ja auch eine neue Stimme. Die vorher hatte mir viel besser gefallen.

10

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:37

Zitat

Original von kernseif
Tja deshalb schau ich primär die Folgen im O-Ton! Da bleibt die Stimme auch beim Charakter ;)
Aber wenn die dritte Staffel fertig ist und es langsam auf S4 losgeht werd ich mir die 3. Staffel auf deutsch nochmal anschaun....




seit ich bei staffel 3 mit eng anfing, gefällt mir keine einzige deutsche übersetzte folge. auch die deutsche stimme von jack den arzt finde ich nicht passend, früher fand ich die übersetzung ins deutsche perfekt.

egal. gugge trotzdem jede folge nochmal auf deutsch weils einfach doch irgentwie zu geil ist!

LOST ROX!

kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:48

Ich hab mich schon so an die O-Ton-Stimmen gewöhnt ich will auch noch kaum die deutschen schauen....
Aber es ist verdammt ärgerlich wenn Synchronstimmen geändert werden!
Die besten Beispiele: Simpsons (zwangsweise), Stirb Langsam 3 (Bruce Willis bekommt die Stimme von John Travolta), un noch ein paar mehr!
Ich finde so was nimmt dann irgendwie die ganze Faszination (<-- is blöd ausgedrückt ich weis :D)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:43

bruce willis hat bei die hard 3 ne andere stimme? ist mir gar nicht aufgefallen ^^ ich denke das wär mir aber aufgefallen oder gibt es 2 versionen ..? habs auf dvd grad mal nachhören :D

edit: hast recht :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bill buchanan« (16. Mai 2007, 12:46)


kernseif

Eingeborener

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:50

Zitat

Original von bill buchanan
bruce willis hat bei die hard 3 ne andere stimme? ist mir gar nicht aufgefallen ^^ ich denke das wär mir aber aufgefallen oder gibt es 2 versionen ..? habs auf dvd grad mal nachhören :D

edit: hast recht :D :D :D


hört sich scheisse an gell ;) die übliche synchronstimme gehört zu bruce willis, die der deckel aufn topf :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.