Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 17. August 2010, 17:43

Staffel 3 - Prequel und wahrscheinlicher Starttermin

Jep, ihr lest richtig, nach 16 (!) monatiger Pause soll es laut Wikipedia im September, genauer gesagt am 3.,
mit der nächsten Staffel auf E4 losgehen, die leider mal wieder nur aus sechs Folgen bestehen wird.

Okay, Wikipedia ist jetzt vielleicht nicht so die vertrauenswürdigste Quelle, aber in den letzten Tagen (schaue dort und bei E4 regelmäßig vorbei)
war immer wieder von Anfang September die Rede und da die DVDs wieder in traditionell englischer Manier kurz nach Ende der Ausstrahlung erscheinen werden,
was laut Amazon.co.uk der 25.10.2010 sein soll, haut das durchaus hin. Würde ich persönlich also als ziemlich sicher ansehen.
Aber wenn's doch noch ein paar Tage später werden sollten, tja, so what, wir haben eh schon sooo lange gewartet, da machen ein paar Tag mehr oder weniger wohl auch nichts mehr aus.

Uuuuuuuuund... E4 hat jetzt schon ein kleines Prequel mit brandneuen Szenen online gestellt. Brillant! :D


2

Dienstag, 17. August 2010, 18:13

:juhu: Auf jeden Fall unter den Top 3 der Seriennachrichten dieses Jahr! :juhu:
Einfach nur GEIIIL! 8o

Da ist ein Rerun drin, würd ich mal sagen. :)
Und wir dürfen uns ja hoffentlich wieder auf geniale Untertitel freuen. ;)

3

Mittwoch, 18. August 2010, 02:29

freu mich richtig :D

e4 haut einfach gute serien raus :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2010, 03:55

Genialer Trailer. Ich freu mich riesig.

5

Montag, 23. August 2010, 14:53

Neuer Trailer


³³2laola²³

6

Montag, 23. August 2010, 19:11

Geile Scheiße. Hab da gar nicht mitbekommen, dass es schon 'nen Trailer gibt. Danke fürs Posten.
Muss aber ehrlich sagen, sooo besonders toll finde ich persönlich den jetzt nicht unbedingt. Da fand ich den von S02 besser.

Tja, und Wikipedia hat natürlich den Starttermin mal wieder geändert bzw. entfernt. Jetzt steht da nur noch ganz allgemein "September" und nicht mehr 3. September.
Das ist sowieso das, was mich bei UK-Serien so ein bisschen stört: Man erfährt immer nur sehr spät, wann es weitergeht. Bei US-Serien weiß man das ja oft schon Monate im Voraus.
Egal, wir werden's wohl überleben, die Staffel wird mit ihren 6x ~25 MInuten oder so sowieso schon wieder rum sein, ehe wir uns versehen. :(

7

Donnerstag, 2. September 2010, 11:45

Am Montag, dem 13. September, soll's nun endlich losgehen. Mal schauen, ob's dabei bleibt. ^^
Und es gibt nun auch ein paar neue Cast-Fotos. Nichts Besonderes, wie ich finde, aber immerhin...

8

Montag, 13. September 2010, 23:39


Die Folge wurde mittlerweile ja schon ausgestrahlt, hier trotzdem noch ein netter Trailer. :)