Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2007, 14:41

Bones Subs

weiß einer wo ich gute englische subs für bones finde bzw gibet irgendwo schon german custom subbs für die staffel 2 oder schaut das keiner von euch ????

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2007, 15:21

RE: Bones Staffel 2 Subs

Deutsche Subs wüsste ich nicht. Englische gibts bei opensubtitles.org bzw. auch bei forom.com und sicher auch noch bei anderen Seiten.

3

Sonntag, 4. November 2007, 03:52

Ist wirklich schade, wie auch bei Numb3rs, das es da nix deutsches gibt.
Da wird soviel gefachsimpelt das man nen Sub braucht ums komplett zu verstehen.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. November 2007, 05:20

Naja, wofür soll man sich da die Arbeit machen, Bones S02 läuft ja bereits mit deutscher Synchro ?(

5

Montag, 5. November 2007, 02:17

Ich meinte das eigentlich mehr Allgemein, nicht auf Staffeln bezogen.
Gibt ja für beide nix an deutschen Subs, auch nicht für die aktuellen englischen Staffeln.
Schade eigentlich

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

6

Montag, 5. November 2007, 07:22

Bei Numbers kann ich das nicht beurteilen. Bei Bones stimme ich dir aber zu.
Wollte "damals" auch die 2. Staffel direkt nach Ende der 1. in DE sehen, aber gab keine deutschen Subs. Denke aber, das liegt nicht nur an den deutschen Subbern und deren Lust. Hatte damals arge Probleme, die ersten Folgen zu laden. Kann mich erinnern, E01-07 konnte ich mir quasi im Netz zusammen "kratzen", die nächsten Folgen waren nicht zu finden bzw. ohne Seeder, weiter gegangen wäre es dann erst wieder mit 12 oder 13. Mit den englischen Subs lief es glaube ganz ähnlich.
Also ist schon klar, dass es für Bones keine Sub-Community in DE gibt, wenn schon die Vorlagen nicht vollständig, justintime etc. zu haben sind, keine Ahnung wie das jetzt bei Staffel 03 ist.

7

Montag, 5. November 2007, 11:17

Das Problem ist, dass es zuwenig Subber gibt.
Und wenn die Leute etwas subben, dann offenbar lieber Serien wie Prison Break.
Ich weiß hier von mindestens drei Teams, die PB zumindest bisher parallel zueinander gesubbt haben.
Das ist natürlich Schwachsinn, aber unter solchem separatistischen Unsinn leiden dann evtl. auch Serien wie Bones oder Numb3rs.
Ressourcen (wenn ich Subber mal so bezeichnen darf) werden einfach vergeudet.

Allerdings sollte man natürlich nicht vergessen, dass die Leute es freiwillig machen und eher das subben werden, was ihnen gefällt.
Und sowohl für Bones, als noch viel mehr für Numb3rs, gilt meiner Meinung nach, sie nutzen sich einfach ab und werden uninteressant.
Deshalb würde ich mittlerweile weder Bones, noch Numb3rs subben wollen.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

8

Montag, 5. November 2007, 22:00

Also Quellen für das Material gibts genug (Torrents wie DDL), auch immer sofort nach Ausstrahlung, dadran kanns eigentlich nicht liegen.
Ich denke eher es liegt dadran das scheinbar keiner der Subber die Serien mag und die deswegen nicht anfasst.
Da gibts dann eben für einige Serien von jeder Gruppe welche.
Stört mich auch nicht, finds nur etwas schade, verstehe zwar ganz gut englisch jedoch komme ich da bei den beiden Serien an meine Grenzen, weil soviel gefachsimpelt wird.
Ich persönlich find auch nicht das sich da was abnutzt, ich lass mich davon gern unterhalten.
Serien wie LOST find ich mittlerweile mehr ausgelutscht.
Gibt ja auch zu CSI (was es da auch alles gibt, NY, Miami und Co) kaum Subs, obwohl das bestimmt interessant wäre

9

Freitag, 25. April 2008, 00:09

Subs für Bones Staffel 3

Hi, gibts irgendwo Subs für Bones Staffel 3?
Deutsche wären gut, aber englische gingen auch.

10

Freitag, 25. April 2008, 00:23

Bei einer, auch als "dubbed" beliebten Seriem sind dt. Subt schwerlich zu finden.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

11

Freitag, 25. April 2008, 00:35

Bei einer, auch als "dubbed" beliebten Seriem sind dt. Subt schwerlich zu finden.
Öhm, warum?

12

Freitag, 25. April 2008, 10:54

Hi, gibts irgendwo Subs für Bones Staffel 3?
Deutsche wären gut, aber englische gingen auch.

Englische Untertitel findest du z.B. auf SeriesSub.com.
Deutsch Subs gibt es meines Wissens nicht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(