Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. August 2010, 01:03

[2011] [BBC] Outcasts - Februar 2011

Zitat

"Outcasts" heißt die neue BBC-Science Fiction Serie mit Jamie Bamber in der Hauptrolle.


Die Handlung zeigt eine Erde, die nicht mehr länger bewohnbar ist. Deshalb siedeln einige Menschen auf den neuen Planeten Carpathia um. Dort soll ein Neubeginn versucht werden, bei dem man die auf der Erde gemachten Fehler vermeiden will.

Der ausführende Produzent Ben Richards betont, dass man die Serie nicht zwingend ins SF-Genre einordnen müsse, obwohl es doch einige Gemeinsamkeiten mit "Earth 2" und "Firefly" gäbe. BBC One und BBC America planen eine Ausstrahlung für Ende 2010. An Bord sind bereits eine Reihe bekannter Darsteller. Neben den schon erwähnten Jamie Bamber sind dies weiterhin noch Hermione Norris (Spooks), Danny Mays (Ashes To Ashes), Eric Mabius (Ugly Betty), und Ashley Walters (Small Island). Die Serie wird momentan in Südafrika gedreht damit sie im Herst in England ausgestrahlt werden kann.

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:06

Hat jemand betreffend dieser Serie aktuelle News nebst Quellenangabe? Zuletzt hieß es das die Serie am 10. Dezember bei der BBC starten sollte. In deren Programmplanung ist aber nichts zu finden ;(

Irgendwelche News hierzu die nicht Monate alt sind? Links zu Updates dahingehend? Wäre echt supi :)


3

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:45

Ich hatte auch schon nach neueren Informationen gesucht, aber bis auf ein "Coming Soon" bei BBC America,
konnte ich nichts finden.
Einfach abwarten und Tee trinken. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 15:21

Schade, hatte mich eigentlich schon gefreut, dass es jetzt im Dezember startet. ;(

5

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 01:15

Schade, hatte mich eigentlich schon gefreut, dass es jetzt im Dezember startet. ;(

Wer nicht?
Die Serie klang nach einem Hammer!
Darf ich es sagen... für mich war das ein wenig das "Who is who".
Naja, der "Guv" fehlte natürlich und damit meine ich nicht Matt Smith. :D

Obwohl, ich sie Outcasts zur Zeit kaum zeitnah übersetzen wollen.
Dazu fehlt mir die Muse.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Freitag, 14. Januar 2011, 07:37

Ich habe hier einen Artikel gefunden nach dem die Serie nun im Februar auf BBC One starten soll. Allerdings warne ich vorher das darin Spoiler enthalten sein könnten.... Lesen also auf eigene Gefahr.

 Spoiler



Siehe auch dieses kurze Statement aus dem SFX Magazine-...

Zitat

According to Ashley Walters, also known as Asher D, starts 'Outcasts' on BBC One in February 2011. Ashley is playing Jack, Mitchell's second in command – tough, armed and dangerous. Mitchell and Jack have a mission to explore the new planet and bring back vital information to the settlement.

Ashley Walters has posted this via his Twitter account @AshleyWalters82 today.
" 'outcasts' starts on bbc1 in feb. watch it! its the future."
I hope there is soon also an official press release from BBC1 and BBCA to it.


7

Freitag, 14. Januar 2011, 12:23

Cool. Hoffen wir mal, dass es stimmt. Danke. :)

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 07:46

Hier der aktuelle Trailer von BBC One



9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:48

Ach, das wird ein Spaß. Lecker. Lecker:D

Während ITV solchen Trash wie Primeval veranstaltet,
bekommt man von der BBC ein erwachsenes SCI-FI Drama.

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:18

Soweit man es nach den recht kleinen Bildern sagen kann, scheint die Serie ja auch richtig gute Landschaftsaufnahmen zu bieten.
Der Trailer ist auf jeden Fall sehr vielversprechend!

Schlimmstenfalls muss ich das "Spooks-Projekt" eine Weile auf Eis legen.
Es wäre ja eine Schande, wenn wir das hier nicht übersetzen würden!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 17:53

You would save my day Corax :D


12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:46

Zitat von » Dreumex«

Während ITV solchen Trash wie Primeval veranstaltet, bekommt man von der BBC ein erwachsenes SCI-FI Drama.


Genau. Mir war erst gar nicht klar, dass das ne englische Serie ist... Grottig grottig.

Aber zurück zu den guten Dingen. Da freu ich mich auch drauf. Und ich sehe im Trailer eine 'alte Bekannte' wieder. Amy Manson. :) Die ist mir in den letzten zwei meiner Serien auch schon über den Weg gelaufen bzw. tut es noch.

13

Mittwoch, 19. Januar 2011, 20:49


Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

14

Samstag, 22. Januar 2011, 19:27

Wow, der Trailer hat was, da schau' ich auch auf jeden Fall rein :)


Danke im Voraus schonmal für eventuelle Subs*g*
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released