Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. August 2010, 03:06

Ein Hauptdarsteller wird die Serie verlassen. ACHTUNG SPOILER !!!!

Zitat


Erstmals hat sich einer der Darsteller von How I Met Your Mother zu einem möglichen Ausstieg aus der erfolgreichen Sitcom geäußert: Jason Segel sagte in einem Interview, dass er nicht länger als die nächsten drei Jahre mitspielen möchte.


Quelle zum weiterlesen Serienjunkies.de



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 03:20

Ja, in drei Jahren. Damit wären es mehr als genug Staffeln für HIMYM.

3

Sonntag, 15. August 2010, 03:26

Ja das sehe ich auch so. Ich hoffe aber auch das dann wirklich Schluß ist,denn ohne IHN würde einfach was fehlen.



Den hätte ich gern zum Frühstück *gg*

4

Sonntag, 15. August 2010, 03:39

mehr schocken plz

5

Montag, 16. August 2010, 09:24

Alter, ich dachte während der neuen Season geht jemand -.-
Tu das nicht nochmal...

6

Dienstag, 17. August 2010, 02:58

3 Jahre, das wäre noch 3 Staffeln. Also soviele könntens dann schon noch sein. :)
SIgnatur in Arbeit, maybe.

7

Dienstag, 17. August 2010, 15:22

Naja, ich finde Cheers hatte ganz gut gezeigt, dass sich eine Sitcom auch über 11 Staffeln ziehen kann - 22 Staffeln, wenn man den Spin-Off Frasier da mit zuzählt -.-
Auch da sind Darsteller in der Zeit gekommen und gegangen. Praktisch ist Cheers dadurch sogar gewachsen.
Die Frage ist - sollten sie denn ohne Segel - weitermachen, was ist dann mit Alyson Hannigan?
Ich mein, in so einer Sitcom kann man ja net einfach eine Hauptfigur sterben lassen. Das war glaub ich bisher nur in '8 Simple Rules' der Fall und das auch nur, weil John Ritter wirklich gestorben ist (War, wie ich fand, ne tolle Sache das dann in der Serie aufzuarbeiten).
Und wie sollte man sonst erklären, dass Marshall einfach verschwindet?
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



8

Dienstag, 17. August 2010, 17:47

Sterben lassen könnten sie ihn eh nicht da man ihn zum Beispiel in einer Folge bei einem Collegetreffen als alten mann sieht. Falls sie wirklich nach dem Ausstieg von ihm weitermachen denke ich das er vielleicht in eine andere Stadt zieht und "Lilly" entweder mit geht oder alleine in New york bleibt. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2010, 18:19

Also echt, das kriegt man ja einen Herzkasper bei der Überschrift.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Mittwoch, 18. August 2010, 01:34

Sterben lassen könnten sie ihn eh nicht da man ihn zum Beispiel in einer Folge bei einem Collegetreffen als alten mann sieht. Falls sie wirklich nach dem Ausstieg von ihm weitermachen denke ich das er vielleicht in eine andere Stadt zieht und "Lilly" entweder mit geht oder alleine in New york bleibt. Mal schauen was die Zukunft bringt.
Stimmt, recht haste, sterben is nicht -.-
Wobei.. ohne Lilly wegziehen lassen wär auch nicht wirklich denkbar. Würde einfach nicht zu dem Charakter passen. Sprich:
Beide müssten weg, womit die Serie letzendlich eine völlig andere sein würde.
Aber naja, schaun wir erstemal was die Zukunft denn so bringt =P
Awesomeness
"When I got sad, I stop being sad and be awesome instead. True Story."
Barney Stinson



Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 18. August 2010, 02:11

Ganz ehrlich, wenn das Niveau weiter so sinkt wie von S01 auf S05, dann will ich auch gar nicht so viele Staffeln ;)

12

Mittwoch, 18. August 2010, 06:42

In 3Staffeln ist es sowieso vorbei, das ist dann kein Ausstieg. Der Titel ist voll irreführend. Hauptcharakter hört in 3jahren auf" wäre nicht so schockend @.@

Die Autoren haben angegeben, dass sie sich über die Kritik der 5.Staffel nicht wundern. Es war eine Art experimentier Staffel ^^

13

Sonntag, 28. November 2010, 10:47

Leute rechnet doch mal nach die Serie wird in drei Jahren eh vorbei sein denn wenn man logisch an die Sache rangeht wird Ted seine Frau 2012 bzw. 2013 kennenlernen da im Jahr 2030 seine Kinder Schätzungen zufolge 15-16 Jahre alt sein werden.

14

Sonntag, 28. November 2010, 12:40

Ja, man kann nur hoffen, dass die Serie spätestens dann endet, wenn Marshall aussteigt und HIMYM dann ein würdiges Ende bekommt.
GLIDING o'er all, through all,
Through Nature, Time, and Space,
As a ship on the waters advancing,
The voyage of the soul--not life alone,
Death, many deaths I'll sing.
- Walt Whitman

15

Sonntag, 28. November 2010, 13:56

Ach kommt, in 3 Jahren; dann verlässt er den bösen HIMYM-Konzern und wird Umweltanwalt ;)
Ob er in 3 Jahren noch die gleiche Meinung hat ist völlig unklar. Ob die Serie in 3 Jahren überhaupt noch weitergedreht werden soll aber auch.
Ganz ehrlich, wenn das Niveau weiter so sinkt wie von S01 auf S05, dann will ich auch gar nicht so viele Staffeln ;)
Also bitte, ich weiß ja nicht über welche Serie du gerade schreibst, aber im How-I-Met-Your-Mother-Forum bist du definitiv falsch :D
S01 hatte ja viele gute Momente aber an Lorenzo von Matterhorn kommt da absolut nichts heran. Oder s05e18 "Hooked": Das kann schon als Lehrfilm gelten!

16

Sonntag, 28. November 2010, 22:23

Ach kommt, in 3 Jahren; dann verlässt er den bösen HIMYM-Konzern und wird Umweltanwalt ;)

Ob er in 3 Jahren noch die gleiche Meinung hat ist völlig unklar. Ob die Serie in 3 Jahren überhaupt noch weitergedreht werden soll aber auch.
Ganz ehrlich, wenn das Niveau weiter so sinkt wie von S01 auf S05, dann will ich auch gar nicht so viele Staffeln ;)
Also bitte, ich weiß ja nicht über welche Serie du gerade schreibst, aber im How-I-Met-Your-Mother-Forum bist du definitiv falsch :D
S01 hatte ja viele gute Momente aber an Lorenzo von Matterhorn kommt da absolut nichts heran. Oder s05e18 "Hooked": Das kann schon als Lehrfilm gelten!

Sehe ich ganz genau so, Aussagen wie "In 3 Jahren..." haben nicht unbedingt viel Aussagekraft, vielleicht geht er da ganz anders mit der Sache um und wer weiß, wie lange die Serie noch läuft. Und ich verstehe auch nicht, wieso viele die 5.Staffel so dermaßen schlecht finden, bei vielen Folgen konnte ich nicht mehr aufhören, zu lachen und fand sie sehr interessant. "Hooked" war übrigens Episode 16 ;) .

17

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:01

in 3 Jahren xD das muss doch echt n scherz sein, in 3 Jahren ist die Serie in der 9. Staffel und ich glaube nicht, dass sie mehr als 9 bekommt xD
1. Lost 2. Prison Break 3. Dexter
... und noch viele andere Serien ;)

18

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:19

... Und ich verstehe auch nicht, wieso viele die 5.Staffel so dermaßen schlecht finden, bei vielen Folgen konnte ich nicht mehr aufhören, zu lachen und fand sie sehr interessant. "Hooked" war übrigens Episode 16 ;) .
Fand ich auch, bis auf ein paar Ausreißer und das langweilige Finale waren richtig gute Folgen dabei, siehe "Playbook"

19

Mittwoch, 1. August 2012, 01:30

Neunte Staffel ohne einen der Hauptdarsteller

Sollte es eine neunte Staffel geben, dann wohl Ohne Marshall...wie auch immer das funktionieren soll :(

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/howim…15892.bild.html

Edit by Fuzzy Beitrag in dieses Thema verschoben. Gehört hier dazu.

20

Donnerstag, 2. August 2012, 09:25

naja auf marshall oder auch lily kann ich eh gut verzichten. das ist langweilig und eh völlig unterinteressant was die beiden machen

 Spoiler


Die neunte staffel könnte ja auch dem zukunfts-ted gehören. da müsste marshall höchstens mal als gastrolle in ner folge auftauchen, sonst gehts sicher auch ohne....ich persönlich denke nach der 8.Staffel wird schluss sein.