Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 22:31

Start Staffel 3

Cartoon Network today announced it will premiere 22 all-new episodes for season three of this CG-animated series from creator George Lucas and Lucasfilm Animation. The special, one-hour season three premiere event of Star Wars: The Clone Wars airs Friday, September 17, at 9 p.m. (et/pt).

Quelle : http://www.gamershell.com/news_100602.html

2

Freitag, 13. August 2010, 07:01


3

Samstag, 21. August 2010, 18:03

In Deutschland dauert es noch ein wenig, bis die zweite Staffel von The Clone Wars beendet wird. In den Vereinigten Staaten zeigt Cartoon Network ab dem 17. September bereits die dritte Staffel. Der Bürgerkrieg in der Republik spitzt sich zu.
22 neue Episoden seiner animierten Erfolgsserie „Star Wars: The Clone Wars“ zeigt der US-Sender Cartoon Network ab dem 17. September. Wie zuvor startet die neue Staffel mit einer Doppelepisode in die neue Staffel. Während die animierte Serie aus dem Hause Lucasfilms in Deutschland wie ein ungeliebter Verwandter von einem Sender zum anderen geschoben wird, hat sie in den Vereinigten Staaten nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.

„Star Wars: The Clone Wars“ ist in der Handlungszeit zwischen den Kinofilmen „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ (2002) und „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith“ (2005) angesiedelt. Stilistisch in der Art der ersten halben Stunde von Episode III zeigt die animierte Serie die Einsätze von Jedi und anderen Kämpfern für die interstellare Republik gegen die Droiden-Armeen der Separatisten. In Staffel drei tauchen viele alte Bekannte wieder auf: Seien es der Kopfgeldjäger Cad Bane oder die Handlungsschauplätze Mandalor und Ryloth. Zudem plant Count Dooku als Anführer der Separatisten einen Angriff auf das kriegerische Herz der Republik: Die Klonfabriken auf Kamino. Anakin, Ahsoka Tano und Obi-Wan Kenobi

Unterdessen müssen sich deutsche Fans wohl noch eine Weile gedulden: Ab dem 4. September wird bei kabel eins zunächst die zweite Hälfte der zweiten Staffel von „The Clone Wars“ gezeigt. Danach wechselt die Serie zu Super RTL, wo im ersten Quartal 2011 zunächst die ersten beiden Staffeln wiederholt werden sollen. Wenn die Serie dabei nicht vollkommen baden geht, dürfte der Sender auch die dritte Staffel zumindest als Free-TV-Premiere zeigen.



Schade, das die Serie hierzulande nicht so ankommt, ist besser als ihr offensichtlicher Ruf, aber solange die Amis drauf stehen hehe...

4

Montag, 23. August 2010, 07:34

The Clone Wars Celebration V Trailer

New Star Wars The Clone Wars Season 3 Trailer


5

Montag, 23. August 2010, 15:09

Während derzeit die zweite Staffel von The Clone Wars im
Fernsehen ausgestrahlt wird, läuft die Produktion der dritten Staffel
auf Hochtouren. Gestern waren wieder Aufnahmen angesagt - und die
Beteiligten äußerten sich recht begeistert via Twitter.

Aus der Castingabteilung hieß es:

Zitat

Tolle Aufnahmen heute! Das ist bisher mein Lieblingshandlungsbogen!!!
Ich kann es nicht abwarten, bis Ihr alle es sehen könnt - in ungefähr
einem Jahr.
Matt Lanter, der in The Clone Wars bekanntlich die Stimme des Anakin vertont, gab zum Besten:

Zitat


Unglaubliche Star-Wars-Clone-Wars-Aufnahmen heute... Diese Folge wird
Euch umhauen, Star Wars Fans! Zu schade, dass es noch so lange dauert
bis zur dritten Staffel!

Hypemaschinerie angeworfen? Ja, kann man so sagen.
Newsarama hatte nun auch noch Gelegenheit, mit Synchronsprecher Phil Lamarr kurz über seine Arbeit an Futurama zu sprechen. Dabei kam auch kurz die Sprache auf die 3. Staffel von The Clone Wars:

Zitat


Wie steht es mit The Clone Wars?



Nun...



Gibt es irgendwas, was Sie mir erzählen können?


[lacht] Genau darüber denke ich gerade nach. Die meinen das mit ihren
Schweigeklauseln nämlich echt ernst. Wir dürfen zum Beispiel die
Drehbücher nicht behalten. Sie schicken sie einem nach Hause, und dann
muss man sie ihnen wieder zurückbringen. Einmal habe ich es bei mir
liegenlassen, und sie sagten sofort: 'Hier, das ist ein FedEx-Paket.
Wenn Du nach Hause kommst, steckst Du das Drehbuch rein und schickst es
uns.' Die kennen da nix.

Aber wir haben eine Menge Spaß mit Clone Wars. Was kann ich
Ihnen also erzählen? In der nächsten Staffel gibt es einen Wandel. Dave
Filoni macht die Serie dann ein wenig dunkler, weil wir uns auf den
dritten Kinofilm zubewegen, und da wird es so richtig übel. Dafür
bereitet er jetzt den Weg.

Habe ich Genaueres? Nun, es gibt eine Menge Intrigen im Senat, was gut
für mich ist, weil ich Bail Organa spiele [lacht]. Aber Dave weiß, dass
kein Mensch Abstimmungen im Senat sehen will. Also nimmt er diese Themen
und macht daraus persönliche Geschichten rund um Padmé (Catherine
Taber). Und er mischt einige Actionelemente hinein.

Bevor die Serie anlief, habe ich Dave gefragt, wie man eine
Kinderserie nehmen und sie dunkler machen kann. Ich meine, die
Hauptfigur Anakin (Matt Lanter) wird zu einem der großen, klassischen
Schurken werden. Er hat diese Beziehungen zu anderen Figuren wie Ahsoka
(Ashley Eckstein)...



Genau. Und was passiert mit Ahsoka? Das ist die große Frage. Sie ist nicht im Film!


Richtig. Also: Wird sie weggeschickt? Stirbt sie? Verschwindet sie?

Er hat uns das nie erzählt.



Sie wissen es alle nicht? Ich frage mich, ob er es selbst weiß...

Keine Ahnung. Ich glaube schon. Ich glaube, er hat wohl eine ungefähre Vorstellung davon...



Aber da nicht feststeht, wieviele Staffeln es geben wird, wird es schwierig werden, diese Entwicklung darzustellen...

Richtig. Nun, es hat ja auch schon Geschichten gegeben, die etwas früher
spielten. Das gehört zum Spiel. Weil es nur eine begrenzte Anzahl von
Folgen geben wird, spielen einige früher und andere gehen im Zeitverlauf
weiter vorwärts.

6

Freitag, 27. August 2010, 01:14

Aber wir haben eine Menge Spaß mit Clone Wars. Was kann ich
Ihnen also erzählen? In der nächsten Staffel gibt es einen Wandel. Dave
Filoni macht die Serie dann ein wenig dunkler, weil wir uns auf den
dritten Kinofilm zubewegen
, und da wird es so richtig übel. Dafür
bereitet er jetzt den Weg.


dritter Kinofilm, hab ich irgendwie was verpasst?, wann soll Kinofilm 2 denn gelaufen sein !?!?!
Das interessiert mich jetzt brennend, bin jetzt irgendwie völlig verwirrt.

7

Freitag, 27. August 2010, 01:34

Ich vermute mal, damit ist gemeint, dass man sich storymäßig auf die "Rache der Sith" zubewegt.

8

Freitag, 10. September 2010, 08:26


9

Samstag, 4. Dezember 2010, 17:07

:D :D :D , wie geil:

 Spoiler


10

Sonntag, 16. Januar 2011, 18:48

Eine kleine Vorschau, für Folge 12-22 aus Staffel 3.


11

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:09

Eine kleine Vorschau, für Folge 12-22 aus Staffel 3.

seh ich das richtig, dass hier am ende asoka und anakin gegeneinander fighten ?!?

meine fresse, diese serie wird echt immer geiler :~²BE²³

12

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:12

Ich kann mir schon vorstellen, das Anakin seinen Padawan (im Trailer ist Ahsoka mit einem Virus infiziert) töten muss, das würde einiges in der späteren Story von Star Wars erklären, weshalb es gerade so gekommen ist.
Vermutung von vielen war/ist, das Ahsoka aeh irgendwann sterben müsste, da sie später ja auch nie wieder auftaucht.

13

Samstag, 5. März 2011, 23:54

Am 1.April ist Staffelfinale, da wird es wie letztes Jahr 2 Folgen am Stück geben.
Ein sehr bekannter Star aus den alten Filmen wird auftauchen (mitspielen in Staffel 4 ???).

Quelle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nagger« (6. März 2011, 00:06)