Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 02:14

Mistresses - Staffel 2 - [VO-Subs: 06] - [Komplett]

Mistresses S02

» Die britische Spielfilmserie handelt von vier Frauen, die auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung sind. Angesiedelt in einer Welt, in der die Freundinnen aus der Uni-Zeit die Familie ersetzen, erzählt "Aus Lust und Leidenschaft" vom bewegtbewegenden Liebesleben einer Frauenclique um die 35. Immer wieder kommen die vier mitten im Leben stehenden Frauen zusammen, um sich bei einem Gläschen Wein auszuweinen, zu lachen oder um den Anderen das neueste Liebesabenteuer zu gestehen. Teils Spielfilm, teils Erotikthriller, ist „Aus Lust und Leidenschaft“ zweifelsohne eine aufregende und moderne Serie über das wilde Leben jener Frauen, die nicht mehr an zweiter Stelle stehen wollen und die nicht aufhören, an die starken Gefühle und die Kraft der Freundschaft zu glauben. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: BBC germany und Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

2

Sonntag, 22. August 2010, 01:48

..::Update::..

Die unbearbeiteten VOs für die Episoden 01-06 (RiVER)
von addic7ed.com wurden eingefügt.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

3

Freitag, 10. Dezember 2010, 23:53

Schade das die Serie niemand subt! Würde mich freuen wenn sich vielleicht jemand dafür finden würde!
LG lapcyb

4

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:44

Ich hab die Serie submäßig noch auf dem Schirm und werde sie wohl abwechselnd mit Green Wing in 2011 angehen. Aber ich sag lieber gleich mal dazu, dass ich das gemütlich machen werde. ;)