Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 15. September 2010, 14:27

Addic7ed-VO zu E02 (HDTV-FQM) verlinkt!

62

Mittwoch, 15. September 2010, 17:41

wann kommt der von für 720p version?

ich glaube heute ist sowas wie ein dritter geburtstag, sons of anarchy folge 2 und pes 2011 demo an einem tag. der 2te geb, war natürlich episode 1 von staffel 3 :D

63

Mittwoch, 15. September 2010, 17:48

hier bei addic7ed ist der 720 vo bin zu faul
Edit Sharpshooter Füge ich mal vorne ein, danke.

64

Mittwoch, 15. September 2010, 18:52

wer mit VO schauen möchte, sollte lieber noch nen Augenblick warten, bis Hell mit der Überarbeitung fertig ist. Nur mal so als Anregung ;)

65

Mittwoch, 15. September 2010, 19:57

hier bei addic7ed ist der 720 vo
bin zu faul

thx!

@zerotollerance, ich fand den VO für 720p perfekt ;)

The Hellraiser

unregistriert

66

Mittwoch, 15. September 2010, 20:18

Update:

VOs für Folge 2 (HDTV & 720p) überarbeitet und jetzt im Startpost verfügbar!

67

Mittwoch, 15. September 2010, 22:26

kurze Info, meine Übersetzung is fertig, Drenton is auch fast durch und macht dann noch die Korrektur, sollte also heute noch was werden.
Ich gehe jetzt schlafen ;)

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 15. September 2010, 23:05

die übersetzung ist fertig und eine grobe korrektur auch, aber es gibt einige stellen, die ich mir noch genauer ansehen will, nur habe ich dazu heute keine lust mehr. ich bin seit 8h auf den beinen und will jetzt etwas freizeit geniessen :-)

daher poste ich den sub mal so für alle, die heute mit ihm gerechnet haben und morgen nachmittag schau ich ihn noch mal durch und dann wird er verlinkt. der sub passt auch auf die 720p-version.

mfg Drenton

ps. solltet ihr fehler finden, meldet sie mir bitte bis morgen nachmittag per pn.

Edit by The Hellraiser Entfernt, ist jetzt im Startpost zu finden.

69

Mittwoch, 15. September 2010, 23:21

Ihr seit grandios ²³knee² ²³knee² ³²³Willow²³


....und ich wollte heute früh ins Bett gehen ²³zZZZ²² Wird jetzt wohl nichts :D

The Hellraiser

unregistriert

70

Donnerstag, 16. September 2010, 00:20

Update:

WEB-DL-Anpassung für den VO von Folge 2 hinzugefügt!

Brocken

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Germania

Beruf: Lakaie

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. September 2010, 01:00

Vielen, vielen Dank für die Subs! Auch Rückwirkend für Staffel 1+2 :)
Grossartige Arbeit! Mein Respekt!
Cut off a limb, and two more shall take its place!

72

Donnerstag, 16. September 2010, 12:35

Kann man die Vorab Version was der Drenton verlinkt hat nicht auch als 720p fertig anbieten?
Kann das einer machen?

73

Donnerstag, 16. September 2010, 13:45

Die Vers. von Drenton passt auch auf die 720p Vers.,kannst quasi die normale Vers. für die 720p nehmen.

The Hellraiser

unregistriert

74

Donnerstag, 16. September 2010, 14:26

Ich schätze er meint die iTunes-Version.
Bitte.

Edit by The Hellraiser Entfernt, ist jetzt im Startpost zu finden.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

75

Donnerstag, 16. September 2010, 15:19

Deutsche Untertitel für
Sons.of.Anarchy.S03E02.HDTV.XviD-FQM
und
Sons.of.Anarchy.S03E02.720p.HDTV.x264-ORENJI
ab sofort im Startpost erhältlich.


Vielen Dank an zerotollerance und vielen Dank an Hellraiser für die Überarbeitung des VOs.

mfg Drenton

The Hellraiser

unregistriert

76

Donnerstag, 16. September 2010, 15:31

Update:

WEB-DL-Anpassung für Folge 2 hinzugefügt!

77

Freitag, 17. September 2010, 03:55

Da es dieses Jahr sehr leich ist an die I-Tunes Versionen ran zu kommen als sonst, schaue ich es mir natürlich mit dieser an ^^
Naja ist ja jetzt eh schon fertig und angeschaut hab ichs mir auch schon ;)

Danke euch ihr seid wirklich Spitze!!! :thumbup:



Ps: Wenn SoA doch nur mehr Episoden hätte...

78

Dienstag, 21. September 2010, 15:18

Ankündigung:


Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich morgen erstens länger arbeiten muss und zweitens Abends auch noch Fußball schauen will, daher braucht ihr mit dem Sub nicht vor Donnerstag Abend zu rechnen!
Wer jetzt trotzdem noch fragt, braucht eh keinen Sub, weil er nich lesen kann ;)

79

Mittwoch, 22. September 2010, 00:27





Ankündigung:



Ich wollt nur kurz Bescheid geben, dass ich morgen erstens länger arbeiten muss und zweitens Abends auch noch Fußball schauen will, daher braucht ihr mit dem Sub nicht vor Donnerstag Abend zu rechnen!
Wer jetzt trotzdem noch fragt, braucht eh keinen Sub, weil er nich lesen kann ;)
Danke für die Info Zero !!

Kasyopaja

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Hinter dem Mond gleich links

Beruf: Mein eigener Herr

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 22. September 2010, 11:46

sabbbberrr der VO ist verfügbar! ;)

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Übersetzung: Staffel 5 - Episode 3
Status: in Arbeit

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende