Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 8. September 2010, 23:27

Oh Yeah ich mach nen 3fachen Salto rückwärts ausm Stand, endlich gehts weiter, THX fürs subben :D

42

Mittwoch, 8. September 2010, 23:53

Habe ich euch
zerotollerance, Drenton

schon mal gesagt: Ihr Seid Die Besten ? :)


43

Donnerstag, 9. September 2010, 13:15

Wow, Blitzschnell!! Für eich was spenden war ja wohl das mindeste!!

44

Donnerstag, 9. September 2010, 16:42

Zitat

Für eich was spenden war ja wohl das mindeste!!


Also ich hab keine Spende bekommen, auf meinem Konto ist immer noch Ebbe :D













PS: Bitte nicht ganz so ernst nehmen ;)

45

Donnerstag, 9. September 2010, 18:17

Ich mach jetzt web-dl-anpassung.
Editiere dann hier wenn fertig. ~20:00.

PS: Wenn sie jemand vorher macht, warte ich gerne ;).

46

Donnerstag, 9. September 2010, 20:14

WEB-DL-Anpassung für E01 verfügbar.
Spitzenauftakt.


EDIT @ 21:15: In allen drei Subs habe ich eine Stelle verschlimmbessert. Bei 45:48 sagt er natürlich "none of" und nicht "a lot of". Somit "Keiner dieser Jungs...". Sorry :pinch:. Ist wieder richtig verlinkt.

47

Donnerstag, 9. September 2010, 23:59

So, Hell hat mir gerade gesagt, dass er sich in Zukunft nicht nur um die Timings kümmern wird, sondern auch die Anpassungen (zumindest für SC) übernehmen wird. Danke dafür schon mal :)

The Hellraiser

unregistriert

48

Freitag, 10. September 2010, 00:21

Die deutschen Anpassungen können auch drüben verlinkt werden.

Gruss,
Hell

The Hellraiser

unregistriert

49

Freitag, 10. September 2010, 01:41

Update:

WEB-DL-Anpassung für den VO von Folge 1 hinzugefügt!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

50

Dienstag, 14. September 2010, 15:42

da zero morgen nicht subben kann und ich morgen in meinem neuen job anfange, weiss ich nicht wann ich zuhause sein werde. sollte ich bis 20h zuhause sein morgen, kommt der deutsche untertitel noch morgen. ansonsten erst donnerstag.

mfg Drenton

51

Dienstag, 14. September 2010, 18:13

Da hatte Drenton leider noch nicht die neuesten Informationen, heißt, wir versuchen den Sub noch vor 24 Uhr zu bringen ;)

52

Dienstag, 14. September 2010, 22:57

Also wie jetzt???
Dachte SoA läuft erst Heut Nacht???

Was ist das dann was ihr jetzt gesubbt habe? Denn laut euer TV-Kalender ist doch Heute Nacht bzw Morgen halt die s03e01 oder nicht???

53

Dienstag, 14. September 2010, 23:08

Also wie jetzt???
Dachte SoA läuft erst Heut Nacht???

Was ist das dann was ihr jetzt gesubbt habe? Denn laut euer TV-Kalender ist doch Heute Nacht bzw Morgen halt die s03e01 oder nicht???
s03e01 lief bereits letzte woche, s03e02läuft dann in paar stunden ;)

54

Dienstag, 14. September 2010, 23:08

Nein, heute Nacht läuft die E02.
Da hast du wohl eine falsche Information.

Edit: Da war jemand schneller ;)

55

Dienstag, 14. September 2010, 23:11

Denn laut euer TV-Kalender ist doch Heute Nacht bzw Morgen halt die s03e01 oder nicht???
Im Kalender steht es richtig drin.
Aber kannst ja froh sein, so kannst du zwei Folgen auf einmal gucken. :)

56

Mittwoch, 15. September 2010, 01:36

Stimmt, hab mich da wohl verguckt :whistling:

Naja fruen tuts mich dennoch das es endlich mit SoA weiter geht :thumbsup:

57

Mittwoch, 15. September 2010, 10:42

jup, erste folge war echt ma schocking (weiss net wie ich es anders ausdruecken soll ;) )

bin schon gespannt auf die zweite folge :)

58

Mittwoch, 15. September 2010, 11:48

also Donnerstag dann der Sub?

59

Mittwoch, 15. September 2010, 12:00

Da hatte Drenton leider noch nicht die neuesten Informationen, heißt, wir versuchen den Sub noch vor 24 Uhr zu bringen ;)


dieser beitrag wurde gestern geschrieben kurz gesagt der sub kommt warscheinlich heute noch

mfg
d.c.s

60

Mittwoch, 15. September 2010, 14:25

Frisch von addic7ed.com auch der Englische Sub :)
Edit by NegroManus @ 14:50 Hatten wir wohl zur gleichen Zeit entdeckt. Ist verlinkt^^.