Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 4. Februar 2012, 01:37

@ glumpf

Aha, danke für die Erklärung.
Werde ich beim nächsten mal drauf achten.

:D
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

262

Samstag, 25. Februar 2012, 11:29

Die Subs für die DVDRips passen soweit auch wunderbar für die BDRips - könnt ihr ja vorn ergänzen.

Vielen lieben Dank an die Subber - tolle Arbeit, auch dickes Danke von meiner Frau! :bier:

263

Mittwoch, 11. April 2012, 11:16

besten dank, an alles verantwortlichen

264

Montag, 25. Juni 2012, 23:59

ihr rettet meinen abend. danke dafür! nirgends german dubbed gefunden.. nur hier :D

265

Dienstag, 26. Juni 2012, 06:41

ihr rettet meinen abend. danke dafür! nirgends german dubbed gefunden.. nur hier :D


Ich kann irgendwie nicht glauben, dass du es hier "german dubbed" gefunden hast...ich habe jedenfalls nicht dafür vorgesprochen ;)

266

Mittwoch, 27. Juni 2012, 17:00

ja XD du weisst was ich meine :D

267

Mittwoch, 12. September 2012, 12:11

Die Anpassungen für S03 (720p.Bluray-REWARD)
sind jetzt auch verfügbar.

Vielen Dank an Scofield!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

268

Montag, 8. Oktober 2012, 00:08

Die Verlinkungen zu den HDTV-Subs E11-E13 wurden repariert und können nun wieder runtergeladen werden.
Danke für den Hinweis.

269

Samstag, 17. November 2012, 15:52

danke dafür

270

Montag, 3. Dezember 2012, 15:56

danke

271

Montag, 3. Dezember 2012, 16:31

pah, ich dachte schon das wären die Subs für die 5. Staffel

272

Samstag, 6. April 2013, 21:57

Ich bedanke mich bei allen Subbern dieser Welt für sons