Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 29. Januar 2012, 13:05

Hier wird dir niemand die Frage nach Download-Links beantworten, da das illegal ist :)

Ihr könntet euch jedoch selbst am Anpassen probieren.
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
Hier eine Anleitung, wie ihr das machen könnt.

Wenn ihr den STW dann habt, müsst ihr noch die FPS Raten wie folgt ändern:
fps in -> 23,976" und bei "fps out -> 25"

weltenbrand666

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: im Wald

Beruf: Schrat

  • Nachricht senden

242

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:33

schönen dank! FPS Raten ändern habe ich zwar nicht verstanden aber funktioniert trozudem :D

243

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:16

schönen dank! FPS Raten ändern habe ich zwar nicht verstanden aber funktioniert trozudem :D
FPS Raten sind einfach die Frames per Second. Sprich Bilder pro Sekunde.
Und die unterscheiden sich halt einfach zwischen TV und DVD.
Dadurch entsteht halt die zeitliche Verzerrung der Subs.
Mehr : http://de.wikipedia.org/wiki/Bildfrequenz

Wenn du die angepasst hast und mal getestet hast und sie passen,
dann sei doch so freundlich und biete Sie hier an ! Gibt ja mehrere die die angepassten Subs haben möchten (siehe diesen Thread^^).
Ein Mod wird sicher so freundlich sein dann die auch im Startpost zu verlinken.

PS: Für mich kommen Sie zu spät :D Hab eben das Staffelfinale von S03 geguckt. Grandios !

Serienjunkie²

weltenbrand666

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: im Wald

Beruf: Schrat

  • Nachricht senden

244

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:42

ok. wobei ich den Eindruck hatte das die Verzerrung hauptsächlich wegen Überblenden bzw. "bisher bei.." sind. Wo kann ich denn die FPS-Rate ändern??

245

Montag, 30. Januar 2012, 06:42

Im STW links nebem dem Video steht FPS in und FPS out, da müsstest du die FPS Raten ändern, wie ich es in meinem vorherigen Post beschrieben habe.

SkaPunk

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Aschaffenburg

  • Nachricht senden

246

Montag, 30. Januar 2012, 13:23

hi leute

bin zwar neu hier hab mich aber mal hingesetzt und die SOA Staffel 3 HDTV sub mal an den DVD RIP angepasst hoffe ihr könnt damit was anfangen

beste grüße

SkaPunk

Edit by Fuzzy Danke, werden vorne gemeinsam mit den DVDRip VOs von addic7ed.com verlinkt.
Sons of Anarchy

Reaper Crew


247

Montag, 30. Januar 2012, 18:58

Super Big Thanks

:danke:
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

248

Montag, 30. Januar 2012, 19:50

richtig fett. vielen dank...auch passend zu den extended?

249

Montag, 30. Januar 2012, 22:25

Nö,
gerade ausprobiert.
die extended (1,11,12) passen leider nicht und das sind die, die man nur noch laden kann.
Hab die "normalen clue " nirgendwo mehr gefunden.

:(
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SR1986« (31. Januar 2012, 16:21)


250

Dienstag, 31. Januar 2012, 18:52

folge 4 macht auch probleme.
über xbmc kann man aber sehr einfach die subs beim schauen versetzen.

251

Mittwoch, 1. Februar 2012, 13:10

eigentlich machen viele folgen probleme. folge 10 zB. man muss die ganze zeit den sub anpassen, was mit anderen playern sicherlich nicht so einfach ist.

252

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:06

So habe mal die Timings aller DVD rips clue Folgen angepasst außer den extended clue!(1,11,12)da da die Timings leider nicht stimmten.
Das hier sind die Deutschen Untertitel für die DVD Rips clue ! ! !



:D

Edit by Fuzzy Habe ich auch vorne verlinkt. Danke.
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SR1986« (3. Februar 2012, 12:34)


253

Freitag, 3. Februar 2012, 08:38

Spitze - genau richtig, da ich heute/übers WE mit Season 3 beginnen werde!

Bitte nicht schlagen - sei es nun, weil ich SOA erst jetzt für mich entdeckt habe oder weil ich zu faul/in Eile bin, mich durch alle Seiten zu lesen - aber gibt es eine extended Source auf die auch extended Subs passen? Ansonsten würde ich wohl die besagten Epis mit Subs schauen und nach Staffelende ggf. nochmal mit VOs ansehen.
Habe prinzipiell kein Problem mit VOs, aber als verwöhnter Brit-Konsument, ist es hier manchmal etwas zäh ;-)

THX - and keep on ridin'!

254

Freitag, 3. Februar 2012, 12:37

Für die extended clue (1,11,12) hab ich noch keine Deutschen Untertitel gefunden,
nur die Englischen VO's.
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

255

Freitag, 3. Februar 2012, 16:06

hej.

für die extended folgen hab ich auch nirgends deutsche subs gefunden.
deshalb hab ich mir die mal zurechtgesynct und die zusätzlichen stellen eingefügt.

hier sind sie.
viel spass damit.

gruss frum

Edit by Fuzzy Danke, sind dann gleich vorne zu finden. :)

256

Freitag, 3. Februar 2012, 16:48

Mensch, das ist ein feiner Zug - recht herzlichen Dank.
Und da ich schon am Danken bin: Für das tolle Feeling der Season II auch an die Hauptcrew meinen besten Dank; ich freue mich schon auf 4 und später 5 :-)

257

Freitag, 3. Februar 2012, 16:55

danke @ frumfondel. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

258

Freitag, 3. Februar 2012, 22:10

@ frumfondel oder alle die es wissen

Hallo hab da mal ne kurze Frage:

Wie hast du das mit den Dateianhängen gemacht das die so ordentlich im
Post angezeigt werden, bei mir sieht das so durcheinander aus ?

:D
[table][table]
Wenn du willst das etwas richtig gemacht wird,mach es selbst !
.

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

259

Freitag, 3. Februar 2012, 22:21

Du hast die Subs erst hochgeladen und dann alle hintereinander weg in den Beitrag eingefügt. frumfondel hat die Subs einfach nur als Anhang hochgeladen und dann nicht mehr auf den "in den Beitrag einfügen"-Button geklickt.

260

Freitag, 3. Februar 2012, 23:48

@glumpf
danke für die info. ich hätte dazu jetzt gar nix sagen können.
wie auch nach dem ersten post ;-)