Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Exzeedy

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Schweiz

Beruf: Maschinenführer

  • Nachricht senden

201

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 22:57

Jungs vom Team..

Ihr seid der Hammer, genial wie schnell die Subs immer kommen.

Ein fettes Lob meinerseitz an euch für die Müehe und die ganze harte Arbeit, Woche für Woche!

Greez

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 23:31

Superarbeit

Ich möchte mich nur für die schnelle und supergeile Arbeit über die gesammte Staffel bedanken.
Durch Eure Subs ist S.o.A. mittlerweile meine Lieblingsserie.
Vielen Dank nochmals... :rock:

The Hellraiser

unregistriert

203

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:17

Update:

WEB-DL-Anpassungen für Folge 13 hinzugefügt!

Und auch ein Kompliment von mir an zero & Drenton.
Macht Spass zu timen, wenn zwei so kompetente Subber dahinter stehen.
:)

Ihr seid super Partner und ich freu mich auf eine baldige Zusammenarbeit mit euch!

Bei Staffel 4 werde ich allerdings nicht mehr dabei sein. Na gut, wenn ich so lieb gefragt werde.

204

Freitag, 3. Dezember 2010, 16:15

:( Schon wieder ist eine Staffel Sons um.

Möchte mich auch bei den großartigen Subbern und Timern bedanken. Besonderen Dank für die VO/Timing-Überarbeitung und WEB-DL-Anpassungen, ist ja nicht selbstverständlich.
So macht das Gucken doppelt Spaß, egal ob De oder VO!
Danke, Drenton, Hellraiser und zerotollerance!
:hail:

205

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:48

Auch von mir wieder ein Riesenlob und herzliches DANKE!! an alle vom SoA-Team! :danke:
Ich hab mir die Staffel am Stück in zwei Tagen angesehen statt die einzelnen Folgen von Woche zu Woche zu verfolgen, weil ich weiß, daß ich dann ungenießbar werde, bis die nächste Folge kommt... :rolleyes:
Hat auch den Vorteil, daß die Handlung geschlossener wirkt, ohne lange Unterbrechungen dazwischen, quasi wie ein sehr langer Spielfilm.
Übrigens fand ich die Idee mit "zerO'tollerance" und "McDrenton" bei den Irland-Folgen richtig lustig... :thumbsup:
Ich freu mich auf die nächste Staffel und eure Subs, bis dahin!

206

Freitag, 10. Dezember 2010, 10:13

DANKE!DANKE fürs subben, man was für eine geile Serie bin noch bei Staffel 2 Folge 3 aber die erste Staffel hab ich fast in einem rutsch gesehen...scheiße bin ich süchtig!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



207

Sonntag, 9. Januar 2011, 16:29

Danke für die tolle Arbeit! :rock:

208

Dienstag, 9. August 2011, 19:30

Danke dir! Ich hab schon überall gesucht!

209

Montag, 15. August 2011, 18:35

und weiter mit staffel 3.
geile serie und super subs, weiter so

210

Mittwoch, 31. August 2011, 20:07

So falls wer fragt. nächste woche gibts anpassungen an die s3 BDs.

e1 11 12 sind extended. die gibts dann sicher vom subs team.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

211

Dienstag, 6. September 2011, 07:28

anpassungen für CLUE kommen noch diese woche und die extended-szenen werden auch gleich gesubbt.

mfg Drenton

cctru

Grünschnabel

Beiträge: 25

Wohnort: Duisburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

212

Donnerstag, 8. September 2011, 13:26

Danke schonmal für die Anpassungen,
genau die hab ich subs hab ich gesucht. :)


213

Mittwoch, 14. September 2011, 23:57

gibt es was neues zu den bluray subs?

214

Freitag, 16. September 2011, 15:35

Würde mich auch für die BD Subs interessieren. Warte schon sehnsüchtig.

215

Freitag, 16. September 2011, 15:58

Mit etwas Eigeninitiative könnt ihr das vllt selbst machen. Sonst müsst ihr darauf warten, dass jemand extra dafür die Bluray Versionen zieht und die anpasst.
Ist ja auch keine Kleinigkeit just for fun.

Rein theoretisch könnten die WEBDL Subs passen. Vllt muss man nur dafür sorgen, dass der Anfang syncron ist und der Rest könnte dann passen.
Wäre dann eine Anpassungszeit pro Folge von einer Minute.

Anleitung:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]
versucht euch doch mal selbst.

216

Freitag, 16. September 2011, 16:21

Ich würde sie ja anpassen, aber es sind teilweise Extended Versionen, deren zusätzlichen Szenen von Drenton gesubt werden (wenn ich seinen letzten Post richtig deute)
Ich denk er wird dann gleich alle Folgen bringen

217

Sonntag, 18. September 2011, 18:19

Hey bin neu hier und ich muss mich erstmal natürlich dafür bedanken dass die ersten beiden staffeln anständig mit untertiteln versehen wurden.
Bei denen die hier für die 3te Staffel angegeben sind, sind allerdings leider nich die für den dvdrip dabei...kann mir jemand sagen ob die noch erscheinen werden? die für den hdtvrip funktionieren leider nicht mit den dvdrips... wird daran gearbeitet oder wurde das stillgelegt?

218

Sonntag, 18. September 2011, 19:21

die dvdrips kommen in der regel iwann.
aber das ist ja jetzt auch keine kleinigkeit, sich die aus spaß zu besorgen und die mal eben so anzupassen.
kann man eigentlich auch nicht unbedingt verlangen. wenn jemand die mal hat und schauen will, macht man das vllt.

daher kannst du dir wohl besser die hdtv rips besorgen. sonst wartest du vllt ewig.

219

Donnerstag, 29. September 2011, 19:44

Wie siehts denn mittlerweile mit den subs für die extended versionen aus?

220

Donnerstag, 29. September 2011, 19:59

Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn ich ne Staffel fertig gesubbt habe, ist sie für mich beendet. Das ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich werde mir die extended versions dann höchstens mal anschauen, wenn ich nächsten Monat die Original-BluRay habe.
Hell wird bestimmt auch nicht noch mal extra Timings machen wollen, denn im Prinzip müssten die beiden Folgen komplett neu gesubbt werden, da anpassen keine Lösung wäre.
Wenn es jemand auf sich nehmen möchte, dann bitte, ich habe bestimmt nichts dagegen.
Aber seid uns nicht böse, wenn wir nicht vergangene Folgen nochmals übersetzen.