Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Mai 2007, 16:13

Selbstgemachtes Lost Intro / Musikvideo

Spoiler für Leute, die die 3. Staffel noch nicht geguckt haben!!!

Ich hab mal meinen eigenen Vorspann gemacht mit allen coolen Charakteren.

Die Musik ist von: Audioslave - Be Yourself

Hoffe euch gefällts:





bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2007, 17:31

gefällt mir sehr gut die musik passt :)..
welches programm hast du verwendet..
echt nicht schlecht lg

3

Montag, 14. Mai 2007, 21:40

ich habs mit Adobe Premiere gemacht.

Und danke an den Mod, der meinen Beitrag editiert hat.
Hab die Spoiler Warnung total vergessen gehabt.

4

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:45

Sorry fürs Doppelposting, aber
ich hätt mal gerne gewusst was euch nicht daran gefällt?

Denn ich werd es vllt nochmal überarbeiten.
Ich selber bin zum Beispiel nicht mit der Kate-Szene zufrieden,
allerdings hat sie aber auch keine richtig coolen Szenen die hier gepasst hätten.
Ich hätte höchstens eine Szene mit mehr Haut nehmen können :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (16. Mai 2007, 11:46)


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Mai 2007, 12:34

beim desmond hätten wir gerne die szene mit mehr haut gesehen :D :D :D
lg

6

Donnerstag, 17. Mai 2007, 12:09

geiles intro..bloß folgende schriftart suche ich schon seit ewigkeiten:

wo dann so steht

"NAVEEN ANDREWS"

oder

"MATHEW FOX"

7

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:47

Ich hab dafür die Schriftart Futura benutzt, das kommt dem Original sehr nahe.

8

Freitag, 18. Mai 2007, 14:18

tolles video. ist es möglich das auch in der originalversion zu bekommen und nicht in der YouTube version?

9

Samstag, 19. Mai 2007, 12:38

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (27. Mai 2007, 11:53)


10

Montag, 21. Mai 2007, 13:15

Danke schön!!! Quali ist zwar nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe, aber auf jeden Fall besser. Kann man sich in dieser Form auch auf dem Fernseher anschauen.

11

Montag, 21. Mai 2007, 14:34

OMG wieso sollte man sich so ein 4 min Trailer extra brennen und aufm TV anschauen?

EDIT: Hab ich ganz vergessen^^ gutes Video gefällt mir ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (21. Mai 2007, 14:35)


12

Montag, 21. Mai 2007, 15:58

Danke für die Kommentare.

Ich hab auch noch ne Version die satte 150MB groß ist.
Aber mit DSL Light macht der Upload absolut keinen Spaß :rolleyes:
...und es würde sich eigentlich auch nicht lohnen.

mfg

13

Montag, 21. Mai 2007, 16:43

Also ich hätte da schon verwendung für das intro. da ich mir dvd´s erstelle mit 6 folgen lost darauf. nun könnte ich das intro als intro, welches direkt nach einlegen der dvd anfängt, vorstellen, oder ich könnte es als bonusmaterial auf die dvd brennen. welches vom menu aus dann anwählbar wäre. mal schauen.

14

Dienstag, 22. Mai 2007, 00:10

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oxygen2k« (27. Mai 2007, 11:53)


15

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:23

das ist schön ^^. danke. aber dein intro gefällt mir besser......