Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Montag, 14. Mai 2007, 12:24

Paranoid / Geisterstunde

Hm...ich werd's wohl nicht mehr verstehen, aber vielleicht klärt mich einer auf...
Jetzt gerade sind 22 Mitglieder online und davon halten sich 6 Leute schon versteckt...
Haaallo?? Hier gibt's nix kriminelles, ekliges o.Ä. für das man sich schämen müsste X( ?(

Wieso versteckt man sich also als normal Sterblicher?!
Klar, bei meinem Nubuschatz ist das ja normale Paranoia, aber warum die anderen?
Ich find's sau behämmert!

P.S: Ich/wir Admins sehen euch natürlich trotzdem ;)



2

Montag, 14. Mai 2007, 12:54

Die verstecken sich vor dir :D :D

zerocl spielt auch immer casper :D

gruz



Spende


3

Montag, 14. Mai 2007, 13:48

RE: Paranoid

Zitat

Original von JuppJulasch
P.S: Ich/wir Admins sehen euch natürlich trotzdem ;)


Wie? Wenn man nicht eingeloggt ist, kannst du trotzdem sehen das man aufn board ist?
Oder wie ist das zu verstehen, Copperfield :D?

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Montag, 14. Mai 2007, 14:01

HÄ?

HÄ?! Wie meinen?!
Wir Admins (Mods...keine Ahnung...Malle?!) sehen
den für normal User, nicht sichtbaren Usernamen

Zitat

z.B. : Tomekk [unsichtbar]
trotzdem...is doch wohl logisch ;)

Der User sieht ja nur :

Zur Zeit sind X Mitglieder (1 Geist) und X Besucher im Forum unterwegs.



5

Montag, 14. Mai 2007, 15:35

Re: HÄ?

Zitat

Original von JuppJulasch
Wir Admins (Mods...keine Ahnung...Malle?!) sehen
den für normal User, nicht sichtbaren Usernamen


Wir normalen Mods sehen es [SIZE=7]leider[/SIZE] nicht.
Aber vielleicht sehen es ja die S-Mods.

DON'T TRUST THIS MAN

6

Montag, 14. Mai 2007, 15:42

Nein, das sehen nur die Admins ;) Also nur Jupp & Nub.

Ich kenn eh unsere Geister :D

gruz



Spende


Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2007, 15:51

Zitat

Original von marlboro
... zerocl spielt auch immer casper :D ...

Wobei ich mich jetzt natürlich frage, ob Du den Casper oder den Kasper meinst. Wahrscheinlich Beides ... :D

@Topic: Keine Ahnung, habe ich mir im Laufe der Jahre so angewöhnt. Ausgangspunkt waren sicherlich die Foren in denen ich Admin/Mod bin oder war. Da loggt man sich ohne wirklich viel Zeit nur mal ein, um zu schauen ob es irgendwas überaus Wichtiges zu erledigen gibt. Und bamm knallt Dir so ein Heini eine PM an den Kopf, weil Mami ihm heute noch nicht die Brust gegeben hat und der lässt einen nicht mehr in Ruhe bis man Mami überzeugt, dass sie ihn ranlässt :rolleyes: Nicht zu vergessen, dass derjenige in der Zwischenzeit natürlich alle 15 Sekunden die WioAnzeige aktualisiert und nach 2 Minuten ohne Antwort einen neuen Thread erstellt in dem er jammert, dass man nicht reagiert blablabla ... muss ich nicht haben.

Weiterhin muss ja nicht jeder (Betonung liegt auf jeder ;) ) sehen wann, wie lange, wo, warum ich irgendwo online bin. Gerade im Osten Herangewachsene haben da dann doch noch einen gewissen Verfolgungswahn :O ;)

8

Montag, 14. Mai 2007, 15:56

Zitat

Original von zerocl

Zitat

Original von marlboro
... zerocl spielt auch immer casper :D ...

Wobei ich mich jetzt natürlich frage, ob Du den Casper oder den Kasper meinst. Wahrscheinlich Beides ... :D


Nein, ich mein natürlich nur Casper den Geist ;)
Würd dir nie Beleidigungen an den Kopf werfen.
Du bist ja ein sehr wichtiges Mitglied in unserer Gemeinde ;)

Das wir nicht immer der selben Meinung sind, ist schon gut so ;)

gruz



Spende