Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. August 2010, 13:05

Vierte Season ist Reboot - heißt ''The New World''

Zitat

Nun sind Titel und Handlungsdetails zur vierten Season von "Torchwood" bekannt. In der neuen Kooperation der BBC mit dem amerikanischen Pay-TV Sender Starz wird die Serie einen Neuanfang durch machen.

Read more

2

Sonntag, 8. August 2010, 14:55

Dauert halt noch 1 Jahr...

Schön wäre endlich mal ein Gastauftritt des Doctors :)

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 14:19

Reboot?

Laut des Artikels ist es aber doch eher ne Fortsetzung in späterer Zeit.... Bin etwas verwirrt ...

4

Montag, 16. August 2010, 01:17

nichtsdesotrotz findet zumindest ein teil auch weiterhin in wales statt.

Zitat

„Torchwood“-Produzentin Julie Gardner versprach unterdessen, dass Wales auch in den neuen Folgen eine signifikante Rolle spielen werde. Tatsächlich werde man im Januar mit den Dreharbeiten für die neuen Folgen in Wales beginnen. Vor allem durch die Figur von Gwen (Eve Myles) bleibe die Serie an Wales gekoppelt: „Ihre Geschichte wird in den USA, aber genauso in Großbritannien spielen.“
Quelle

und das ist doch mal ne gute nachricht.

5

Dienstag, 14. September 2010, 12:53

Naja und der Jack muss ja erstmal wieder "zurück" kommen.

Vielleicht wird er ja vom DocWho vorbeigebracht :D

6

Donnerstag, 17. März 2011, 12:14

Also das wär ein perfekter Anfang find ich. Man hört ne TARDIS und Jack und Matt Smith kommen raus. " Moooin!" :D
_________________
Allons-y

7

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:30

Die ersten Cast Pics sind online:

Zitat



CAPTAIN JACK HARKNESS (John Barrowman)
Jack looks like a hero. He’s handsome, witty and subversive with a killer smile. But there’s a reason for that glint in his eye. His dashing style hides a secret. Truth is Jack Harkness is immortal, the only one of his kind. He once ran the Torchwood Institute, a British organization dedicated to fighting the strange and bizarre. But Torchwood closed down, and Jack disappeared, to start yet another of his many new lives. When a new, epic danger affects the whole planet, Jack finds himself back at the center of events, fighting not just for his own life, but for everyone on Earth.


Mehr davon

Zwei neue Teaser Trailer





Und noch was zum Plot:

Zitat

Als wir das letzte Mal, im Sommer 2009 was gesehen hatten, da war die Torchwood Unit gerade dezimiert worden, als Sie die Erde und seine Bewohner vor angsteinflössenden Aliens und feigen Menschen schützten. In diesem Jahr werden sich Jack und sein langzeit Kollege Gwen Cooper (Eve Myles) mit den beiden CIA Agenten Rex Matheson (ER’s Mekhi Phifer) und Esther Drummond (All My Children vet Alexa Havins) verbünden, um herauszufinden, warum plötzlich keiner mehr auf der Erde stirbt. “People still age, they still get sick, they still have accidents, but they live on,” meint Serienschöpfer Russell T. Davies. That includes an “executed” pedophile and child murderer named Oswald, played by Bill Pullman, who has a mysterious connection to the crisis.

Einerlei ob seiner Heimat bei einem neuen Sender (STARZ) verspricht uns Hauptdarsteller Barrowman jedenfalls eines: “The exciting writing, the darkness, the humor and the sexuality remain.” And that´s it!


Weiterlesen
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

8

Dienstag, 24. Mai 2011, 19:28

"Schluss mit Teasern, jetzt gibt es endlich den ersten echten Trailer zur kommenden, vierten Staffel der Serie „Torchwood“, „Miracle Day“"
Weiterlesen
Video (Einbinden hat nicht funktioniert :(
Da sieht man schon ein bisschen was. Ich freu mich :)
„Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.”
Hermann Hesse

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:02

@Cehter
ist ja witzig, habe mir gerade hier http://torchwood4fans.tumblr.com/ den Trailer angeschaut und wollte ihn hier reinstellen.
Hat sich nun erldigt.

Ich freu mich ebenfalls auf die Staffel. Scheint ja sehr spannend zu werden. Und Gwenn ist ja mal der Hammer, mit dem klitzekleinen Kanönchen auf der Schulter... :rock:

10

Freitag, 27. Mai 2011, 20:07

Miracle Day “ist kein Reboot” sagt Showrunner Russell T Davies (Interview)

Zitat

“People are wondering, ‘Is it a reboot or a relaunch?’” he explain. “No: it’s literally the same show, but transplants itself to America. It’s absolutely based on the story, so we haven’t had to relaunch it, to say ‘Who is Gwen?’, and we haven’t had to say ‘How does Rex fit into this?’ because he’s a CIA agent – they only operate abroad. I did wonder about that – is it gonna look strange when the rushes come in, is it gonna be this weird combination? But it’s written to clash. I mean, Rex is the most swaggering, confident, brilliant American, and Gwen is not a shrinking violet. Put those two together and it’s just combustible! These people don’t naturally fit together, but the story makes it absolutely inevitable that they have to be together. So I think we’ve got it right.”


Source
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

11

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:12

also so wie ich das vestanden habe kann niemand auf der erde mehr sterben

das ist doch toll warum will man denn das wieso herausfinden ich hätte es genossen und wäre vom höchsten gebeude gesprungen
bunji jumping ohne bunji seil
einfach geil und kostet nichts

12

Sonntag, 19. Juni 2011, 15:30

das ist doch toll warum will man denn das wieso herausfinden ich hätte es genossen und wäre vom höchsten gebeude gesprungen

und das häufchen matsch , das von dir übrig bleibt , muss auf ewig weiter"leben" , rechtschreibung/grammatik/satzbau büffeln und über den sinn und zweck von satzzeichen nachdenken ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

13

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:39

Stell dir mal die Überbevölkerung vor, wenn weiterhin Menschen geboren werden und keine sterben. Das führt zu Kriegen etc.

Ähnliche Themen