Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:09

Wie fandet ihr den Piloten? [SPOILER]

Der Pilot war...

Insgesamt 121 Stimmen

1%

ein Blödsinn.....interessiert mich nicht. (1)

31%

Wahnsinn....ich will mehr und zwar schnell ;) (38)

2%

der größte Scheiss :D (2)

35%

Sehr gut....hat mein Interesse geweckt. (42)

25%

in Ordnung....werd das weiter verfolgen. (30)

7%

so Naja....evtl. für Zwischendurch. (8)

Wie fandet ihr den Piloten zur neuen Serie "Traveler" ?
Wird die Serie vielleicht auch bald abgesetzt? So wie Day Break un Co zB.
Könnte man mit der Geschichte auch mehrere Staffeln füllen?
Es wurden ja vorerst nur 8 Folgen bestellt.

Hier könnt ihr darüber diskutieren ;)

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:55

also der piloten fande ich sehr gut :)
aber ich glaub um solche fragen zu beantworten müsste man schon paar mehr episoden gesehen haben.. potenzial ist auf jedenfall da :D
mich würds freuen wenn die serie das hält was sie verschpricht und sich auch durchsetzt ;)

lg

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:08

Pilot war einer der besten, die es in den letzten Jahren gab. Wenn die Serie das Tempo halten kann wäre ich beeindruckt.

Wir müssen uns aber wahrscheinlich nur mit 8 Episoden begnügen. Die Quoten für die "Sneak Preview" waren enttäuschend. Lead-In war Grey's Anatomy mit etwas weniger als 20 Millionen und Traveler hatte "nur" 8,8 Millionen und verlore dann sogar noch 'ne Million nach der ersten halben Stunde. Das ist definitiv zu wenig.

Weiter geht's mit E02 am 6. Juni auf dem Sendeplatz von Lost, vllt. wird's ja was... bin aber skeptisch.

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:55

Hm, ich weiß ja nicht. Klar muss man erstmal weitere Folgen sehen, um das endgültig beurteilen zu können. Aber nur vom Piloten her, hab ich Angst/den Eindruck, dass es wie PB-Manhunt abläuft. Grosse böse Verschwörung und die Protagonisten versuchen während der Flucht das Rätsel zu lösen und ihre Unschuld zu beweisen. Hinzukommt die Frage, ob man sich wirklich als Terrorist abstempeln lassen und flüchten würde, nur weil man auf Skates am Tatort gefilmt wurde und bei Daddy irgendwer wusste das was passieren würde. Keine Ahnung, find das Alles nicht wirklich schlüssig/logisch, aber mal schauen was der Rest dann hergibt, könnte interessant werden, we´ll see ...

@Nub: Muss der Trailer im Header sein? Das Bild war doch spitze, jetzt muss ich extra für TV4U nen Blocker einsetzen, weil das ständige Neuladen nervig ist :O

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:57

Zitat

Original von zerocl
[...]

@Nub: Muss der Trailer im Header sein? Das Bild war doch spitze, jetzt muss ich extra für TV4U nen Blocker einsetzen, weil das ständige Neuladen nervig ist :O


Morgen früh kommt er wieder raus. Der sollte über's Wochenende nur die "noch-nicht-Traveler-Gucker" ansprechen ;)

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:22

zerocl hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht.
Als ich den Piloten gesehen habe, musste ich auch oft an Prison Break denken.
Was die Kritik an der Glaubwürdigkeit angeht, gebe ich ich ihm ebenfalls recht. Das ist alles ein wenig an den Haaren herbeigezogen.

Die Folge war durchaus temporeich und spannend, aber leider nicht innovativ. Sicher hat man Lust weiterzusehen, aber bisher ist Traveler für mich nur sehr gute 08/15 Kost.
Ich hoffe die holen noch ein bisschen mehr aus dem Drehbuch raus. Wir werden es ja sehen.

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:44

Zitat

Original von zerocl
....Hinzukommt die Frage, ob man sich wirklich als Terrorist abstempeln lassen und flüchten würde, nur weil man auf Skates am Tatort gefilmt wurde und bei Daddy irgendwer wusste das was passieren würde.


Dem war ja auch nicht so, der JuraTyp wollte sich stellen und das aufklären,
aber äußere Umstände haben das nicht zugelassen :D
Die Behörden dürften da mit drin hängen, oder zumindest welche,
die sich als solche ausgeben.

Und als Terrorist lassen sich die sicher nicht abstempeln, die werden
das sicher aufklären/bereinigen wollen, aber ob Papa da so hilfreich
werden wird, bleibt fragwürdig ;)

@corax: detto :D

Innovativ? Was ist heutzutage schon innovativ.
Ja wenn Aliens auf der Erde landen, sich als andere Aliens verkleiden
und durch den After Menschen fressen....ok das wär mal was
ganz neues, innovatives ;)

Nein Spaß......was war in letzter Zeit wirklich innovativ?
Heroes, Lost, Earl, Day Break evtl. aber sonst wird ja sowieso alles
irgendwie nur erneuert und konvertiert. Und das ist nicht immer schlecht.

Also SC Pärchen ;) Seid nicht so streng.

Ich fand den Piloten sehr gut und freu mich schon auf mehr.

gruz



Spende


bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:51

die erste season von 24 war hammer inovativ :D :D
gab auch keine serie die das den an inovation übertreffen könnte.
uhh mein 200ster post :D
lg

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:05

Schön, bill... Du musst nicht in jedem Posting eine Serie mit 24 vergleichen, mittlerweile wissen wir wie geil du 24 findest.

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:24

tschuldigung chef

11

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:28

Zitat

Original von marlboro
Nein Spaß......was war in letzter Zeit wirklich innovativ?
Heroes, Lost, Earl, Day Break evtl. aber sonst wird ja sowieso alles
irgendwie nur erneuert und konvertiert. Und das ist nicht immer schlecht.

Jepp, dass sind so ziemlich genau die Serien die im Kopf hatte. :D
Ich würde übrigens auch Prison Break dazu zählen.

Natürlich ist es absurd von jeder neuen Serie Innovativität zu verlangen. Und das tue ich auch nicht.
Aber So kurze Zeit nach Prison Beak "das gleiche Thema" aufzuwärmen, ist zumindest gefährlich.
Aber warten wir es einfach ab. Potential besitzt Traveler ja auf jeden Fall.

@Bill:
Das 24 innovativ war, ist jetzt aber auch bereits 6 Staffeln her!

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 16:30

Zitat

Original von bill buchanan
tschuldigung chef


Angenommen :O

@ Corax

Der Traveler Pilot wurde zu einer Zeit gedreht, da lief Prison Break s02 noch gar nicht. Das ist das Verschulden von abc, die die Serie erst ein halbes oder gar ein Jahr nach der eigentlichen Ankündigung ausgestrahlt haben.

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:21

Also ich fand die erste Folge gar nicht mal so schlecht mal schauen wie sich das entwickeln wird:).... ich kann auch bill buchanan verstehen ich selbst vergleiche die Serien mit 24.... bis jez war Heroes fast genau so gut:)

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:26

Wenn die erste Staffel von Prison Break schon lief, bzw. auch nur der Inhalt bekannt war, dann finde ich es gewagt sich gleich noch einmal mit dem "gleichen Thema" auseinanderzusetzen.

Normalerweise tritt zum einen natürlich ein gewisser Sättigungseffekt ein, à la nicht noch eine Verschwörungsserie...

Zum anderen haben sich die Zuschauer bereits daran gewöhnt, das dieses Thema in der anderen Serie behandelt wird. Und die Serie die zuerst ausgestrahlt wird,
ist auch sozusagen der Platzhirsch und besitzt bei den meisten Zuschauern allein dadurch einen Bonus.

Über die Ausstrahlungspolitik der einzelnen Sender, lässt sich natürlich erst recht streiten.
Warum abc Traveler erst einmal in die Schublade gesteckt hat und warum die jetzt plötzlich damit herauskommen, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich halte den jetzigen Zeitpunkt für nicht günstig.

Vor der Ausstrahlung von PB hätte Traveler eine bessere Chance gehabt.
Ich befürchte, dass wir nicht mehr als die bisher abgedrehten 8 (?) Folgen sehen werden - wenn überhaupt.

Gruß
Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:38

So prickelnd fand ich das jetzt auch nicht, die beiden Hauptfiguren gehen mir eigentlich am Hintern vorbei, was kümmert's mich, wie zwei Studentenbürschchen reingelegt werden?

Und die angedeutete Verschwörung? Kann uns auch egal sein, das politische Amerika ist doch dermaßen korrupt, da überrascht einen doch wirklich nichts mehr. Die Grundidee ist - wie bereits mehrfach festgestellt - nicht neu, was nicht großartig stören würde, wenn die Interpretation wenigstens kreativ wäre, aber auch hier: alles irgendwo schon gesehen...

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 22:53

Zitat

Original von Cpt.Archer
.....die beiden Hauptfiguren gehen mir eigentlich am Hintern vorbei, was kümmert's mich, wie zwei Studentenbürschchen reingelegt werden?


Das denken sich die Drahtzieher der Verschwörung wahrscheinlich auch.
Deswegen sind sie gute Opfer ;)
Was natürlich nicht bedeutet, dass das die zwei "Studentenbürschen" einfach
so hinnehmen werden.

Zitat

Original von Cpt.Archer
....wenn die Interpretation wenigstens kreativ wäre, aber auch hier: alles irgendwo schon gesehen...


Die Interpretation ist sicher noch nicht vollständig dargelegt.
Deswegen ist die Interpretation deinerseits, Tarveler als "nicht kreativ" zu interpretieren
sicherlich "noch" nicht möglich :D
Den mit Nostradamus bist du sicher nicht verwandt, oder doch ? :D
Ich glaube man müsste erst die weiteren Folgen abwarten, um Traveler
Mangel an Kreativität vorwerfen zu können.

gruz



Spende


17

Montag, 14. Mai 2007, 06:37

Verstehe nicht so ganz, warum hier auf Teufel komm raus Traveler mit Prison Break verglichen werden will.

Nur weil in beiden Serien jemand flüchtet?

Wow - ist echt ne fette Gemeinsamkeit, zugegeben! Dann können wir auch gleich so ziemlich jede Serie in der nen Polizist mitspielt oder jemand stirbt oder jemand Auto fährt miteinander vergleichen.

Ich würde Traveler ja erstmal als das ansehen was es ist - ne >neue< Serie. Zu beurteilen ob sie gut oder schlecht, oder innovativ oder nachgemacht ist, halte ich ehrlich gesagt nach nur einer Folge für unmöglich. Also gebt der Serie doch einfach ne Chance wenn der Pilot in euren Augen interessant war - und ansonsten halt nicht ;)

Oder wisst ihr schon, wohin sich der Plott nach 4 Folgen entwickelt? Ich nicht. Fand den Piloten unterhaltsam und denke das man ne Menge draus machen kann. Ob es denn auch gemacht wird, bleibt wohl eher abzuwarten.

sibbo

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

18

Montag, 14. Mai 2007, 06:51

Zitat

Original von sibbo
Verstehe nicht so ganz, warum hier auf Teufel komm raus Traveler mit Prison Break verglichen werden will.
Nur weil in beiden Serien jemand flüchtet?


1. Sie flüchten
1b.Sie flüchten und entkommen immer gaaanz knapp und immer wenns eng wird, passiert noch irgendwas das sie noch raushaut.
2. Es sind wieder 2 Leute, zwar keine Brüder, aber Freunde
3. Verschwörung, irgendwer in der Regierung/Staat hängt da mit drin, sucht Unschuldige aus um sie als Opfer zu nehmen

Und das man Ihnen natürlich kein Wort glaubt und das FBI mal wieder total Banane agiert "die laufen auf den Fotos rum und schon haben wir unsere Terroristen"

Wird darauf hinauslaufen das sie auf der Flucht aufklären, wer alles dahinter steckt, wer bzw. was mit Will passiert ist(der is bestimmt eh net tot, oder haben die DNA Test gemacht oder sowas?) und joar ...

Das kennt man wirklich ALLES von PB Season 2.


Ich mein ich fand das jetzt auch nicht schlecht, aber es wurde eigentlich schon alles gesagt und ich hab mir den Thread extra erst jetzt durchgelesen, damit ich nicht voreingenommen war.
Aber das erinnerte mich SOFORt an PB ... und bei mir is dieser Abnutzungseffekt schon eingetreten, ich hab keine Lust mir wieder hunderte von Namen zu merken, die ganzen Verwicklungen der Personen untereinander und wieso die armen, unschuldigen Jungs nur dafür ausgesucht wurden.

Und im übrigen mag ich auch beide Darsteller überhaupt nicht, dieser Blonde scheint wenigstens noch etwas drauf zu haben, aber der andere ... der sieht einfach langweilig und brav aus.
Und der Quotenschwarze geheime CIA/FBI/Papas Soldat/wer auch immer war auch dabei :)

Habe mit weiterverfolgen gestimmt ... schaue ja nur 100 Serien, da kann ich auch ab und zu mal ne Folge Traveler gucken.
Macht ja Spass dann jede Folge die Paralellen zu PB zu suchen *gg*

Achja ... ein Vergleich noch ... der Pilot von PB 1 war viiiiel viel geiler ... vorallem am Ende :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (14. Mai 2007, 06:52)


19

Montag, 14. Mai 2007, 07:57

Den JuraTypen da mochte ich anfangs auch nicht,
aber als er dann eine Bombendrohung ausgesprochen hat
um seinen Freund zu retten, wurde er mir schlagartig sympathisch :D

Ich probier die Serie aber so objektiv wie möglich zu betrachten.
Und zwar als eigenständige Serie und nicht als abklatsch von PB.

Und ich denke mir dass die Macher der Serie sich sicher entfernen
wollen vom PB Riesen.

Mal schauen wie's weitergeht.

@Kakaraott: Und 4-5 Namen merkst sogar du dir :D
Oder Mach's so wie ich. Der JuraTyp, der Blonde, Traveler, der Fbi Fritze und
die FBI Tusse :D :D
Wer braucht schon Namen ;)

Mal schauen wie's weitergeht. gruz.



Spende


20

Montag, 14. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von marlboro
Die Interpretation ist sicher noch nicht vollständig dargelegt.
Deswegen ist die Interpretation deinerseits, Tarveler als "nicht kreativ" zu interpretieren
sicherlich "noch" nicht möglich :D
Den mit Nostradamus bist du sicher nicht verwandt, oder doch ? :D
Ich glaube man müsste erst die weiteren Folgen abwarten, um Traveler
Mangel an Kreativität vorwerfen zu können.


Thema verfehlt. Die Fragestellung lautete, wie ich den Piloten beurteile, und der war unkreativ und insgesamt belanglos.

Der Vergleich mit Prison Break ist so abwegig nicht, beide dürften mit "Dr. Kimble auf der Flucht" einen gemeinsamen Vorfahren haben, die Verschwörung ist doch nur ein zusätzliches Element, welches IMHO aber auch schon totgeritten wurde. Ich habe langsam den Eindruck, dass es uns nur noch überraschen würde, wenn es keine geheimnisvollen Kräfte gäbe, die hinter den Regierungen und über den Gesetzen ihre Netze spinnen.

Stellen wir uns doch mal folgende Fragen:

Will wirklich irgendwer die Jungs 5, 6 oder 7 Staffeln lang weglaufen sehen?

Glaubt wirklich jemand, dass bei der Aufdeckung der "großen Verschwörung" ein "Wow, damit hätte ich nicht gerechnet" herauskommt?

Die Grundmotivation der beiden ist es, Traveler zu finden und damit ihre Unschuld zu beweisen. Glaubt irgendwer, dass das wirklich funktioniert?

Und was dann? machen Sie sich dann persönlich auf die Suche nach den Drahtziehern?

Und wer müssten diese Drahtzieher sein, um uns wirklich zu überraschen? Außerirdische? Alt-Nazis, die von einem 118 Jahre alten Hitler angeführt werden?

Egal wie die Auflösung aussieht, sie wird uns nicht vom Hocker reißen. Denkt mal an Mini-Serien wie "5 Days to Midnight" oder "Lost Room". Hand hoch, wer fand die Auflösungen auch so schwach wie ich?

Damit kann ich mit abfinden, bei Serien, auch bei Mini-Serien gilt, der Weg ist das Ziel. Diese Serie hat mir persönlich im Piloten aber nicht viel geboten, das diesen Weg attraktiv erscheinen lässt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cpt.Archer« (14. Mai 2007, 13:05)