Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. August 2010, 18:50

The New Man in Charge [SPOILER]

Hab es gerade geschaut.
Walt, das Riesenbaby, kommt also wieder auf die Insel, weil er wirklich besonders ist.
Dann ist noch das Dharma-Video der ersten Station zu sehen und es gibt eine neue Dharma-Gruppe, die wieder irgendwelche Experimente durchführt.

2

Freitag, 6. August 2010, 23:59

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

mfg zmokeyjoe

Es haben sich bereits 148 registrierte Benutzer und 31 Gäste bedankt.

3

Samstag, 7. August 2010, 00:54

Irgendwie sehe ich keinen Bedankbutton :S woran kann das liegen?

4

Samstag, 7. August 2010, 02:30

Lost Epilogue leaked online!




5

Samstag, 7. August 2010, 13:33

hmn habs mir grad angeschaut, war zuerst echt begeistert, wieder lost und die wollen vlt viele fragen beantworten, und anfangs war es das auch

aber schlussendlich war es einfach zur zufriedenstellung der fans für die fragen "wo ist walt?" und "woher kommen die pakete?"

aber das mit walt fand ich echt scheiße, weil ich bin ein neugieriger mensch und würde gerne wissen, was das für ein job ist...

6

Samstag, 7. August 2010, 18:16

Ich würde mal ganz stark behaupten, Walt wurde als Nachfolger (Candidat) von Hurly ausgewählt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

7

Samstag, 7. August 2010, 18:31

Ebenfalls gerade den Epilog gesehen....

Also mir kommt gleich ne Frage auf... wo ist das Logistikzentrm oO???? Weil die Typen ja scheinbar keine Ahnung von der Gegenwart haben... und dabei machen die das ja schon ewig ..... gibts evtl. eine 2 Insel (mit Flughafen)?

Hmm... naja der zweite Teil war eig. nicht soo dolle... man sah das Walt in der gleichen Phsychatrie wie Hurly war... naja und das er mitgenommen wurde... hm......... sollte wirklich Hurly seine Position schon abgeben ?
take a coke

8

Samstag, 7. August 2010, 19:10

Ich fand den Epilog ganz Intressant. Hatte wirklich wieder lust LOST anzuschauen :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

9

Samstag, 7. August 2010, 21:15

wollte es mir gerade anschauen und dann habe ich eure kommentare gelesen und nun sage ich nein danke.
bin mit den 6 staffel zufrieden und will meine erinnerung nicht verfälschen mit ihrgendwelchen krimskram

"Believe me or not. It's your fate."

10

Sonntag, 8. August 2010, 03:03

eig. erfährt man nicht viel, der epilog ist nur für die die noch fragen zu

 Spoiler

haben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

11

Sonntag, 8. August 2010, 14:47

Also mir kommt gleich ne Frage auf... wo ist das Logistikzentrm oO????
Ich denk mal, dass es in der Zukunft spielt und einfach neue Stationen gebaut wurden.
Dadurch haben sie dann auch geklärt, warum Walt schon so groß ist, weil mittlerweile ein paar Jahre vergangen sind und Ben und Hurley in der Zwischenzeit neue Stationen gebaut haben.

12

Sonntag, 8. August 2010, 15:50

es wurde doch auch mehr oder minder beantwortet warum frauen nicht auf der insel schwanger werden können :)

13

Sonntag, 8. August 2010, 18:40

Also mir kommt gleich ne Frage auf... wo ist das Logistikzentrm oO????
Ich denk mal, dass es in der Zukunft spielt und einfach neue Stationen gebaut wurden.
Dadurch haben sie dann auch geklärt, warum Walt schon so groß ist, weil mittlerweile ein paar Jahre vergangen sind und Ben und Hurley in der Zwischenzeit neue Stationen gebaut haben.
ich glaube nicht, dass das stimmt

weil der sagt ja irgendwas von "wir arbeiten schon seit 20 jahren hier..." und d.h. für mich, dass genau sie die essenpakete im jahre 2004 hingeschickt haben ...
ja es stimmt schon, dass ein paar jahre vergangen sind, vlt ist dort 2010 oder so, aber es stimmt nicht, dass sie neue stationen gebaut haben.

ihr dürft mich gern berichtigen^^

14

Sonntag, 8. August 2010, 21:08

eig. erfährt man nicht viel, der epilog ist nur für die die noch fragen zu

 Spoiler

haben.


 Spoiler



schonmal danke ;)

15

Sonntag, 8. August 2010, 23:17

Die Logistiker sagen doch, dass sie auf Guam sind...

20 Jahre dürfte etwa hinkommen mit dem Ende von Dharma (dürfte ja so um 1990 rum gewesen sein).


Man erfährt so in nem Nebensatz auch, dass die Elektormagnetischen Felder für das Problem mit den Kindern verantwortlich sind.

16

Montag, 9. August 2010, 02:16

Das steht doch ganz am Anfang, dass die in Guam sind. Und solange jemand für den Spaß da bezahlt (Ben?, Widmore?, sonst wer?) und die Bezahlung auch gut ist, wird sich da keiner irgendwelche Gedanken machen.

Aja das min Hurleybird, Pierre Chang sagte was mit Vögel-Hybriden, wo ein Vogelkäfig hinter einem Vorhang gezeigt wurde. Außerdem, dass die Vögel dannnach freigelassen werden.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

17

Montag, 9. August 2010, 16:12

Wer nach dem Epilog noch immer irgendwelche Fragen hat und nicht endlich anfängt umzudenken,
dem wird wohl nie mehr geholfen.
PS: Kauft Hurley jetzt täglich oder wöchentlich bei Wal-Mart ein? :ironie: + :sarkasmus:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carver« (9. August 2010, 19:00)


18

Dienstag, 10. August 2010, 10:06

Wer nach dem Epilog noch immer irgendwelche Fragen hat und nicht endlich anfängt umzudenken,
dem wird wohl nie mehr geholfen.

inwiefern umdenken?

19

Dienstag, 10. August 2010, 13:54

Lost-Epilog - Zusammenfassung

Zitat

Die Szene beginnt in einer Lagerhalle in Guam. Zwei Arbeiter kümmern sich um Dharma-Nahrungspakete, als ein alter Bekannter vorbeischaut: Benjamin Linus (Michael Emerson). Linus behauptet, vom Hauptgebäude zu kommen, worauf die Arbeiter zweifelnd sagen, dass doch nie einer von der Hauptstation vorbeischaue. Linus sagt, es gäbe einen neuen Mann an der Spitze (Titel des Epilogs: New Man in Charge) und dass ihre Aufgabe erledigt sei, die Halle werde geschlossen. Er bezahlt sie und teilt ihnen mit, dass die Dharma Initiative schon seit 20 Jahren nicht mehr im Dienst ist. Was folgt, ist ein direkter Wink an die Fans. Einer der Arbeiter verlangt Antworten und Linus sagt, dass sie beide eine Frage stellen dürfen. Einer fragt, wo die Pakete hingehen – Linus sagt, zu einer Insel. Der andere fragt, wie das möglich sei, da die Zielkoordination andauernd anders seien. Linus antwortet, dass sich die Insel bewege. Der andere fragt, wieso es unter den Packungen Kekse für Eisbären gäbe. Linus zeigt ihnen ein Dharma Video von der Hydra Station. Dr. Pierre Chang erscheint und sagt seinen Zuschauern, dass sie seinen Namen nicht weitergeben sollen, sonst würde er bald einen Decknamen brauchen (Hint, wieso er in der Serie verschiedene Namen hat). Chang stellt die Einrichtung vor, darunter auch einen abgedeckten Käfig mit dem Hurley Bird (ein Vogel, der “Hurley” ruft) und erklärt, wieso es auf der Station Eisbären gibt (weil sie Magnetfeldern folgen können). Chang sagt, dass die elektromagnetischen Effekte der Orchid Station negativen Einfluss auf schwangere Tiere haben. Als nächstes stellt er den Raum mit der Leinwand vor und sagt, dass man die auf der Insel agierenden “Hostiles”, die von einem Gott namens Jacob sprechen würden, fange und damit untersuche. Linus verlässt die Halle. Linus besucht eine Anstalt für geistig Gestörte und trifft Walt, der Vier Gewinnt spielt. Er entschuldigt sich dafür, dass Walt mal entführt hat und sagt, dass er ihn brauche. Er könne seinem Vater Michael helfen. Im Van treffen sie auf Hurley, der Walt grüßt und ihm versichert, dass er nicht verrückt ist. Er sagt, dass sie nun nachhause fahren.

20

Dienstag, 10. August 2010, 14:47

mit diesem Epilog verarschen sie doch uns Lost Fans nur.

Ich dachte man sieht wirklich was, aber die meiste Zeit sah man nur ein Darma Video :(

Ich will mehr :D