Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 23:11

[Talk] SubCentral - Serien-Awards

Hier könnt ihr über alles, was die SubCentral - Serien-Awards betrifft, schreiben, damit der andere Thread schön bleibt. :)

2

Donnerstag, 5. August 2010, 23:41

Mir gefällt die Einteilung in die verschiedenen Kategorien nicht 100%ig.
Breaking Bad würde ich niemals unter der Kategorie Dramedy sehen. Es mag zwar komische Situationen geben, aber alles in allem würde ich Breaking Bad definitiv dem Drama zuordnen.
Im Gegenzug ist Leverage absolut keine Dramaserie, sondern geht eher in den Bereich Dramedy. Die flapsigen Sprüche und Situationen stehen bei dieser Serie ganz klar und der ernste Aspekt der ersten Staffel (Alkoholproblem, Tod des Sohnes) stehen mittlerweile deutlich im HIntergrund.
Ansonsten zur Abstimmung: Habe meistens für die üblichen Verdächtigen gestimmt, die in der Wertung bisher auch vorne zu finden sind

3

Donnerstag, 5. August 2010, 23:45

Da passt so einiges nicht, aber hatte ich ja schonmal erwähnt.
Das ist halt die Crux, wenn man versucht Serien in Genres zu zwengen.

4

Freitag, 6. August 2010, 01:05

Das stimmt.
Ich bin damals (vor ca. 2 Monaten) nach den Quicklinks gegangen und konnte es jetzt nicht mehr ändern, weil die Bilder schon fertiggestellt wurden.
Habe damals glaub auch nicht jede Serie kontrolliert, sondern von den QL einfach alle Serien kopiert und dann eben alle Serien eines Genres zusammengefügt. Dass die QL nicht hundertprozentig stimmen, wusste ich bis dahin noch nicht.
Der Großteil sollte aber auf jeden Fall stimmen.

5

Samstag, 7. August 2010, 13:39

und man kann überall nur 3 wählen, da is die entscheidung echt hart *ggg*

sieht aber sehr gut aus, von den bildern her und so!

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

6

Freitag, 12. August 2011, 20:30

Klasse Arbeit, dass die Kategorien nicht immer 100%-ig passen wurde ja schon geschrieben. Ich persönlich vermisse die ein oder andere Serie, z.B. Friends oder Game of Thrones.

7

Freitag, 12. August 2011, 21:04

tolle idee.

comedy ist eine sehr haarige kategorie. da sind 3 wirklich zum knabbern. ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos