Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 19:19

"G.I. Joe 2: Cobra Strikes" - mit Channing Tatum, Dwayne Johnson.... [US-Start: 29. Juni 2012]

Zitat

Stephen Sommers dreht 'G.I. Joe' Sequel



Paramount Pictures plant eine Fortsetzung zu "G.I. Joe" und Regisseur Stephen Sommers soll erneut auf dem Regiestuhl Platz nehmen, dies berichtet The Wrap.

Die "Zombieland" Autoren Rhett Reese und Paul Wernick haben das Drehbuch dazu verfasst und es wird angenommen, dass Channing Tatum seiner Rolle als Captain Duke Hauser zurückkehren wird.

Von den Kritikern wurde "G.I. Joe" im Jahr 2009 total zerrissen, dennoch spielte der Film weltweit 300 Millionen US-Dollar ein, so dass Paramount Interesse an einem weiteren Teil hat.

Unbekannt ist bisher jedoch noch, ob neben Tatum auch die anderen Darsteller erneut in ihre Rollen schlüpfen. Sommers und Lorenzo di Bonaventura sollen als Produzenten tätig werden.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:52

Zitat

'G.I. Joe 2' kommt im Juni 2012


Wie Deadline berichtet startet das Sequel von "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" am 29. Juni 2012 in den USA. Einige Internetseiten berichten, dass der Film den Titel "G.I. Joe: Retaliation" tragen könnte, dafür gibt es aber noch keine offiziellen Bestätigungen vom Verleiher.

Bei dem Film wird Jon Chu die Regie übernehmen, der uns schon "Step Up 3D" und das Justin Biber-Abenteuer "Never Say Never" brachte. Der Film wird mit einem fast komplett neuen Cast das Universum weiterführen, dass wir schon in dem ersten Teil kennengelernt haben. Channing Tatum als Duke, Ray Park als Snake Eyes und Byung hun-Lee als Stormshadow sind wohl die einzigen, die wieder mit von der Partie sein werden. Die neuen Darsteller werden sein: Dwayne Johnson als Roadblock, Elodie Yung als Jinx, D.J. Cotrona als Flint, Adrianne Palicki als Lady Jaye, RZA als The Blind Master, Ray Stevenson als Firefly und Joseph Mazzello als Mouse.

Wer alle US-Release-Dates auf dem Schirm hat, dem wird etwas aufgefallen sein ;-) Genau! Paramount hatte eigentlich ein ganz anderes Projekt für diesen Starttermin eingeplant gehabt, nämlich "Star Trek 2" von J.J. Abrams. Gibt es Probleme bei diesem Projekt oder brauchen die Filmemacher einfach nur ein wenig mehr Zeit? Fest steht, dass das Projekt immer weiter nach hinten verschoben wird. Es könnte entweder als Weihnachts-Blockbuster 2012 oder als Sommer-Blockbuster 2013 starten.

"G.I. Joe 2" wird dann mit der Spinne um die Zuschauergunst kämpfen müssen, denn "The Amazing Spider-Man" startet nur wenige Tage später und zwar am 3. Juli 2012. Da stellt sich uns die Frage, wer wird gewinnen: "G.I. Joe 2" oder "The Amazing Spider-Man"? Was meint Ihr?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Mittwoch, 10. August 2011, 16:09

Zitat

Bruce Willis im 'G.I. Joe' - Sequel?



Wie WorstPreviews berichtet, steht Bruce Willis momentan in Verhandlungen für ein Engagement in "G.I. Joe: Retardation", das Sequel zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra". Zwar berichteten wir bereits davon, dass Bruce dem Cast beitreten könnte (News), anscheinend wird die Zusammenarbeit aber immer wahrscheinlicher. Folgende Schauspieler haben bereits unterschrieben: Channing Tatum, Dwayne Johnson, Adrianne Palicki, Ray Stevensonund RZA.

Falls der Deal zustande kommen sollte, spielt Bruce den General Joe Colton, den Mann, der in den Original-Comics der 1980er Jahre das G.I. Joe - Team ins Leben rief.

Jon Chu wird bei dem Film die Regie führen und mit den Dreharbeiten bereits diesen Monat in New Orleans beginnen. In Amerika wird der Film am 29.06.2012 veröffentlicht werden.

Was haltet Ihr von dieser Neuigkeit?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Mittwoch, 10. August 2011, 16:49

Von den Kritikern wurde "G.I. Joe" im Jahr 2009 total zerrissen, dennoch spielte der Film weltweit 300 Millionen US-Dollar ein


und das völlig zu Recht, wie ich finde, der Streifen war meiner Meinung nach um Einiges besser als sein Ruf und viel besser als so mancher Genre-Mitbewerber.
Tolle Bilder, tolle Action, Spannung bis der Arsch platzt und flach genug, um ihn unter der Tür durchzuschieben. So muss ein guter Action-Streifen sein! :thumbsup:

Fortsetzung? Her damit!
woistjetztnochmalmeinlieblingssmileyachjada
:popcorn:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 18:19

I like your attitude :P

Der Film wird zwar nicht mal ansatzweise gegen
die exorbitante Mega-Ultra-Hyper-Massaker-Zug-Inferno-Action des Todes bei Super 8 ankommen :>,
aber für 'nen guten Action-Streifen bin ich immer zu haben.

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:17

TRAILER