Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 14:08

[2011] [Showtime] Episodes - 09.01.2011

Zitat

"Episodes": Die ersten Bilder zur neuen Serie mit Matt LeBlanc

"Friends"-Star Matt LeBlanc kehrt auf die TV-Schirme zurück. In der Comedy-Serie "Episodes" wird er sich selbst spielen. Die Serie feiert ihre US-Premiere am 10. Januar 2011, nun gibt es bereits die ersten Bilder




Und darum geht es in "Episodes": Die erfolgreiche britische Sitcom eines Pärchens soll für den amerikanischen Markt adaptiert werden. Also müssen sich die beiden Engländer nun mit den amerikanischen Bossen und Hauptdarsteller Matt LeBlanc herumschlagen, die ganz eigene Vorstellungen haben, wie die Serie in den USA auszusehen hat.

Zu den ersten Szenenbildern aus "Episodes"
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Samstag, 25. September 2010, 19:51

Episodes auf 09.01.2011 verschoben

Zitat

Der neue Präsident von Showtime hat leicht andere Pläne als sein Vorgänger. Der hatte die drei Staffelstarts von Shameless, „Californication“ und Episodes auf zwei Abende verteilen wollen. Nun laufen alle drei am selben Abend.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

3

Dienstag, 16. November 2010, 16:37

Trailer



Die Serie dreht sich also um eine Adaption und gleichzeitig adaptieren sie Shameless und zeigen den Start der beiden Serien am gleichen Abend. ^^

5

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 17:54

Episodes, Shameless und Californication


8

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:04

Sind für die Serie eigentlich ein eigener Bereich oder sogar deutsche Subs angedacht? Freue mich nämlich total darauf, wäre echt cool :thumbup: .
Die Ironie, das Ganze Back-To-Back mit dem US-Shameless auszustrahlen ist schon amüsant. Ich glaube fast, dass das kein Zufall ist... :rolleyes:

9

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:58

Matt LeBlanc spielt sich selbst


10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 20:19

Weiß schon jemand, ob es eine weitere Staffel geben wird? Genug Material für ne Handlung würde es ja geben. Wie waren denn die Quoten?

mfg fox
"When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story!" - Barney Stinson