Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 13:41

Staffel vier erst ab Juli 2011, verpasst Emmys

Zitat

Staffel vier erst ab Juli 2011, verpasst Emmys



Lange Sendepause für Breaking Bad: Erst im Juli 2011 soll die Serie in den USA zurückkehren. Damit ist die Serie im kommenden Jahr allein aus technischen Gründen nicht bei den Emmys dabei. Um das Interesse warm zu halten, soll es Webisoden bei AMC geben.
Quelle zum weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Donnerstag, 5. August 2010, 15:56

Jetzt bin ich schon ein bisschen enttäuscht das es noch so lange dauert bis ich wieder neue Folgen von Breaking Bad sehen kann.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. August 2010, 16:05

Solange die Staffel genauso gut wird, wie die vorherigen, kann ich ruhig auch ein wenig drauf warten :)

4

Donnerstag, 5. August 2010, 22:52

hab diese News grade auf filmstars gelesen und dacht mir auch, sehr schade. Ich mein Qualität braucht seine Zeit aber dennoch, ist schon echt ne lange Zeit, hab ich nicht mit gerechnet.

vorallem hab ich dort auch gelesen das die staffel 1 jetzt in deutschland ausgestrahlt wird, und das ganze auf Arte. ich hab ja mit einigem gerechnet aber nicht mit Arte ^^. ma sehen, hoffe die quoten sind Top.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. August 2010, 23:11

Auf Arte läuft so einiges gutes für Serienjunkies ;) Den Sender nicht unterschätzen ;)

Skydyver

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Essen

Beruf: HEP

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. August 2010, 16:27

Mit solch langen Wartezeiten kann man (finde ich zumindest) solche Serien auch kaputt machen. Über ein Jahr warten?? Ich könnt k..... Sorry
"Das Genie erkennt man daran, das es alle Dummköpfe gegen sich hat"

croatia2909

Stammkunde

Beiträge: 241

Wohnort: Erde oder so

Beruf: Montage

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. September 2010, 23:43

Ufassbar bis Juli 2011 warten zu müssen. Beste Serie neben Rescue Me die ich jemals geshen habe und dann so was. Ein richtiger Aufreger :(
- - - John Doe has the upper hand! - - -


"Peg, es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." Al Bundy


8

Freitag, 24. Dezember 2010, 18:37

ich finde die wartezeit vollkommen okay. aus 2 gründen.

1. findet somit nicht gleich wieder eine übersättigung statt, die man bei anderen guten formaten erlebt.
2. wird es meiner meinung nach nicht unbedingt leichter, die geschichte gut weiter zu erzählen, ohne dabei zu sehr ins mittelmaß und ins klischee zu rutschen.

warte geduldig und freue mich schon. :-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

9

Montag, 27. Dezember 2010, 18:15

Über ein Jahr zu warten und dann auch noch so schlecht timen, dass die eigene Serie die Emmy-Verleihungen verpasst, das ist schlicht dumm, gerade weil BB so gut in den Preisen abschneidet. Nun ja, hoffen wir, dass es nicht schiefgeht.

10

Montag, 24. Januar 2011, 03:00

wenn sie meinen, auf die zusätzliche werbung durch die verleihungen verzichten zu können, dann finde ich das mutig und gehe damit vollkommen konform.
Ich weiß nicht, ob mein Leben nutzlos und bloß ein Mißverständnis war oder ob es einen Sinn hat.
- Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel