Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Pizzatonno

Grünschnabel

  • »Pizzatonno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Spandau

Beruf: ausgebildeter Faulenzer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. August 2010, 22:13

Bin da, wer noch?!

Einen wunderschönen,

ich bin Pizzatonno und ja ich bin süchtig. Süchtig nach Serien. Manchmal kann ich es kaum aushalten und warte noch nicht einmal mal bis die Leute in der Serie Deutsch gelernt haben. Bei einer durch Langeweile ausgelösten Internetrecherche bin ich auf euch gestoßen. Da ich gerne beim Übersetzen helfen würde habe ich mich ein wenig schlau gemacht was zu beachten ist, etc.. So ganz durchgestiegen bin ich noch nicht. So wie ich es verstanden habe muss ich mir die VOs besorgen dann ins Programm einfügen und dann übersetzen. Bei den Feinheiten, also auf was ich noch achten soll, haperts noch ein wenig. Ich habe auch gelesen wie ich an Projekte komme, muss aber gestehen ein wenig auf dem Schlauch zu stehen und biete deshalb meine Hilfe einfach erstmal allgemein an. Falls jemand händeringend nach Unterstützung ruft bin ich gerne bereit zu helfen. Soviel von mir erstmal, auf dann euer

PizzaTonno
Genial, aber nutzlos!

2

Dienstag, 3. August 2010, 22:22

Wilkommen auf SubCentral.de

Für den Anfang :D

lg _ReCoo_
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

The Hellraiser

unregistriert

3

Dienstag, 3. August 2010, 22:37

Auch von mir herzlich willkommen bei SubCentral.

Schau dich in Ruhe um und wenn du was findest einfach melden. ^^

Gruss,
Hell

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. August 2010, 22:38

Herzlich Willkommen ;)

5

Donnerstag, 5. August 2010, 20:05

Hallöle.
Vielleicht findest du ja Gefallen an der Serie Crash.
Würde mich freuen, wenn da noch die restlichen Subs kommen. Ansonsten gibt es ja noch genug andere Auswahlmöglichkeiten. :)