Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Mai 2007, 13:55

Grüßt Gott Leute!

Hallo Gleichgesinnte,

stelle mich kurz vor, ich bin der RadioactiveMan, mitte 20.Zwar mag ich nicht alle, aber meine Lieblingsserien sind 24, Alias und (von früher noch) Akte X.
Finde dieses Forum hier Klasse, habe so eines seit langem gesucht und endlich gefunden! Da ich vorhatte meine Nr.1 Serie 24 mal auf Englisch mit Untertitel zu verfolgen.Jetzt kann ichs.

Ein großes Lob und vielen Dank an die Autoren dieser Site!

Gruss Radioactive

2

Samstag, 12. Mai 2007, 14:28

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns ;)

Wenn du Jack mal im OT hörst, willst ihn gar nicht mehr auf Deutsch hören :D

Viel Spass bei uns.

gruz



Spende


Neo154

Genießer

Beiträge: 60

Wohnort: Am Rhein

Beruf: Tastaturcowboy

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 16:46

Auch von mir ein herzlich willkommen...Du wirst schnell lange bleiben...so ist das bei mir auch gewesen, kaum hier und dann erstma 4 std nicht wieder wech.

schoenen gruß und viel spaß
Die Philosophie ist eine Art Rache an der Wirklichkeit.

4

Sonntag, 13. Mai 2007, 20:03

hehe.danke Leute.

Stimmt mit OT ist 24 tausendmal besser.Vor allem klingt die Serie durch die Orginalsprache realistischer und kommt auch so authentischer rüber.Die Serie war so schon der Hammer, aber auf OT noch ne deutliche Krönung.

Und ja, hast Recht.Bin jetzt fast jeden Tag hier drinn.Coole Seite!
Schaue immer ins Board rein und kuck nach Hilfe wenn ich welche brauch wegen Subtitles.

Grüß Euch zurück Homies.