Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 3. August 2010, 19:16

Staffel 2 geordert

Zitat

FX has renewed the Louis C.K. comedy "Louie" for a 13-episode second season.
Quelle: hollywoodreporter.com
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 3. August 2010, 21:24

Freut mich. FX hat's einfach drauf. Die Serie gefällt mir auch besser als "Lucky Loui",
die vorherige HBO-Serie von Louis C.K. Hier ist auch die perfekte Mischung zwischen Stand-Up-Comedy
und normalen Clips getroffen worden, finde ich. Fühle mich jedenfalls immer gut unterhalten bei der Serie.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. August 2010, 21:27

Freut mich auch. Kenne Lucky Louie zwar nicht, aber ansonsten kann ich mich extreme nur anschließen.

4

Dienstag, 3. August 2010, 21:41

Um ehrlich zu sein muss man Lucky Loui auch nicht unbedingt gesehen haben. Sie ist zwar nicht grottenschlecht oder so,
aber von einer HBO-Serie sollte man mehr erwarten können. Und deshalb wurde die auch abgesetzt; zu viele negative Kritiken.
Die Witze fand ich teilweise auch etwas fragwürdig und dass man bei HBO "fuck" sagen darf, ist ja schön und gut,
aber wenn es dann teilweise in jedem zweiten Satz vorkommt und quasi nur geflucht wird, finde ich das nach einiger Zeit auch störend.
Aber es gibt auch Ähnlichkeiten. Zum Beispiel spielen Pamela Adlon und Jim Norton in beiden Serien mit.

5

Donnerstag, 21. April 2011, 09:20

Am 23.06 werden die 13 neuen Folgen im Doppelpack mit der neuen Comedy-Serie Wilfred ausgestrahlt.