Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:58

...

danke für den sub und auch dafür das ihr euch nicht stressen lassen habt obwohl viele alles daran gesetzt haben bis nächte mal :D
_______PLATZ 1 ... SMALLVILLE / PLATZ 2 ... FRINGE / PLATZ 3 ... SUPERNATURAL / PLATZ 4 ... V

mY*anX

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Smallville

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

102

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:06

Danke im Namen aller Geduldigen ³³2laola²³ :danke:
Da schließ ich mich an! Und vor allem danke, dass du trotz der ganzen Kritik und den Beleidigungen weiter gemacht hast. Ich weiß nicht ob ich an deiner Stelle genau so gehandelt hätte.
Ich bin auch in diversen anderen Foren unterwegs und habe so etwas undankbares, wie hier, noch nie erlebt.
Außerdem nochmal danke an die Admins, dass ihr den Trollwiese Thread nicht gelöscht habt, es war zwischen duch echt lustig da mit zu lesen. :D
In anderen Foren wäre der Thread schon längst gelöscht worden und, oder 90% der Leute die dort geschrieben haben gebannt worden.

The Vampire Diaries--------Smallville-------Chuck--------------Stargate Universe

103

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:07

:danke:

104

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:24

:danke: :danke: :danke:

105

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:29

:thumbsup: :prost:

106

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:38

:danke: :danke: :danke:

³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

107

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:42

DANKE

So, damit es auch mal wieder ein paar tolle Neuigkeiten hier gibt:
Der Sub ist fertig!
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit

108

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:42

Danke das ihr trotzdem weitergemacht habt, um den Sub fertig zu bekommen
-auch wenn es ein bissl gedauert hat :) :thumbsup:

Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der Notfalls einspringen kann, falls Jack O'Neill nochmal in Urlaub ist und LOST_SAWYER hilfe braucht?

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:50

hab folgendes problem wenn ich denn untertiel von sawyer einfüge



VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:

Das Format von 'C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Eigene Dateien\UseNeXT\wizard\Smallville - 10x03 - Supergirl\smallville.1003.hdtv-lol.nfo.txt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.









kann einer helfen irgendwie?

danke

110

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:55


Vielleicht meldet sich ja mal jemand, der Notfalls einspringen kann, falls Jack O'Neill nochmal in Urlaub ist und LOST_SAWYER hilfe braucht?


Ja, wie gesagt, die Folge jetzt am Samstag werde ich zusammen mit angeldream übernehmen
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

111

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:02

Wie komme ich an den Sub dran?
(an die Datei)

mY*anX

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Smallville

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

112

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:37

den sub bekommst du, indem du den "bedanken"-button drückst, und dann im startopst den richtigen sub für deine video-version auswählst.
Das wurde hier schon mehrmals erklärt. Beim nächsten mal blätterst du am besten ein paar Seiten zurück und suchst selber. ^^

The Vampire Diaries--------Smallville-------Chuck--------------Stargate Universe

113

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 14:39

hab folgendes problem wenn ich denn untertiel von sawyer einfüge



VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:

Das Format von 'C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Eigene Dateien\UseNeXT\wizard\Smallville - 10x03 - Supergirl\smallville.1003.hdtv-lol.nfo.txt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.









kann einer helfen irgendwie?

danke
Das ist nicht der Sub, die Datei heißt Smallville.s10e03.HDTV.XviD-LOL.german.subcentral.de.srt, bei dir steht nfo.txt

Vielen Dank für den Sub :thumbup:

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

114

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:21

hab folgendes problem wenn ich denn untertiel von sawyer einfüge



VLC kann das Eingabeformat nicht erkennen.:

Das Format von 'C:\Dokumente und Einstellungen\Basti\Eigene Dateien\UseNeXT\wizard\Smallville - 10x03 - Supergirl\smallville.1003.hdtv-lol.nfo.txt' konnte nicht festgestellt werden. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.









kann einer helfen irgendwie?

danke
Das ist nicht der Sub, die Datei heißt Smallville.s10e03.HDTV.XviD-LOL.german.subcentral.de.srt, bei dir steht nfo.txt

Vielen Dank für den Sub :thumbup:
ok gut aber warum funktioniert der Sub nicht der wird nicht angezeigt obwohl ich denn reinkoppiert habe

115

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:34

Hast du ihn entpackt?

116

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:35

Danke im Namen aller Geduldigen ³³2laola²³ :danke:
Dito! Wirklich großen Dank das der Sub nun doch so schnell von euch fertiggestellt wurde, ist wirklich nicht selbstverständlich dass das Ersatzteam nen Ersatz bekommt :D

Und ich finde es wirklich klasse das wir Nichtdrängler eben nicht bestraft wurden, für das was ein paar wenige hier in den letzten Tagen verzapft haben. :danke:

Und noch was zu Sawyer, nicht den Kopf in den Sand stecken, dass nächste mal wirds sicher besser laufen. Danke trotzdem für den Versuch den Sub rechtzeitig zu releasen :thumbup:

Und zuletzt an das Ersatzteam, nicht stressen lassen, Qualität braucht eben seine Zeit und jeder hat ein RL, dann kanns dann auch mal etwas länger dauern. Solang der Sub nicht erst zur nächsten Folge erscheint, find ich es noch in Ordnung ;)

117

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:58

Vielen Dank, Thank you, Grazie, ありがとうございます, Dank u. Je vous remercie, Gracias und thx

Rinoa

Genießer

Beiträge: 45

Wohnort: Oberer Westerwald

Beruf: Familienmanagerin =)

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:19

Danke für den Sub! Freu mich schon mir die Folge nochmal ansehen zu können =) :tanz2:

Und auch danke den Ersatzmännern davor. Egal was die anderen sagen, ich finde es toll, das ihr es überhaupt probiert habt!

Also ein großes Danke an alle Subber! :danke:
ONE WORLD - ONE RACE - ONE LOVE

Undisputed

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: berlin

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

119

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:53

Hast du ihn entpackt?
ja habe ich geht aber trotzdem nicht habs bei 10x02 auch ganz easy hinbekommen aber jetz geht nirgends mehr der untertitel nichtmal bei 10x02^und 10x01

120

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:56

Hast du ihn entpackt?
ja habe ich geht aber trotzdem nicht habs bei 10x02 auch ganz easy hinbekommen aber jetz geht nirgends mehr der untertitel nichtmal bei 10x02^und 10x01
Dann deinstalliere den Payer doch mal und hau ihn neu drauf.