Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Sonntag, 11. September 2011, 22:32

PM????

The Hellraiser

unregistriert

1 042

Sonntag, 11. September 2011, 22:33

Private Nachrichten, oben.

1 043

Sonntag, 11. September 2011, 22:34

tut mir leid und danke.
Ich schaue es mir mal anxD

1 044

Sonntag, 11. September 2011, 22:38

Ich verstehe es überhaupt nicht, kannst du mir vlt helfen?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 045

Sonntag, 11. September 2011, 22:42

das heisst, dass du bei uns keine videos bekommst, bei uns gibt es nur die untertitel.
die videos musst du dir wo anderst besorgen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 046

Montag, 12. September 2011, 07:26

und wo kann ich sie mir z.b besorgen?

1 047

Montag, 12. September 2011, 19:35

Kann man die untertitel nur downloaden & wenn ja was muss ich dann ,machen ich hab kein programm um es zu öffnen...

1 048

Dienstag, 13. September 2011, 18:16

angeldream, danke für deine hilfe. Ich habe eine seite gefunden wo ich die 10 staffel in ger sub schauen kann:)

1 049

Freitag, 14. Oktober 2011, 19:59

Ich hab eben die letzte Folge der 9. Staffel gesehen und bin echt froh, dass sich hier jemand die Mühe gemacht hat die 10. zu untertiteln ^^
Vielen Dank an dieser Stelle

1 050

Donnerstag, 3. November 2011, 22:53

Sorry aber wie soll das alles mit den Subs hier funktionieren?!Kann mir das mal einer erklären?!

1 051

Donnerstag, 3. November 2011, 22:54

angeldream, danke für deine hilfe. Ich habe eine seite gefunden wo ich die 10 staffel in ger sub schauen kann:)
Magst du mir den Link ma schicken?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

1 052

Donnerstag, 3. November 2011, 23:05

Du müsstest bei deiner Anmeldung eine PN bekommen haben, darin ist alles erklärt. Oder lies dir diesen Thread durch: Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger.
Ansonsten gibt es hier nur die Untertitel, Quellen, woher man die Videofiles bekommt, werden hier nicht genannt.

Edit: Bitte vermeide demnächst kurz aufeinanderfolgende Doppelposts, du kannst deine Posts auch editieren.

1 053

Donnerstag, 3. November 2011, 23:08

Okay sorry :)
Ja ich hab das gelesen nur dafür muss man ja die Videos haben oder nicht?Geht das nicht auch per Stream?!Und wenn dann wie :D?

1 054

Montag, 3. September 2012, 17:25

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Könnte bitte jemand die Untertitel anpassan an: DVDRip.XviD-REWARD?

Ich weiß nicht ob es nur an DVDRip angepasst werden muss oder ob das XviD und Reward eine Rolle spielt, aber es wäre wirklich sehr fantastisch. Leider konnte ich seit 1,5 Jahren nicht weiter schauen und da die zehnte Staffel wenn überhaupt erst nächstes Jahr in Deutsch erscheint (bisher wurde sie ja nicht synchronisiert, da kein Sender sie ausstrahlen möchte), ist dies meine einzige Möglichkeit die Serie bald zu schauen.

1 055

Freitag, 7. September 2012, 14:26

Wirklich keiner?

1 056

Freitag, 7. September 2012, 14:58

Warum besorgst du dir nicht die Videodateien,
für die es bereits einen passenden Sub gibt? (HDTV-2HD oder 720p-2HD zum Beispiel)
Dann kannst du auch jetzt schon gucken, ohne auf eine Anpassung warten zu müssen.
Google hilft dir sicherlich, diese zu finden ;)

Ansonsten kannst du auch selbst mal versuchen, die Anpassungen vorzunehmen.
Hier ist eine Anleitung wie du selbst anpassen kannst:
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Die FPS Raten müsstest du dann wahrscheinlich noch wie folgt einstellen (beim STW links neben dem Video)
fps in -> 23,976 und bei fps out -> 25"

Edit Es könnte auch sein, dass die WEB-DL-Subs passen, wenn du die Framerate von 23 auf 25fps änderst.
War zumindest bei vielen anderen Serien so.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

1 057

Samstag, 8. September 2012, 20:34

Hallo Sogge, vielen Dank für die Hilfestellung. Leider habe ich schon seit sehr langer Zeit vergeblich versucht die Staffel als HDTV mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln über Google zu finden. Leider vergeblich.

Das mit der Anpassung kann ich ja mal versuchen.

1 058

Sonntag, 9. September 2012, 13:45

Hab das gleiche Problem mit den Reward dinger, komme auch an keine anderen Subs mehr ran.

Hab allerdings die VO-Subs gefunden zu den Reward, gibt es ne einfache Methode alle Textzeilen zu kopieren, ohne die timestamps zu beeinflussen oder muss ich das echt Zeile für Zeile machen? gruß

1 059

Sonntag, 9. September 2012, 14:10

Versuch es doch mal mit dem vollständigen Dateinamen "smallville.s10e01.hdtv.xvid-2hd" bei google. Da kommst du ua. zu einer anderen Suchmachine und da findest du alle Dateien ;) Zumindest habe ich die erste Folge so problemlos gefunden.

1 060

Sonntag, 9. September 2012, 19:50

habe mir mal angeschaut, was angepasst werden muss.

Um die Subs an Reward anzupassen, müssen sie erst von 23.976 auf 25fps beschleunigt werden.
Das geht bequem mit der Stapelverarbeitung von dem Tool subframerate.
Nehmt dafür die WEB-DL Subs.

Der Sub muss dann aber immer noch am Anfang
und bei den Schwarzblenden ( ca. 4x je Folge) zeitlich verschoben werden.
Immer vom ersten unsynchronen Sub bis zum Ende.

Das geht mit dem Subtitle Workshop oder mit dem von mir bevorzugten VisualSubSync.

Hier nochmal der Link zum Tutorial für den STW: Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Zum VSS haben wir auch ein Einstiegstutorial: Untertitel erstellen und bearbeiten mit VisualSubSync