Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 16. Mai 2011, 18:18

Vielen Dank :)

So, es war knapp, aber wenn der Post hier durch ist, habe ich es technisch gesehen noch geschafft,
ihn am Sonntag fertig zu stellen. :D

Deswegen, ohne große Umschweife habe ich jetzt


Smalville, das Serienfinale


für euch im Startpost parat


Jack Ende, es war eine tolle Zeit, auch wenn einige Nörgler immer weiter Nörgeln werden, esag, was geschieht.


P.S.: Ja, ich muss zugeben, auch ich habe Tränen vergossen, dreimal, um genau zu sein, einmal beim ersten schauen der Folge, ein weiteres Mal beim übersetzen, und das Dritte Mal beim Korrekturlesen... Aber alles braucht irgendwann ein Ende, und das ist mit diesem Finale wunderbar gelungen.
Hallo Jack,
seit Staffel 7 schaue ich nun Smallville mit deinen Untertiteln an, nun möchte ich mich bei dir bedanken, für die ganze Arbeit und die tollen Untertitels.
mfg
Adel

Ps: das hier ist mein aller erster Beitrag :)

1 022

Montag, 16. Mai 2011, 21:21

Hey Jack!

Auch von mir vielen Dank für die tollen Subs!
Das hast du echt richtig super gemacht!
Ich find es schade, dass es nun vorbei ist aber ohne dich, hätte ich das Ende vermutlich net 100%ig verstanden.
Die Folge war richtig cool, nur dummerweise wars zum Ende irgendwie abgehackt aber dafür kannst du ja nichts ;)

Also von daher nochmal: DANKE!!!
³³2laola²³ :danke: ³²³Willow²³ :danke: ³³2laola²³

1 023

Montag, 16. Mai 2011, 21:27

Hey!! Kann mir jemand sagen wie ich eine mkv datei mit dem untertitel so vermischen kann das ich es auf einem tv anschun kann?

Danke!!

Und an Dich Jack!! Wirklich Spitzenarbeit!! Danke

1 024

Montag, 16. Mai 2011, 23:43

ALTER! ALLLLLLLLLLLTER!!!
WAR das finale GEIL oder war das GEIL!!!!!!!! JA!!! JAHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
ich hab gänsehaut am ende gehabt...

YEARRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!! GEILOMAAAAT!!!

1 025

Dienstag, 17. Mai 2011, 06:52

Jack, vielen Dank für die klasse Untertitel :rock:

Würdiges und passendes Finale. Mehr "Anzug" hätte es IMO nicht sein dürfen. Spitze.

1 026

Dienstag, 17. Mai 2011, 08:48

MEGA THX...

zu dem Sub braucht man wohl nicht viel sagen, ist nämlich wie immer perfekt von Dir Jack O’Neill...
so das war es nun mit Smallville ;( , was gucke ich nun für eine Serie ?( , irgendeine werde ich schon finden...
mal ne Frage an Dich Jack O’Neill: Machst Du jetzt wo anders mit(Serie) oder macht Du erst mal ne Pause..???


:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:


³³2laola²³ ³²³Willow²³ ³³2laola²³
!!! Have a nice Day !!!

1 027

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:07

Also, momentan habe ich noch das Projekt "Young Justice", dass ihr hier auf dem Board binden könnt, bei dem ich auf das ende der pause warte. Ansonsten habe ich im Moment noch kein neues Projekt, aber schon das ein oder andere Auge auf neue Serien geworfen, mal schauen, was die Zukunft so bringt. :D

1 028

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:20

Tausend Dank wieder für die Subs Jack und Hugo, und nochmals vielen Dank für die anderen ganzen Subs, war immer super Arbeit.

1 029

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:41

warum steht da DE-Subs 22, wenns es nur 21 folgen sind?
bzw E21 - "Finale"

1 030

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:52

folge 21 und 22 doppelfolge

1 031

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:36

Lange hat es gedauert bis ich meinen 1 Post verfasse, doch er gebührt einen denkbar besonderen Augenblick.

Ein tolles und atemberaubendes Finale !

Durch Smallville habe ich zu diesem wundervollen Forum gefunden, umso gemischter sind nun auch die Gefühle nachdem die Serie Ihr Ende gefunden hat.
Da ich aber kein Mensch der Vielen Worte bin bleibt mir nicht mehr zu sagen als:

dass ich mich an dieser Stelle abermals für diese einfach überwältigende Arbeit von Jack und Hugo bedanken möchte.

Vielen, Vielen Dank Euch Beiden!

1 032

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:51

Lange hat es gedauert bis ich meinen 1 Post verfasse, doch er gebührt einen denkbar besonderen Augenblick.

Ein tolles und atemberaubendes Finale !

Durch Smallville habe ich zu diesem wundervollen Forum gefunden, umso gemischter sind nun auch die Gefühle nachdem die Serie Ihr Ende gefunden hat.
Da ich aber kein Mensch der Vielen Worte bin bleibt mir nicht mehr zu sagen als:

dass ich mich an dieser Stelle abermals für diese einfach überwältigende Arbeit von Jack und Hugo bedanken möchte.

Vielen, Vielen Dank Euch Beiden!
...besser hätte ich es nicht formulieren können! Auch von mir ein grosses DANKESCHÖN!

1 033

Freitag, 20. Mai 2011, 00:51

Auch ich möchte hier, mich für die tolle Arbeit bedanken , die die Subber über die Jahre gemacht haben.

Leider geht diese tolle Serie zuende, doch endlich einmal wurde man mit einem Serienende entschädigt.

Ich habe noch immer Gänsehaut und ich werde diese Serie vermissen.

Vielen Dank und auf ein Wiedersehen in ganz vielen anderen Serien...

In diesen Sinne, MfG TheKingM

1 034

Samstag, 21. Mai 2011, 21:42

Danke Danke

Lieber Jack!
Ich habe immer gefebiert bis deine Deutschen Subbs da waren und ich muss sagen sie waren toll!
Smallville wird mir fehlen! :danke:

1 035

Sonntag, 29. Mai 2011, 05:53

So was isn nu , is Sonntag und noch kein Neuer Sub Online ³³²Zaunpfahl²³




Bin schon seit einer Woche dabei nochmal alle Folgen zu schaun ;)
kalter Entzug :motz:

1 036

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:38

So was isn nu , is Sonntag und noch kein Neuer Sub Online ³³²Zaunpfahl²³




Bin schon seit einer Woche dabei nochmal alle Folgen zu schaun ;)
kalter Entzug :motz:


Ähm... Dir ist schon klar, was "Serienfinale" und das "Komplett" im Titel des Threads zu bedeuten haben? Nur, falls das wirklich nicht genug sein sollte: Die Serie ist vorbei, da kommt nichts mehr.

1 037

Montag, 30. Mai 2011, 17:30

Na da hilft nur eins, die Super 8 Kamera aus dem Schrank und ab in die City.

Für Season 11 könnte man ja den Watchtower in den Frankfurter Messeturm Legen.
Und als Superbösewicht nehmen wir Ottfried Fischer der versucht der menschheit alle Nahrung wegzumoppsen. Als Fähigkeit hatte der dann ein eigenes Graviattionsfeld das so Stark ist das sogar von dem Mann aus Stahl beim Aufschlag nur noch "der Fleck" übrigbleibt.
:tanz1:


Ansonsten ab in die Zeitmaschine und die erste Episode von Superman Subben die irgendwann um 2020 Gedreht werden müsste wenn es bei den ca 10 Jahren pause zw3ischen den Suppie Serien bleibt. Einfach mal bei den Wholern nach der Tardis fragen, die Verleihen die sicher gerne. Ich bin auf Jeden fall nu weiter auf Entzug,


Und was machst du mit deiner neuen Freizeit ?
Hast du schon ein Neues Projekt mit dem du Liebäugelst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Boreg« (30. Mai 2011, 17:37)


1 038

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:43

höööööööööööööööö??? wie hast´n das gemacht?? schläfst du auch mal?? hehe
Geilööööö danke für den so überdimensionalen schnellen Sub....
machst Smallville in Geschwindigkeit ja jetzt schon ernstzunehmende Konkurrenz^^
Schalffen wir Überbewertet D

@Alle Subber Nice Work Thanks

1 039

Sonntag, 11. September 2011, 22:28

Hey leute.
Ich bin neu und wollte fragen wo ich die neuen folgen von smallville in ger sub schauen kann.
Ich kenne mich noch nicht mit der seite ausxD

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 040

Sonntag, 11. September 2011, 22:29

hi und wilkommen.
du hast eine Pm erhalten, in der steht alles was du wissen musst drinnen.

gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.