Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Montag, 16. Mai 2011, 05:12

Vielen Dank Jack!!!!! Freu mich auf Deine anderen Subs (aktuell und evtl. zukünftige).

³³2laola²³ ³³2laola²³

³²³Willow²³

:lovesc:

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

1 002

Montag, 16. Mai 2011, 05:15

guten morgen, wollte nur bescheid sagen das wenn ich heute nachmittag um 16uhr von der arbeit nachhause komme ich mich sofort an die 720p und web-dl anpassung setzte so das ihr bis spätestens 18uhr das finale in hd genießen könnt.

1 004

Montag, 16. Mai 2011, 09:00

Mhh Also die letzten 10 min hätten ja eig gereicht das andere war ja nur mist :D
so Name Notiert, Foto über Webcam Hack hinzugefügt , Person auf liste derer gesetzt die die Nachfolgeserie (Robin ?) nicht sehen dürfen :nene:

Edit: und nicht zu vergessen Anzeige wegen Blasphemie bei der Schattenproklamation eingereicht.
Woher weißt du das mit der Nachfolgeserie?Quelle? Find nix im Netz

1 005

Montag, 16. Mai 2011, 09:04

Vielen Dank Jack! Für deine Mühe, für die Schnelligkeit der Subs, ach einfach für alles! :thumbsup:

Mir hat das Finale gefallen! It´s not the End it´s the Beginning! :D ;( :thumbup:

Lg

1 006

Montag, 16. Mai 2011, 09:11

Danke für die subbenden Begleitung

lg

1 007

Montag, 16. Mai 2011, 11:36

Wieder super Arbeit Jack!



Jetzt fehlt nur noch der 720p Sub für den vollen Genuss des Finales. :)

1 008

Montag, 16. Mai 2011, 13:29

oh man gänsehaut pur zum schluss.

danke an o neill für die ganzen und den letzten sub von Smallville. hoff du machst noch bei einer andere serie weiter

1 009

Montag, 16. Mai 2011, 14:16

Vielen Dank für die Subs, werde mir die Staffel nun am Stück reinziehen!!!

1 010

Montag, 16. Mai 2011, 15:23

Woher weißt du das mit der Nachfolgeserie?Quelle? Find nix im Netz
Smallville Nachfolger gegoogelt, aber wie weiter oben geschrieben bisher alles nur Gerüchte teilweise schon 1-3 Jahre alt
Im Gespräch war der Serienname "The Graysons"

1 011

Montag, 16. Mai 2011, 15:42

Spoiler

Sorry Jungs und Mädels

Hab es mit dem Spolier voll versaut SRY an alle!!!

1 012

Montag, 16. Mai 2011, 16:28

Die Arbeit die ihr geleistet habt (gerade Jack) ist unglaublich. Das Tempo noch dazu, mehr als vorbildlich.

Ich könnte das nicht, ich würde sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen müssen und noch dazu, wenn mich etwas selbst interessiert will ich es gucken und nicht daran arbeiten.

Von daher habe ich ziemlichen Respekt vor euch. Gute Arbeit und macht weiter so!
guten morgen, wollte nur bescheid sagen das wenn ich heute nachmittag um 16uhr von der arbeit nachhause komme ich mich sofort an die 720p und web-dl anpassung setzte so das ihr bis spätestens 18uhr das finale in hd genießen könnt.
Super freue mich drauf! Das Finale will und muss ich mir in HD ansehen, dafür lohnt sich das warten.

1 013

Montag, 16. Mai 2011, 16:40

Vielen Dank, Jack O'Neill! Hut ab... ;)

1 014

Montag, 16. Mai 2011, 16:46

vielen vielen dank jack für deine mühe bei smallville ich war mir immer eine ehre deine subs zu geniessen vielen dank nochmal hoffentlich treffen wir uns wieder in einer anderen Serien

Fettes THX

Hugo25

Eingeborener

Beiträge: 616

Wohnort: Nähe von Berlin

  • Nachricht senden

1 015

Montag, 16. Mai 2011, 17:42

so die 720p sowie die web-dl anpassung ist fertig. beide anpassungen sollten in wenigen minuten im startpost zur verfügung stehen.

Edit Cehter Ist im Startpost verlinkt. :)

1 016

Montag, 16. Mai 2011, 17:52

Danke Jack und Hugo dass ihr uns die Jahre immer wieder mir schnellen subs bestückt habt. Tausend Dank! :) :hail:
Ich habe mir die Folge doch schon gestern angesehen. Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Und gleich werde ich es mir noch mals angucken.

1 017

Montag, 16. Mai 2011, 17:56

Vielen vielen Dank für die Arbeit in den letzten Jahren! ! ! !

1 018

Montag, 16. Mai 2011, 17:57

Ich schließe mich dem Dank an. Einfach großartig, dass es Menschen gibt die sich in Ihrer Freizeit kostenlos dazu bereit erklären Untertitel zu übersetzen, anpassen und korrigieren. Wenn das noch dazu so schnell wie bei Jack und Hugo geht, dann kann man nur sagen vielen Dank für eure Arbeit und ich hoffe das eines eurer zukünftigen Projekte auch wieder eines sein wird, was mir gefällt.

1 019

Montag, 16. Mai 2011, 18:09

Danke Jack ! :)

1 020

Montag, 16. Mai 2011, 18:15

THX Jack..

Auch von mir, an dieser Stelle, ein herzliches Dankeschön. ;)