Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Montag, 16. Mai 2011, 00:04

Ist der Sub für die 720p Version zu Nutzen?

Hallo zusammen,

ist der Sub auch für die Normale 720p Version zu Nutzen? Vielen dank für deine Arbeit.

So long....

982

Montag, 16. Mai 2011, 00:07

Leider nein, Orenji und 2HD passen nicht aufeinander. Und da Hugo schon schläft, wie ich aus zuverlässiger Quelle weiß, wird die Anpassung noch etwas dauern.

983

Montag, 16. Mai 2011, 00:08

Deiner Meinung Jack,wunderbares Finale,das man sich hätte nicht besser vorstellen können,mir sind noch mehr als 3 mal die Tränen gekommen.

984

Montag, 16. Mai 2011, 00:10

Deiner Meinung Jack,wunderbares Finale,das man sich hätte nicht besser vorstellen können,mir sind noch mehr als 3 mal die Tränen gekommen.


Hehe, ich hab' ja nicht gesagt, wie ich ich jeweils tränen vergossen hab, die 3 mal waren nur "zeiträume", in denen es geschehen ist. :D Trotzdem, ich sehe es mit einem weinenden und einem lächelnden auge, dass die Serie zu Ende ist, aber definitiv ein würdiges Finale, trotz einiger anderslautender Stimmen.

985

Montag, 16. Mai 2011, 00:12

Danke Jack und alles gute !!!

986

Montag, 16. Mai 2011, 00:13

Vielen Dank Jack, für die tollen schnellen Subs. Dir kann keiner das Wasser reichen, denn so schnell und korrekt (ok, von ein paar kleinen Fehlern abgesehen, die macht jeder mal) wie du subbt keiner hier. Respekt für deine Arbeit, die du dir hier gemacht hast, dafür gebührt dir Anerkennung. :thumbup:

987

Montag, 16. Mai 2011, 00:29

Deiner Meinung Jack,wunderbares Finale,das man sich hätte nicht besser vorstellen können,mir sind noch mehr als 3 mal die Tränen gekommen.


Hehe, ich hab' ja nicht gesagt, wie ich ich jeweils tränen vergossen hab, die 3 mal waren nur "zeiträume", in denen es geschehen ist. :D Trotzdem, ich sehe es mit einem weinenden und einem lächelnden auge, dass die Serie zu Ende ist, aber definitiv ein würdiges Finale, trotz einiger anderslautender Stimmen.
Das glaube ich,meinen hefitgsten Anfall hatte ich nach dem Abspann wo mein Player ins Menü gesprungen ist,da hab ich dann richtig registriert: Thats it!!!

988

Montag, 16. Mai 2011, 00:30

danke jack du bist wunderbar schade das es vorbei ist mit smallville ich danke dir für die ganzen subs habe mich immer gefreut danke jack für subben fürs finale vermisse euch jetzt schon . 10 staffeln sind zu schnell vorbei gegangen .³²³Willow²³ ³³2laola²³ :danke: :danke: ;( :wink: :tanz1:
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

989

Montag, 16. Mai 2011, 00:31

jo Danke für die Super Arbeit hier und alles Gute !!!

990

Montag, 16. Mai 2011, 00:33

müssen wir jetzt warten bis Hugo wieder on ist um 720 p version zu gucken ? habs nur in 720 ^^
Sub-Kompatibilität:

XII = 720p IMMERSE, LOL = 720p DiMENSION, FQM = 720p ORENJi, NoTV = 720p SiTV, FEVER = 720p CTU,
2HD = 720p 2HD , BiA = 720p BiA

991

Montag, 16. Mai 2011, 00:41

mit dem vlc player kannst du die sub verzögerung selber einstellen, da muss man doch eh ned mehr als 2-3 korrigieren

992

Montag, 16. Mai 2011, 00:56

Das glaube ich,meinen hefitgsten Anfall hatte ich nach dem Abspann wo mein Player ins Menü gesprungen ist,da hab ich dann richtig registriert: Thats it!!!

Bei mir war es der Moment, als ich die letzte Textstelle geschrieben hatte, und für einen Moment inne gehalten habe. Ich dachte nur... "2 Jahre lang hast du Smallville direkt begleitet, und jetzt ist es vorbei"...

Greystar

-=Legendary LoL Player=-

Beiträge: 372

Wohnort: Bremen

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

993

Montag, 16. Mai 2011, 01:06

So auch nochmal nen THX von mir. Ich werd mir jetzt die Folge reinziehen.

Gruß Grey
لُلُصّبُلُلصّبُررً ॣ ॣh ॣ ॣ 冗

994

Montag, 16. Mai 2011, 01:12

.... von mir auch nochmal ein :danke:

.... und für die leute da draußen den den ganzen tag gefragt haben wann der Sub kommt, Jack hat sich mal wieder übertroffen und das ding fertig gestellt wie er es versprochen hat !!

... gut und jetzt ziehen wir uns die Folge nochmal rein mit dem Sub von Jack !!
:popcorn:

995

Montag, 16. Mai 2011, 01:56

Jaaaaaack wann haste endlich die erste folge von Robin gesubbt ? Wird das heute noch was ? ;) :bier:
(Soll ja gerüchtweise die Nachfolgeserie werden die Jugendjahre des Robin aus Batman)

Ich denk mal du kannst dir von den Who´lern die TARDIS ausleien falls es hilft.
Auf jeden Fall danke ich werde mir gleich noch mal die Folge mit Sub anschauen. :danke:

Kvasir

Eingeborener

Beiträge: 391

Wohnort: Pegasus-Galaxie

Beruf: Stargate-Techniker

  • Nachricht senden

996

Montag, 16. Mai 2011, 02:00

Dickes Danke auch von mir, Hoffe du wirst uns als Subber noch weiter "Gut bedienen" LOL THX for all

997

Montag, 16. Mai 2011, 02:05

Mhh Also die letzten 10 min hätten ja eig gereicht das andere war ja nur mist :D

998

Montag, 16. Mai 2011, 02:13

Mhh Also die letzten 10 min hätten ja eig gereicht das andere war ja nur mist :D
so Name Notiert, Foto über Webcam Hack hinzugefügt , Person auf liste derer gesetzt die die Nachfolgeserie (Robin ?) nicht sehen dürfen :nene:

Edit: und nicht zu vergessen Anzeige wegen Blasphemie bei der Schattenproklamation eingereicht.

999

Montag, 16. Mai 2011, 03:08

WOW

mehr kann ich dazu nicht sagen


einfach ein super finale :)
und auch ich musste erstmal schlucken als der vlc ins menu gesprungen ist...

da realisiert man erstmal "das wars, 10 jahre smallville sind damit vorbei"
ich bin echt sprachlos ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

und danke jack einfach nur danke für die letzten 2 Jahre :)
³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:
³²³Willow²³

1 000

Montag, 16. Mai 2011, 05:12

Vielen Dank Jack!!!!! Freu mich auf Deine anderen Subs (aktuell und evtl. zukünftige).

:danke: :danke: :danke:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³
³²³Willow²³
:lovesc: